Aufgebot und Noten

27 - Wolf D.
-
6 - Hertl
-
8 - Smakaj
-
23 - Ermis
-
13 - Holysz
-
-
11 - Berecz
-
-
7 - Donato (1.)
-
18 - Sundelin (69.)
-
17 - Güner
-
-
47 - Eiser
-
15 - Mrkos
-
-
-
19 - Madeo
-
-
7 - Wagler
-
16 - Völkel (90.+1)
-
17 - Pirkwieser (48.)
-
13 - Gennaro (56.)
-
9 - Gövert (29.)
-
-
Durchschnittsalter: 28,5
Durchschnittsalter: 27,8
Trainer: Reinhold Fischer
Trainer: Thorsten Eiser


Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2021/22 - 17. Spieltag
Datum: 07.11.2021 14:30 Uhr
Sportstätte: Hauptplatz Stadion Magazinstraße

Zuschauer

Zuschauerzahl: 100
SpVgg N.

Torschützen

1:0
(2.)
2:0
(11.)
3:0
(40.)
3:1
(42.)
Wagler Tobias / 7. ST
SpVgg Nürnberg
ohne Vorarbeit/Einzelleistung
3:2
(48.)
SpVgg Nürnberg
(Foulelfmeter)
Kühnlenz Kai / 1. TV
3:3
(70.)
Eiser Thorsten / 1. ST
SpVgg Nürnberg
Madeo Maurizio / 4. TV

Spielerstrafen

ASV Fürth
Türkmen (27.) / 1. GK
Ermis (58.) / 4. GK
Sundelin (72.) / 4. GK
Döllfelder - Meckern (83.) / 4. GK
Wolf D. (83.) / 5. GK
SpVgg Nürnberg
Barnasch F. - Unsportlichkeit (20.) / -
Kühnlenz Kai. - Foulspiel (44.) / 2. GK
Barnasch F. - Foulspiel (54.) / 1. GRK
Madeo - Foulspiel (83.) / 3. GK
Gennaro - Foulspiel (90.+1) / 1. GK
Pirkwieser - Foulspiel (90.+2) / 4. GK

Taktik

SpVgg Nürnberg: 4-2-3-1

Schiedsrichter

Mehmet Ali Gencer
(SV Eyüp Sultan Nürnberg)
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: 3,0 (2)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Spielbericht

Ärgerlich, aber auch nicht ungerecht
Von ASV Fürth
Der ASV ging das Spiel sehr konzentriert an und ging nach zwei Minuten nach einem schönen Angriff über links in Führung, als Cancar einen Pfostenabpraller von Berecz verwertete. Die Heimelf blieb bestimmend, auch wenn der Gast, aus einer kompakten Abwehr heraus immer wieder mit schnellen Bällen übers Mittelfeld versuchte nach vorn zu spielen. In der elften Minuten erzielte Ermis nach Zuspiel von Cancar das 2:0, was zu diesem Zeitpunkt auch verdient war. Mit einer vermeintlich sicheren Führung im Rücken spielte die Heimelf nicht mehr so fokussiert und wurde mit fortschreitender Dauer anfällig und hatte nach einer Ecke Glück, dass nach einem Kopfball die Latte aushelfen musste. Der ASV bekam in der 40. Minute einen Freistoß zugesprochen, den Cancar aus 18 Metern zum 3:0 nutzte. Keine zwei Minuten später wurde der Gast eingeladen zum Anschlusstreffer, ein absolut unnötiger und überflüssiger Fehlpass, genau in den Fuß des Gegners bescherte Wagler das 3:1. Die Heimelf gab damit den Gästen damit die Chance im Spiel zu bleiben. In der 48. Minute ein Elfmeter, den der Schiedsrichter gab, obwohl sein Assistent an der Linie sagte, dass es kein Foul war, Pirkwieser stellte auf 3:2. Die SpVgg witterte nun Morgenluft und drängte auf den Ausgleich und die Heimelf fand nicht mehr zum anfangs guten und kontrolliertem Spiel. Selbst nach der Ampelkarte suchte der Gast den Weg zum Tor und wurde durch einen durchaus haltbarem Freistoß von Eiser in der 70. Minute belohnt.
Schließlich blieb es beim gerechten Remis, obwohl beiden Mannschaften noch die ein oder andere Möglichkeit hatte.
Unter dem Strich eigentlich zwei verlorene Zähler nach einer komfortablen Führung.
Spielbericht eingestellt am 07.11.2021 18:48 Uhr

Stimmen zum Spiel

Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

90
+2
Pirkwieser (SpVgg Nürnberg) wegen Foulspiels / 4. gelbe Karte
90
+1
Gennaro (SpVgg Nürnberg) wegen Foulspiels / 1. gelbe Karte
90
+1
Spielerwechsel SpVgg Nürnberg
Völkel im Spiel
83
 
Wolf D. (ASV Fürth) / 5. gelbe Karte
83
 
Döllfelder (ASV Fürth) wegen Meckerns / 4. gelbe Karte
83
 
Madeo (SpVgg Nürnberg) wegen Foulspiels / 3. gelbe Karte
72
 
Sundelin (ASV Fürth) / 4. gelbe Karte
70
 
Tooooor für SpVgg Nürnberg
3:3 Eiser T. / 1. Saisontor (Vorarbeit Madeo)
69
 
Spielerwechsel ASV Fürth
Sundelin im Spiel
58
 
Ermis (ASV Fürth) / 4. gelbe Karte
56
 
Spielerwechsel SpVgg Nürnberg
Gennaro im Spiel
54
 
Barnasch F. (SpVgg Nürnberg) wegen Foulspiels / 1. gelb-rote Karte
48
 
Tooooor für SpVgg Nürnberg
3:2 Pirkwieser (Foulelfmeter) / 13. Saisontor (Vorarbeit Kühnlenz Kai.)
48
 
Spielerwechsel SpVgg Nürnberg
Pirkwieser im Spiel
44
 
Kühnlenz Kai. (SpVgg Nürnberg) wegen Foulspiels / 2. gelbe Karte
42
 
Tooooor für SpVgg Nürnberg
3:1 Wagler / 7. Saisontor
40
 
Tooooor für ASV Fürth
3:0 Cancar T. / 4. Saisontor
29
 
Spielerwechsel SpVgg Nürnberg
Gövert im Spiel
27
 
Türkmen (ASV Fürth) / 1. gelbe Karte
20
 
Barnasch F. (SpVgg Nürnberg) wegen Unsportlichkeit
11
 
Tooooor für ASV Fürth
2:0 Ermis / 2. Saisontor (Vorarbeit Cancar T.)
2
 
Tooooor für ASV Fürth
1:0 Cancar T. / 3. Saisontor (Vorarbeit Berecz)
1
 
Spielerwechsel ASV Fürth
Donato im Spiel

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Bilder-Galerie


Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)


Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!

Diesen Spielbericht...