ASV Fürth - TSV Burgfarrnbach, Kreisliga Nürnberg - Erwachsene, männlich - fussballn.de

Aufgebot und Noten

27 - Wolf D.
-
7 - Donato
-
16 - Kaab
-
8 - Smakaj
-
13 - Holysz
-
-
-
12 - Wolf S. (58.)
-
15 - Kirli
-
-
3 - Emmert
-
4 - Eckert
-
6 - Dietz
-
-
7 - Lutter
-
-
13 - Linuesa (60.)
-
17 - Mancini (30.)
-
12 - Polster (50.)
-
16 - Schneider (68.)
-
14 - Döring
-
15 - Garcia
-
Durchschnittsalter: 28,1
Durchschnittsalter: 22,3


Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2021/22 - 23. Spieltag
Datum: 10.04.2022 14:00 Uhr
Sportstätte: Hauptplatz Stadion Magazinstraße

Zuschauer

Zuschauerzahl: 90

Torschützen

1:0
(34.)
2:1
(90.)
+5

Spielerstrafen

Keine Spielerstrafen [ergänzen]

Taktik

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

Johann Hendel
(FC Wendelstein)
Sehr unauffällig und kaum Fehler!
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Spielbericht

Mit der letzten Aktion!!!!!
Von ASV Fürth
Ein wichtiger Sieg mit der letzten Aktion des Spieles.
Der ASV hatte das Spiel in der ersten Halbzeit zu jeder Zeit im Griff und ließ dem Gegner nicht eine Chance für einen gefährlichen Abschluss. Selbst jedoch tat man sich auch schwer, um etwas Zählbarem zu kommen. So dauerte es bis zur 19. Minute, als nach schönem Zuspiel von Kaab Rupprechter zu überhastet abschloss und das Spielgerät in die Umlaufbahn knallte. In der 26. Minute war es wieder Rupprechter nach Zuspiel von Cancar, aber diesmal verzog er nur knapp. Die Heimelf wurde nun zwingender und die junge Truppe aus Burgfarrnbach tat ihnen auch den Gefallen und beging zu viele leichte Fehler im Spielaufbau und eben durch so einen fiel die Führung des ASV. Cancar eroberte sich im Spielaufbau der Bären den Ball, spielte Holycz schön in den Rücken der Abwehr und dieser bediente Rupprechter im Rückraum, der nur noch einschieben brauchte (34.).

Die zweite Hälfte begann mit einer Unachtsamkeit auf Seiten der Heimelf nach einem Fehlpass, aber der Gast setzte den Ball weit über das Tor. Der ASV suchte den zweiten Treffer, der auch in der 50. Minute hätte fallen können, aber eine Kopfballverlängerung von Kielbasa auf Holycz und dessen Kopfball wurde auf der Linie geklärt. Der Gast gab sich zwar nie auf, aber viel war Stückwerk und schlecht zu Ende gespielt. Das sollte sich aber ändern. Ein Rückpass in der 58. Minute von Kielbasa zu Döllfelder brachte Burgfarrnbach ins Spiel. Der ASV-Keeper hatte alle Zeit der Welt, aber was machte er?? Er spielte den eingewechselten Polster 20 Meter vor dem Tor direkt in den Fuß, beim Versuch seinen Fehler zu korrigieren, hat er sich wahrscheinlich eine größere Verletzung zugezogen, als er sich den Fuß verdrehte. Polster hatte keine Mühe, den Ball ins leere Tor zu schieben.
Burgfarrnbach witterte nun mehr und sie versuchten auf das zweite Tor zu gehen und die Heimelf hatte nun kaum noch geordnetes Spiel und war minutenlang unsortiert. Man merkte und sah auch, warum Burgfarrnbach so weit hinten in der Tabelle steht. Es ist keiner da, der die jungen Spieler führt oder das Spiel in die Hand nehmen kann und so kam so nach und nach der ASV wieder ins Spiel und nach einem Freistoß traf Holycz mit einem Kopfball nur den Pfosten. Das Spiel wogte nun hin und her, wobei die ASV-Abwehr wieder an Stabilität gewann. In Minute 90 wollte die Heimelf einen Elfmeter, aber der sehr umsichtige Schiedsrichter sah dies nicht so, als Kielbasa gehalten wurde. Es ging in die Nachspielzeit und der Schiri sagte in der 95. Minute vor der Ecke, dass dies die letzte Aktion des Spiels ist und die Ecke von Cancar wuchtete Kielbasa aus ca. acht Metern ins Tor zum vielumjubeltemnSieg, der auch verdient war.
Spielbericht eingestellt am 10.04.2022 18:23 Uhr

Stimmen zum Spiel

Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

90
+5
Tooooor für ASV Fürth
2:1 Kielbasa / 2. Saisontor (Vorarbeit Cancar T.)
68
 
Spielerwechsel Burgfarrnbach
Schneider im Spiel
60
 
Spielerwechsel Burgfarrnbach
Linuesa im Spiel
58
 
Tooooor für Burgfarrnbach
1:1 Polster / 2. Saisontor
58
 
Spielerwechsel ASV Fürth
Wolf S. im Spiel
50
 
Spielerwechsel Burgfarrnbach
Polster im Spiel
34
 
Tooooor für ASV Fürth
1:0 Rupprechter / 5. Saisontor (Vorarbeit Holysz)
30
 
Spielerwechsel Burgfarrnbach
Mancini im Spiel

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Bilder-Galerie


Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)

Keine Tipps abgegeben

Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!

Diesen Spielbericht...