ASV Fürth - Turnerschaft Fürth, Kreisliga Nürnberg - Erwachsene, männlich - fussballn.de

Aufgebot und Noten

1 - Hadidi
-
7 - Donato
-
8 - Manole
-
10 - Kaab
-
-
22 - Smakaj
-
-
13 - Holysz
-
-
16 - Klein (59.)
-
17 - Biedermann (46.)
-
23 - Türkyilmaz (73.)
-
-
20 - Mert
-
21 - Kaja
-
6 - Bayram
-
-
7 - Toker
-
10 - Aziri
-
17 - Moser (73.)
-
1 - Ersoy
-
3 - Eren
-
5 - Polat
-
Durchschnittsalter: 26,3
Durchschnittsalter: 26,3
Trainer: Reinhold Fischer
Trainer: Adrian Mesek


Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2021/22 - 28. Spieltag
Datum: 15.05.2022 13:00 Uhr
Sportstätte: Hauptplatz Stadion Magazinstraße

Zuschauer

Zuschauerzahl: 120
ASV Für.

Torschützen

2:1
(76.)

Spielerstrafen

Keine Spielerstrafen [ergänzen]

Taktik

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

Keine Angaben [ergänzen]

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Spielbericht

Enorm wichtig
Von ASV Fürth
Bereits nach 80 Sekunden ging die TS durch Toker mit einem Schuss in den Knick in Führung, was der Marschrichtung des ASV gleich einen Strich durch die Rechnung machte. Der Gast, dadurch beflügelt, blieb auf dem Gas und spielte druckvoll weiter und hatte das Spiel voll im Griff. Variables und durchdachtes Spiel zeichnete sie aus.
Der ASV brachte kaum einen Fuß in die Tür, obwohl sie nichts Zwingendes zuließ.
Erst an der 15. Minute wurde es besser und kam zu eigenen Angriffen und kam hinter die Abwehr der Gäste und einer dieser Angriffe landete bei Türkmen, der nur den Pfosten traf. Nach einer öffnenden Flanke auf den rechten Flügel, brachte Rupprechter ins Spiel und dessen Flanke köpfte Pfortner zum Ausgleich in der 23. Minute. Fortan wurde das Spiel ausgeglichener, wobei die Turnerschaft die bessere Anlage hatte. In der 27. Minute eine sehr unübersichtliche Situation. Ein Schuss von Toker wurde von Hadidi im ASV-Tor stark abgewehrt, den Nachschuss kratzte Holysz von der Linie und den nachfolgenden Schuss wehrte Hadidi zur Ecke ab. Glück für den ASV.
Nach dem Wechsel spielte sich das Geschehen zwischen den Strafräumen ab und die Heimelf kämpfte sich immer mehr in das Spiel und wurde immer leidenschaftlicher. Es wurde um jeden Ball gekämpft und somit boten sich auch Konterchancen, denn die TS ging auf drei Punkte. In der 60. Minute hatte der A-Jugendspieler Biedermann die Chance zur Führung, als er schön einen Verteidiger ins Leere laufen ließ, sich den Ball aber auf seinen schwächeren rechten Fuß legte und an Niedermann scheiterte. So ging das Spiel nun hin und her und so langsam lief dem Gast auch die Zeit davon. In der 76. Minute sah Holysz Türkmen starten und sein langer Ball wurde von Tischler unterschätzt und Türkmen ging allein auf Niedermann zu und erzielte das vielumjubelte 2:1, nachdem in der 73. Minute Hadidi nach einem Foul außerhalb des Strafraums die Rote Karte sah. Die Gäste brachten Marco Klein, der als Stürmer gekommen war und nun das Tor hütete nicht in Verlegenheit, auch weil die aufopferungsvoll kämpfenden Spieler alles wegverteidigten.
Aufgrund einer klasse Einstellung ein nicht unverdienter Sieg.
Spielbericht eingestellt am 15.05.2022 17:17 Uhr

Stimmen zum Spiel

Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

76
 
Tooooor für ASV Fürth
2:1 Türkmen / 7. Saisontor (Vorarbeit Holysz)
73
 
Spielerwechsel ASV Fürth
Türkyilmaz im Spiel
73
 
Spielerwechsel Turners. Fürth
Moser im Spiel
59
 
Spielerwechsel ASV Fürth
Klein im Spiel
46
 
Spielerwechsel ASV Fürth
Biedermann im Spiel
23
 
Tooooor für ASV Fürth
1:1 Pfortner / 4. Saisontor (Vorarbeit Rupprechter)
2
 
Tooooor für Turners. Fürth
0:1 Toker / 6. Saisontor

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Bilder-Galerie


Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)

Keine Tipps abgegeben

Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
·
Datenpflege
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Spielbericht
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!

Diesen Spielbericht...