TSV Buch 2 - Vatan Spor Nürnberg, Kreisliga Nürnberg - Erwachsene, männlich - fussballn.de

Aufgebot und Noten

25 - Pfann
-
3 - Boss
-
8 - Sand
-
10 - Piras
-
-
12 - Paul
-
5 - Wolf
-
-
6 - Kamp
-
9 - Botzel
-
15 - Weber (71.)
-
17 - Fleischmann P. (71.)
-
13 - Ottmann (24.)
-
-
18 - Daut
-
-
24 - Memet
-
-
-
77 - Akbulut
-
8 - Ün
-
-
66 - Güler
-
-
-
80 - El-Allaf (61.)
-
20 - Yilmaz T. (71.)
-
3 - Moungue (72.)
-
6 - Lugbunari (40.)
-
-
Durchschnittsalter: 23,0
Durchschnittsalter: 28,9
Trainer: Jörg Awerkow
Trainer: Michael Green


Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2021/22 - 26. Spieltag
Datum: 01.05.2022 15:00 Uhr
Sportstätte: Hauptplatz Sportzentrum Europa

Zuschauer

Zuschauerzahl: 50

Torschützen

1:0
(10.)
Eigentor
2:0
(42.)
3:1
(54.)
4:1
(56.)
5:1
(75.)
6:1
(85.)

Spielerstrafen

Keine Spielerstrafen [ergänzen]

Taktik

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

Keine Angaben [ergänzen]

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Spielbericht

Bucher Kantersieg gegen Vatanspor
Von TSV Buch
Der TSV Buch II kam im Heimspiel gegen Vatanspor zu einem 6:1-Kantersieg und schiebt sich dadurch an den Gästen vorbei auf den vierten Tabellenplatz.

Dabei kam die Green-Elf eigentlich gut ins Spiel und erarbeitete sich in der Anfangsphase ein optisches Übergewicht. Nach zehn Minuten wurden dann aber ein Kamp-Freistoß unglücklich von Akbulut ins eigene Tor abgefälscht und brachte die Bucher Jungs in Front. In der Folge kamen die Gastgeber besser ins Spiel. Kurz vor der Pause führte ein herrlicher Spielzug der Heimelf schließlich zum 2:0 durch Mohamed Mboup.

Nach dem Seitenwechsel kam Vatanspor nach einer Standardsituation noch einmal auf 2:1 heran. Nach 54 Minuten war es aber erneut Mboup, der den alten Zwei-Tore-Abstand wiederherstellte. Als dann auch noch David Kamp wiederum nur 120 Sekunden später auf 4:1 erhöhte, war die Partie entschieden. Die Gäste hatten dem TSV im weiteren Verlauf kaum mehr etwas entgegen zu setzen. Pascal Paul und Axel Ottmann (75., 85.) schraubten das Ergebnis in der Folge noch auf 6:1 in die Höhe.
Spielbericht eingestellt am 01.05.2022 20:05 Uhr

Stimmen zum Spiel

Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

85
 
Tooooor für Buch 2
6:1 Ottmann / 4. Saisontor
75
 
Tooooor für Buch 2
5:1 Paul / 2. Saisontor
72
 
Spielerwechsel Vatan Spor Nbg.
Moungue im Spiel
71
 
Spielerwechsel Buch 2
Weber im Spiel
71
 
Spielerwechsel Buch 2
71
 
Spielerwechsel Vatan Spor Nbg.
Yilmaz T. im Spiel
61
 
Spielerwechsel Vatan Spor Nbg.
El-Allaf im Spiel
56
 
Tooooor für Buch 2
4:1 Kamp / 6. Saisontor
54
 
Tooooor für Buch 2
3:1 Mboup M. / 11. Saisontor
49
 
Tooooor für Vatan Spor Nbg.
2:1 Akbulut / 1. Saisontor
42
 
Tooooor für Buch 2
2:0 Mboup M. / 10. Saisontor
40
 
Spielerwechsel Vatan Spor Nbg.
Lugbunari im Spiel
24
 
Spielerwechsel Buch 2
Ottmann im Spiel
10
 
Tooooor für Buch 2
1:0 Eigentor

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)

Keine Tipps abgegeben

Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!

Diesen Spielbericht...