SC Germania Nürnberg - SV Hagenbüchach, Kreisliga Nürnberg - Erwachsene, männlich - fussballn.de

Aufgebot und Noten

-
10 - Simsek
-
14 - Bantak
-
20 - Habib
-
22 - Cavus
-
38 - Caglar
-
-
6 - Lytras (48.)
-
45 - Carpenter (72.)
-
44 - Leka (88.)
-
12 - Hofmann
-
-
3 - Hetzel
-
-
5 - Kreß
-
-
-
20 - Karimi
-
10 - Dörr (46.)
-
19 - Pannier (46.)
-
16 - Sturm (46.)
-
-
Durchschnittsalter: 28,9
Durchschnittsalter: 24,1
Trainer: Serdar Dinc
Trainer: Armin Appelt


Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2021/22 - 26. Spieltag
Datum: 01.05.2022 15:00 Uhr
Sportstätte: Sportanlage Nürnberg Weihergartenstr. 16, Platz 1

Zuschauer

Zuschauerzahl: 100

Torschützen

1:0
(23.)
Bantak Sezer / 1. ST
SC Germania Nbg.
2:0
(31.)
Simsek Safak / 7. ST
SC Germania Nbg.
3:0
(34.)
Karanfil Mehmet / 9. ST
SC Germania Nbg.
3:1
(53.)
3:2
(69.)
4:2
(77.)
Bantak Sezer / 2. ST
SC Germania Nbg.

Spielerstrafen

Keine Spielerstrafen [ergänzen]

Taktik

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

Alois Gugel
(TSV Rohr)
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Spielbericht

Germania erst stark, dann schläfrig
Von M. Knispel
Germania kam gut ins Spiel und war deutlich um Wiedergutmachung nach der Niederlage im Topspiel gegen die Turnerschaft Fürth bemüht. So ließen die ersten Abschlüsse durch Bantak und Karfanfil nicht lange auf sich warten, waren aber noch nicht von Erfolg gekrönt. Nach zehn Minuten rutschte eine Schindzielorz-Flanke etwas ab, touchierte aber letztlich die Latte. Erneut nur wenige Minuten später setzte Bantak zum Fallrückzieher an, verfehlte das Tor jedoch knapp. In der 23. Minute machte es jener Sezer Bantak dann besser, als er von Caglar und Prelipcean in Szene gesetzt wurde und überlegt ins lange Eck abschloss - 1:0. Ein Doppelschlag der Hausherren durch Safak Simsek und Mehmet Karanfil, erneut von Prelipceam bedient, sorgte dann für eine beruhigende wie verdiente 3:0-Pausenführung (31., 34.).

Den Start in die zweite Halbzeit verschlief die Dinc-Elf dann allerdings ordentlich und so kam Bergler nach einer flachen Hereingabe von links am zweiten Pfosten zum 3:1 (53.). Vier Minuten später wurde ein Schuss von Hagenbüchachs Konstantin Dörr von Savvelidis entschärft. Auf der Gegenseite hatte die Heimelf Pech, als nach schöner Kombination Simsek nur den Pfosten traf (63.). Hagenbüchach schöpfte dann mit dem Anschlusstreffer - Sturm schlenzte sehenswert ins lange Eck - noch einmal etwas Hoffnung. Bantak machte diese aber in Minute 78 zunichte, als er von der Strafraumgrenze zum 4:2-Endstand traf.

Am Ende stand ein insgesamt verdienter Heimsieg des Spitzenreiters zu Buche, der aufgrund des schläfrigen Beginns der zweiten Hälfte mehr zittern musste, als nötig gewesen wäre.
Spielbericht eingestellt am 01.05.2022 20:22 Uhr

Stimmen zum Spiel

Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

88
 
Spielerwechsel SC Germania
Leka im Spiel
77
 
Tooooor für SC Germania
4:2 Bantak / 2. Saisontor
72
 
Spielerwechsel SC Germania
Carpenter im Spiel
69
 
Tooooor für Hagenbüchach
3:2 Sturm / 1. Saisontor
53
 
Tooooor für Hagenbüchach
3:1 Bergler N. / 3. Saisontor
48
 
Spielerwechsel SC Germania
Lytras im Spiel
46
 
Spielerwechsel Hagenbüchach
Dörr im Spiel
46
 
Spielerwechsel Hagenbüchach
Sturm im Spiel
46
 
Spielerwechsel Hagenbüchach
Pannier im Spiel
34
 
Tooooor für SC Germania
3:0 Karanfil / 9. Saisontor
31
 
Tooooor für SC Germania
2:0 Simsek / 7. Saisontor
23
 
Tooooor für SC Germania
1:0 Bantak / 1. Saisontor

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)

Keine Tipps abgegeben

Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!

Diesen Spielbericht...