2:1 (0:0)

Aufgebot und Noten

13 - k.A.
-
5 - Bazzi
-
10 - Simsek
-
22 - Cavus
-
38 - Caglar
-
-
-
6 - Lytras (67.)
-
45 - Carpenter (80.)
-
20 - Habib (61.)
-
12 - Hofmann
-
14 - Leka
-
17 - Qehaja
-
-
25 - Pfann
-
7 - Mboup
-
-
-
2 - Ell G.
-
3 - Wolf
-
-
12 - Boss (46.)
-
14 - Piras (71.)
-
13 - Ell (82.)
-
15 - Kamp (71.)
-
Durchschnittsalter: 29,9
Durchschnittsalter: 22,6
Trainer: Serdar Dinc
Trainer: Jörg Awerkow


Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2021/22 - 21. Spieltag
Datum: 27.03.2022 15:00 Uhr
Sportstätte: Sportanlage Nürnberg Weihergartenstr. 16, Platz 1

Zuschauer

Zuschauerzahl: 200

Torschützen

0:1
(65.)
1:1
(66.)
Bölük Akin / 23. ST
SC Germania Nbg.
2:1
(89.)
Bölük Akin / 24. ST
SC Germania Nbg.

Spielerstrafen

SC Germania Nürnberg
Nikopoulos (19.) / 3. GK
Caglar (61.) / 8. GK
Cavus (72.) / 11. GK
Bölük (89.) / -
Bölük (90.+1) / 1. GRK
TSV Buch 2
Weber L. (39.) / 2. GK
Boss (60.) / 4. GK
Schwarz P. (61.) / 5. GK
Piras (72.) / 1. GK
Kamp (75.) / 11. GK

Taktik

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

Moritz Nimmerrichter
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Spielbericht

Bölüks Doppelpack machte den Unterschied
Von M. Knispel
In einer absolut ausgeglichenen Partie kam Spitzenreiter SC Germania gegen den TSV Buch II dank eines späten Treffers von Torjäger Akin Bölük zu einem 2:1-Heimsieg.

In einer ersten Hälfte auf überschaubarem Niveau waren Torchancen vor der Pause Mangelware, weshalb es wenig verwunderlich torlos in die Pause ging.

Nach Wiederbeginn fanden die Bucher Jungs zunächst besser ins Spiel, Germanias Schlussmann Savvelidis verhinderte nach einem langen Ball aber sehenswert einen Rückstand der Dinc-Elf. Nach 65 Minuten war der Keeper dann aber machtlos, als Mboup nach einem Angriff über die rechte Seite trocken ins kurze Eck abschloss. Die Antwort der Hausherren ließ allerdings nicht lange auf sich warten: Akin Bölük besorgte nach einer Flanke von links per Kopf den postwendenden Ausgleich. Im weiteren Verlauf entwickelte sich eine zerfahrene Begegnung in der viele Karten auf beiden Seiten den Spielfluss weiter bremsten. Der Spitzenreiter hatte dann das bessere Ende für sich, denn Torjäger Bölük zeigte kurz vor Schluss noch einmal seine individuelle Klasse und traf sehenswert zum schmeichelhaften 2:1-Sieg des Favoriten.
Spielbericht eingestellt am 27.03.2022 19:31 Uhr

Stimmen zum Spiel

Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

90
+1
Bölük (SC Germania) / 1. gelb-rote Karte
89
 
Tooooor für SC Germania
2:1 Bölük / 24. Saisontor
82
 
Spielerwechsel Buch 2
Ell im Spiel
80
 
Spielerwechsel SC Germania
Carpenter im Spiel
75
 
Kamp (Buch 2) / 11. gelbe Karte
72
 
Piras (Buch 2) / 1. gelbe Karte
72
 
Cavus (SC Germania) / 11. gelbe Karte
71
 
Spielerwechsel Buch 2
Piras im Spiel
71
 
Spielerwechsel Buch 2
Kamp im Spiel
67
 
Spielerwechsel SC Germania
Lytras im Spiel
66
 
Tooooor für SC Germania
1:1 Bölük / 23. Saisontor
65
 
Tooooor für Buch 2
0:1 Mboup / 7. Saisontor
61
 
Caglar (SC Germania) / 8. gelbe Karte
61
 
Schwarz P. (Buch 2) / 5. gelbe Karte
61
 
Spielerwechsel SC Germania
Habib im Spiel
60
 
Boss (Buch 2) / 4. gelbe Karte
46
 
Spielerwechsel Buch 2
Boss im Spiel
39
 
Weber L. (Buch 2) / 2. gelbe Karte
19
 
Nikopoulos (SC Germania) / 3. gelbe Karte

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Bilder-Galerie


Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)

Keine Tipps abgegeben

Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!

Diesen Spielbericht...