ASV Fürth - SV Fürth-Poppenreuth, Kreisliga Nürnberg - Erwachsene, männlich - fussballn.de

Aufgebot und Noten

27 - Wolf D.
-
7 - Donato
-
8 - Smakaj
-
-
11 - Kaab
-
13 - Holysz
-
14 - Biedermann (65.)
-
18 - Weiss
-
30 - Hahn
-
16 - Manole
-
17 - Helisch
-
1 - Weiner
-
-
14 - Meinel
-
25 - Kotz
-
-
-
8 - Russo
-
-
21 - Hain (70.)
-
13 - Müller (70.)
-
-
Durchschnittsalter: 28,1
Durchschnittsalter: 28,6
Trainer: Reinhold Fischer
Trainer: Wolfgang Lutz


Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2021/22 - 27. Spieltag
Datum: 08.05.2022 14:00 Uhr
Sportstätte: Hauptplatz Stadion Magazinstraße

Zuschauer

Zuschauerzahl: 200

Torschützen

1:0
(74.)

Spielerstrafen

ASV Fürth
Wolf D. - Foulspiel (82.) / 2. RK

Taktik

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

Keine Angaben [ergänzen]

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Spielbericht

Wichtiger Sieg
Von ASV Fürth
Vor guter Kulisse entwickelte sich ein intensives aber auch überschaubares Spiel.
Die Anfangsphase hatte mit dem Gast die Mannschaft die schneller im Spiel war.
Die erste Möglichkeit hatte nach einem schönen, schnellen Angriff aber die Heimelf.
Rupprechters Schuss wurde in der fünften Minute von Kotz geblockt und zur Ecke abgewehrt. Poppenreuth kam aber dem Tor von Döllfelder immer näher und sie wurden auch zwingender, so hatten die Gäste durch Döll in der 14. Minute die große Chance zur Führung, aber Döllfelder war im Eins-gegen-Eins der Sieger, so auch drei Minuten später, als er wiederum das Duell für sich entschieden hat. So allmählich bekam der ASV Zugriff aufs Spiel und legte die spürbare Nervosität ab. So schoss Holycz in Minute 22 knapp drüber und Smakajs Schuss in der 27. Minute wurde stark von Weiner gehalten. Beide Mannschaften suchten den Weg zum gegnerischen Tor, wobei der Gast die optische Überlegenheit auf ihrer Seite hatte.
Nach dem Wechsel trafen die Mannschaften auf Augenhöhe aufeinander und der ASV war nun griffiger und steigerte sich vor allem im kämpferischen Bereich. Es sollten aber auf beiden Seiten die Chancen auf sich warten lassen. Kaab wurde in der 65. Minute schön vor dem Strafraum angespielt, ging aber nicht energisch Richtung Tor. In der 74. Minute war es dann endlich soweit, als nach einer langen Flanke auf den zweiten Pfosten Marcel Pfortner zum Kopfball stieg und sehenswert ins lange Eck vollendete. Poppenreuth versuchte, das Remis zu erzielen und die Heimelf bekam Chancen zum Kontern. Der ASV stemmte sich gegen die Angriffe und spielte seine Konterchancen schlecht aus. Nach der Roten Karte gegen Wolf musste die Heimelf nur noch eine prenzlige Situation überstehen, aber ein Kopfball von Kotz traf nur die Oberkante der Latte. Durch eine starke Einstellung und Kampf konnte der ASV wichtige Punkte in der Südstadt behalten.
Spielbericht eingestellt am 08.05.2022 19:39 Uhr

Stimmen zum Spiel

Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

82
 
Wolf D. (ASV Fürth) wegen Foulspiels / 2. rote Karte
74
 
Tooooor für ASV Fürth
1:0 Pfortner / 3. Saisontor (Vorarbeit Kielbasa)
70
 
Spielerwechsel Fürth-Poppenr.
Müller im Spiel
70
 
Spielerwechsel Fürth-Poppenr.
Hain im Spiel
65
 
Spielerwechsel ASV Fürth
Biedermann im Spiel

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Bilder-Galerie


Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)

Keine Tipps abgegeben

Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!

Diesen Spielbericht...