Aufgebot und Noten

30 - Häunke
-
-
14 - Meinel
-
25 - Kotz
-
4 - Meier
-
6 - Adrian
-
8 - Russo
-
-
22 - Tersch (81.)
-
39 - Städtler (81.)
-
5 - Demir
-
9 - Beusch
-
-
-
14 - Kaan (70.)
-
13 - Nestle (87.)
-
12 - Kühnlein P. (63.)
-
99 - Raum
-
Durchschnittsalter: 27,2
Durchschnittsalter: 23,5
Trainer: Wolfgang Lutz
Trainer: Rafael Wieczorek


Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2021/22 - 17. Spieltag
Datum: 07.11.2021 14:30 Uhr
Sportstätte: Sportanlage Fürth Kreuzsteinweg 15, Platz 1

Zuschauer

Zuschauerzahl: 110

Torschützen


Spielerstrafen

SV Fürth-Poppenreuth
Adrian (1.) / 5. GK
Häunke (46.) / 3. GK
Post-SV Nürnberg
Kühnlein L. (52.) / 2. GK
Faltermeier (88.) / 1. RK
Tischhöfer (90.+3) / 2. GK

Taktik

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

Tim Lehmeier
(TSV Rittersbach)
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Spielbericht

Kühnleins Doppelpack bringt Post den nächsten Sieg
Von C. Weiner
Beide Mannschaften fanden zunächst schwer in die Partie. Erst ab der 25. Minute änderte sich das Geschehen, als Poppenreuth seine beste Phase hatte und sich mehrere gute Chancen - vor allem durch Dominik Döll - herausspielte. Nachdem der Offensivmann zunächst drei Mal vergeben hatte, traf er nach 33 Minuten mit rechts von der Strafraumgrenze zum inzwischen verdienten 1:0. Die Gäste hingegen zeigten sich bis zu diesem Zeitpunkt ohne Offensivaktionen. Kurz vor der Halbzeit dann aber das 1:1, als Stefan Kühnlein nach schnellem Umschaltspiel zur Stelle war.

Nach der Pause sahen die Zuschauer dann ein komplett anderes Spiel: Außer einer Chance durch Kruschinski zu Beginn erspielte sich der SVP fortan keine Aktionen mehr nach vorne. Post zeigte sich dagegen des Öfteren gefährlich. Das 1:2 nach gut einer Stunde war dementsprechend auch nicht unverdient - wieder traf Kühnlein, diesmal nach starker Vorarbeit über rechts von Beusch. Die Wieczorek-Elf hätte in der Folge noch erhöhen können, verpasste jedoch die Vorentscheidung. Dennoch blieb es bis zum Schluss bei dem Ergebnis, auch weil Poppenreuth in Rückstand einfach zu wenig einfiel.
Spielbericht eingestellt am 07.11.2021 19:06 Uhr

Stimmen zum Spiel

Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

90
+3
Tischhöfer (Post SV Nürnb.) / 2. gelbe Karte
88
 
Faltermeier (Post SV Nürnb.) / 1. rote Karte
87
 
Spielerwechsel Post SV Nürnb.
Nestle im Spiel
81
 
Spielerwechsel Fürth-Poppenr.
Tersch im Spiel
81
 
Spielerwechsel Fürth-Poppenr.
Städtler im Spiel
70
 
Spielerwechsel Post SV Nürnb.
Kaan im Spiel
63
 
Spielerwechsel Post SV Nürnb.
Kühnlein P. im Spiel
59
 
Tooooor für Post SV Nürnb.
1:2 Kühnlein S. / 7. Saisontor
52
 
Kühnlein L. (Post SV Nürnb.) / 2. gelbe Karte
46
 
Häunke (Fürth-Poppenr.) / 3. gelbe Karte
45
 
Tooooor für Post SV Nürnb.
1:1 Kühnlein S. / 6. Saisontor
33
 
Tooooor für Fürth-Poppenr.
1:0 Döll D. / 13. Saisontor
1
 
Adrian (Fürth-Poppenr.) / 5. gelbe Karte

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Bilder-Galerie


Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)


Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!

Diesen Spielbericht...