ASV Fürth - DJK Eibach, Kreisliga Nürnberg - Erwachsene, männlich - fussballn.de

Aufgebot und Noten

7 - Donato
-
5 - Kirli
-
27 - Wolf D.
-
-
8 - Smakaj
-
13 - Holysz
-
-
16 - Kaab (46.)
-
12 - Wolf S.
-
17 - Manole
-
1 - Manz
-
-
-
8 - Traut
-
9 - Mesic
-
10 - Haas S.
-
-
4 - Ammon
-
-
15 - Grell
-
12 - Glaser
-
13 - Aurenz
-
14 - Bandi
-
Durchschnittsalter: 28,1
Durchschnittsalter: 28,1


Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2021/22 - 21. Spieltag
Datum: 27.03.2022 14:00 Uhr
Sportstätte: Hauptplatz Stadion Magazinstraße

Zuschauer

Zuschauerzahl: 105

Torschützen

Keine Tore [ergänzen]

Spielerstrafen

Keine Spielerstrafen [ergänzen]

Taktik

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

Helmut Hassler
Keine groben Fehler!
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Spielbericht

Unter dem Strich zwei verlorene Punkte
Von ASV Fürth
Die erste Hälfte ist eigentlich schnell abgehandelt.
Beide Mannchaften neutralisierten sich und hatten wenig Gefährliches vor des Gegners Tor zu bieten. In der 15. Minute war es Holycz, der mit einem um die Mauer getretenen Freistoß Manz zu einer guten Parade zwang, auf der Gegenseite musste sich Döllfelder lang machen, um einen Schuss aus 18 Metern zu entschärfen (36.). Mohammed hatte noch eine gute Möglichkeit (38.), aber sein Schuss verfehlt knapp das Ziel.
In der zweiten Hälfte einer insgesamt intensiv geführten kam der ASV immer besser ins Spiel und wurde auch zwingender. In der 48. Minute hatte Holycz die erste Chance zur Führung, aber das Zuspiel von Mohammed setzte er an den Pfosten. Eibach versteckte sich aber keineswegs, aber kamen sie gegen eine gut stehende Abwehr der Heimelf kaum ein Durchkommen. Auf Seiten der Heimelf wurden immer mehr Bälle im Mittelfeld gewonnen, aber die entscheidenden Bälle kamen noch nicht an, anders in der 62. Minute, als Wolf einen schönen Ball auf Pfortner spielte, der diesen schön annahm und sofort abzog, aber den Ball knapp daneben setzte. Die Heimelf blieb am Drücker und suchte das Führungstor und dabei vergaßen sie in der 70. Minute etwas die Deckung und Janetzky wurde schön in den Lauf gespielt, aber dieser scheiterte an Döllfelder. Die 78. Minute sollte die nächste gute Chance für die Heimelf sein, aber Rupprechter setzte eine scharfe Hereingabe von Holycz knapp neben das Tor. Die Führung wäre mittlerweile aufgrund der Spielanteile verdient gewesen und so sollte es fast kommen, wie es so ist, wenn man seine Chancen nicht nutzt, in der 82. Minute krachte ein 30-Meter-Schuss von Haas an die Querlatte. In der 84. Minute hatten alle den Torschrei schon auf den Lippen, als Türkmen sieben Meter vor dem Tor eine Flanke direkt abnahm, aber den Torhüter genau in die Arme schoss.
In einer intensiven aber fairen Begegnung fuhr Eibach mit einem glücklichen aber nicht unverdienten Punkt nach Hause.
Spielbericht eingestellt am 27.03.2022 19:23 Uhr

Stimmen zum Spiel

Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

46
 
Spielerwechsel ASV Fürth
Kaab im Spiel

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Bilder-Galerie


Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)

Keine Tipps abgegeben

Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!

Diesen Spielbericht...