KSD Hajduk Nürnberg - DJK Eibach, Kreisliga Nürnberg - Erwachsene, männlich - fussballn.de

Aufgebot und Noten

5 - Jureta
-
27 - Korene
-
7 - Gavran
-
23 - Roso
-
17 - Dokic
-
25 - Aleksic (81.)
-
8 - Muric (57.)
-
3 - Vuckovic (85.)
-
13 - Svagusa M. (79.)
-
-
-
4 - Eich
-
17 - Haas F.
-
23 - Jäckel
-
-
13 - Aurenz
-
15 - Bandi
-
10 - Ammon
-
14 - Lindner R. (14.)
-
12 - Niedermann (61.)
-
3 - Bernreuther (71.)
-
25 - Glaser (79.)
-
Durchschnittsalter: 23,1
Durchschnittsalter: 27,7
Trainer: Anto Jukic
Trainer: Christian Hüttl


Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2021/22 - 19. Spieltag
Datum: 21.11.2021 14:30 Uhr
Sportstätte: Sigena Sportanlage, Strassburger Str. 27, Platz 1

Zuschauer

Zuschauerzahl: 74

Torschützen


Spielerstrafen

KSD Hajduk Nürnberg
Kozina M. (23.) / 3. GK
Muric (90.+2) / 3. GK
DJK Eibach
Haas F. (23.) / 1. GK
Aurenz (60.) / 3. GK
Fischer (74.) / 3. GK
Bandi (90.+3) / 7. GK

Taktik

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

Bayram Aytar
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Spielbericht

Hajduk siegte gegen Eibach
Von A. Wassermann
Der KSD Hajduk kam auf dem heimischen Sigena-Platz zu einem knappen, aber nicht unverdienten 2:1-Erfolg gegen die DJK Eibach.

Die Hausherren erwischten dabei einen Auftakt nach Maß, als Luka Odobasic nach Roso-Flanke von links herrlich per technisch anspruchsvoller Direktabnahme zum 1:0 traf (5.). Der KSD legte durch Kozina weiter nach, als dieser nach toller Kombination freistehend an der Strafraumgrenze zum Abschluss kam und auf 2:0 stellte. Luka Odobasic verpasste es in der Folge, den Vorsprung weiter auszubauen, sein Torabschluss zischte knapp über das Eibacher Gehäuse hinweg. Auf der anderen Seite hatten die Gäste Pech, als ein Heber nur an das Lattenkreuz klatschte.

Nach dem Seitenwechsel investierte die DJK deutlich mehr in die Offensive, fand aber in KSD-Keeper Marcinkovic ihren Meister. Mit tollen Reflexen hielt der Torhüter lange die Null fest, während die Heimelf durch Luka Odobasic die Entscheidung verpasste. In einer hitziger werdenden Partie sorgte Ammon sieben Minuten vor Schluss für den Anschluss und damit noch einmal für reichlich Spannung. Letztendlich blieb es aber beim knappen Heimsieg Hajduks.
Spielbericht eingestellt am 21.11.2021 19:29 Uhr

Stimmen zum Spiel

Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

90
+3
Bandi (DJK Eibach) / 7. gelbe Karte
90
+2
Muric (Hajduk Nürnberg) / 3. gelbe Karte
85
 
Spielerwechsel Hajduk Nürnberg
Vuckovic im Spiel
83
 
Tooooor für DJK Eibach
2:1 Ammon / 5. Saisontor
81
 
Spielerwechsel Hajduk Nürnberg
Aleksic im Spiel
79
 
Spielerwechsel DJK Eibach
Glaser im Spiel
79
 
Spielerwechsel Hajduk Nürnberg
Svagusa M. im Spiel
74
 
Fischer (DJK Eibach) / 3. gelbe Karte
71
 
Spielerwechsel DJK Eibach
Bernreuther im Spiel
61
 
Spielerwechsel DJK Eibach
Niedermann im Spiel
60
 
Aurenz (DJK Eibach) / 3. gelbe Karte
57
 
Spielerwechsel Hajduk Nürnberg
Muric im Spiel
23
 
Kozina M. (Hajduk Nürnberg) / 3. gelbe Karte
23
 
Haas F. (DJK Eibach) / 1. gelbe Karte
19
 
Tooooor für Hajduk Nürnberg
2:0 Kozina M. / 5. Saisontor
14
 
Spielerwechsel DJK Eibach
Lindner R. im Spiel
5
 
Tooooor für Hajduk Nürnberg
1:0 Odobasic L. / 4. Saisontor

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Bilder-Galerie


Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)

Folgende Leser tippten den Spielausgang korrekt:
schdolb.

Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!

Diesen Spielbericht...