TSV Buch 2 - ASV Fürth, Kreisliga Nürnberg - Erwachsene, männlich - fussballn.de
4:0 (1:0)

Aufgebot und Noten

25 - Pfann
-
10 - Weber
-
-
3 - Wolf
-
-
14 - Kamp
-
-
17 - Fleischmann P. (63.)
-
15 - Bassing
-
16 - Kestler
-
18 - Daut
-
13 - Ell
-
1 - Hadidi
-
7 - Donato
-
27 - Wolf D.
-
-
22 - Smakaj
-
-
-
13 - Holysz
-
-
8 - Kirli
-
9 - Kaab
-
Durchschnittsalter: 22,3
Durchschnittsalter: 27,5
Trainer: Jörg Awerkow
Trainer: Reinhold Fischer


Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2021/22 - 24. Spieltag
Datum: 16.04.2022 16:00 Uhr
Sportstätte: Hauptplatz Sportzentrum Europa

Zuschauer

Zuschauerzahl: 60

Torschützen

1:0
(17.)
2:0
(48.)
Mboup Mohamed / 9. ST
(Foulelfmeter)
3:0
(83.)
4:0
(90.)
+2

Spielerstrafen

TSV Buch 2
Mboup M. (64.) / 3. GK
ASV Fürth
Wolf D. - Foulspiel (20.) / -
Wolf D. - Foulspiel (61.) / 1. GRK

Taktik

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

Tobias Depner
(STV Deutenbach)
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Spielbericht

Max Pfann als Garant für Bucher Dreier
Von Florian Igel
Buch hatte kurz nach dem Anpfiff die erste kleine Chance, doch Schuller schoss deutlich über das Tor. Nach einer Viertelstunde kam Rupprechter aus spitzem Winkel zum Abschluss, doch Pfann hielt sicher. Eine Minute später hatte wieder Rupprechter die Riesenchance zur Führung. Türkmen spielte Rupprechter frei und dieser schloss ab, doch Pfann im Bucher Tor zeigte seine ganze Klasse und wehrte den Schuss ab. Im direkten Gegenzug setzte Weber Schuller ein, der mit einem herrlichen Querpass Mboup bediente und dieser vollstreckte überlegt zur 1:0-Führung. Die Bucher Jungs hatten im Anschluss noch durch Weber die Chance zu erhöhen, doch dessen Schuss wurde im letzten Moment geblockt. Auf der Gegenseite hielt Pfann einen 18-Meter-Freistoß von Cancar sicher.

Nach der Pause spielte sich Ottmann über rechts durch und bediente Mboup im Zentrum. Dieser konnte nur regelwidrig gestoppt werden und es gab Strafstoß. Schuller versenkte diesen sicher zum 2:0. Ottmann hatte nur kurze Zeit später die große Chance auf das dritte Tor, Hadidi im Tor der Gäste konnte jedoch parieren.
Nach einer knappen Stunde gab es Strafstoß für den ASV nach einem Foul im Bucher Strafraum. Doch Pfann im Tor der Bucher Jungs parierte den Strafstoß von Cancar und mit einer Monsterparade auch den Nachschuss. Die Bucher Jungs verpassten es im Anschluss, das Spiel zu entscheiden. Reihenweise wurden klare Chancen teils kläglich vergeben. Acht Minuten vor dem Ende tankte sich dann aber Schuller durch die Gästeabwehr, ließ sich dabei weder von Halten noch Ziehen am Abschluss hindern und vollendete schließlich zum 3:0. In der letzten Minute schloss Kamp noch einen Konter zum 4:0-Endstand ab.

Nach einer wenigen guten ersten Hälfte bekamen die Zuschauer in Hälfte zwei noch Tore und einen bärenstarken Max Pfann zu sehen, der maßgeblich zum dreifachen Punktgewinn der Bucher Jungs beigetragen hatte.
Spielbericht eingestellt am 17.04.2022 09:24 Uhr

Stimmen zum Spiel

Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

90
+2
Tooooor für Buch 2
4:0 Kamp / 3. Saisontor
83
 
Tooooor für Buch 2
3:0 Schuller / 8. Saisontor
64
 
Mboup M. (Buch 2) / 3. gelbe Karte
63
 
Spielerwechsel Buch 2
61
 
Wolf D. (ASV Fürth) wegen Foulspiels / 1. gelb-rote Karte
48
 
Tooooor für Buch 2
2:0 Mboup M. (Foulelfmeter) / 9. Saisontor
20
 
Wolf D. (ASV Fürth) wegen Foulspiels
17
 
Tooooor für Buch 2
1:0 Mboup M. / 8. Saisontor

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Bilder-Galerie


Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)

Keine Tipps abgegeben

Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!

Diesen Spielbericht...