Aufgebot und Noten

-
-
5 - Jureta
-
6 - Papa
-
7 - Gavran
-
23 - Roso
-
8 - Brkic (46.)
-
27 - Korene (62.)
-
17 - Odobasic F. (52.)
-
-
-
-
5 - Bazzi
-
20 - Habib
-
22 - Cavus
-
38 - Caglar
-
-
-
6 - Lytras (74.)
-
11 - Prelipcean (66.)
-
14 - Leka (88.)
-
17 - Toksöz
-
-
Durchschnittsalter: 23,0
Durchschnittsalter: 28,7
Trainer: Anto Jukic
Trainer: Serdar Dinc


Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2021/22 - 23. Spieltag
Datum: 10.04.2022 15:00 Uhr
Sportstätte: Sigena Sportanlage, Strassburger Str. 27, Platz 1

Zuschauer

Zuschauerzahl: 135

Torschützen

0:1
(12.)
SC Germania Nbg.
1:2
(33.)
Karanfil Mehmet / 7. ST
SC Germania Nbg.
1:3
(38.)
SC Germania Nbg.
1:4
(49.)
Bölük Akin / 25. ST
SC Germania Nbg.
(Foulelfmeter)
1:5
(74.)
Caglar Berkan / 6. ST
SC Germania Nbg.

Spielerstrafen

KSD Hajduk Nürnberg
Pejic Dan. (48.) / -
Pejic Dan. (56.) / 1. GRK
Gavran (60.) / 6. GK
Brkic (66.) / 1. GK
SC Germania Nürnberg
Bölük (44.) / -
Bölük (60.) / 2. GRK
Cavus (68.) / 12. GK
Prelipcean (89.) / 1. GK
Caglar (90.+1) / 9. GK
Leka (90.+4) / 1. GK

Taktik

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

Keine Angaben

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Spielbericht

Germania nimmt auch die Hürde Hajduk erfolgreich
Von M. Knispel
Der SC Germania gab sich auch bei der schweren Auswärtshürde KSD Hajduk letztlich keine Blöße und siegte verdient mit 5:2.

Von Beginn an nahm die Dinc-Elf das Heft des Handelns in die Hand und ging durch einen sehenswerten Distanzschuss von Schindzielorz nach zwölf Minuten in Front. Nach einem langen Ball setzten sich die Hausherren dann nach 24 Minuten im Luftkampf am Rande der Legalität durch und Granosa hob das Spielgerät im Anschluss sehenswert zum bis dato überraschenden Ausgleich über SCG-Keeper Varjacic ins Netz. Die Gäste schüttelten sich aber nur kurz und hatten die passende Antwort parat: Karanfil und Nikopoulos per Kopfball sorgten für eine beruhigende Zwei-Tore-Führung zur Pause.

Nach dem Seitenwechsel legte der Primus durch einen verwandelten Foulelfmeter durch Torjäger Bölük weiter nach. Anschließend wurde es kurz noch einmal hitzig, was zu einer Ampelkarte auf jeder Seite führte. Spätestens nach Caglars Treffer aus 20 Metern zum 1:5 eine Viertelstunde vor dem Ende war das Spiel dann endgültig entschieden. Luka Odobasic betrieb nach 84 Minuten mit einem Treffer per Abstauber letztlich nur noch einmal Ergebniskosmetik.
Spielbericht eingestellt am 10.04.2022 19:52 Uhr

Stimmen zum Spiel

Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

90
+4
Leka (SC Germania) / 1. gelbe Karte
90
+1
Caglar (SC Germania) / 9. gelbe Karte
89
 
Prelipcean (SC Germania) / 1. gelbe Karte
88
 
Spielerwechsel SC Germania
Leka im Spiel
84
 
Tooooor für Hajduk Nürnberg
2:5 Odobasic L. / 5. Saisontor
74
 
Tooooor für SC Germania
1:5 Caglar / 6. Saisontor
74
 
Spielerwechsel SC Germania
Lytras im Spiel
68
 
Cavus (SC Germania) / 12. gelbe Karte
66
 
Brkic (Hajduk Nürnberg) / 1. gelbe Karte
66
 
Spielerwechsel SC Germania
Prelipcean im Spiel
62
 
Spielerwechsel Hajduk Nürnberg
Korene im Spiel
60
 
Gavran (Hajduk Nürnberg) / 6. gelbe Karte
60
 
Bölük (SC Germania) / 2. gelb-rote Karte
56
 
Pejic Dan. (Hajduk Nürnberg) / 1. gelb-rote Karte
52
 
Spielerwechsel Hajduk Nürnberg
Odobasic F. im Spiel
49
 
Tooooor für SC Germania
1:4 Bölük (Foulelfmeter) / 25. Saisontor
46
 
Spielerwechsel Hajduk Nürnberg
Brkic im Spiel
38
 
Tooooor für SC Germania
1:3 Nikopoulos / 1. Saisontor
33
 
Tooooor für SC Germania
1:2 Karanfil / 7. Saisontor
24
 
Tooooor für Hajduk Nürnberg
1:1 Granosa / 1. Saisontor
12
 
Tooooor für SC Germania
0:1 Schindzielorz / 4. Saisontor

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Bilder-Galerie


Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)

Keine Tipps abgegeben

Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!

Diesen Spielbericht...