5:2 (0:2)

Aufgebot und Noten

98 - Braun
-
3 - Boss
-
7 - Mboup
-
-
4 - Wolf
-
6 - Kamp
-
9 - Botzel
-
11 - Ell O.
-
14 - Kamara A. (83.)
-
17 - Fleischmann (87.)
-
13 - Betz T. (68.)
-
12 - Ottmann (56.)
-
25 - Pfann
-
-
4 - Eich
-
17 - Haas F.
-
23 - Jäckel
-
13 - Aurenz
-
15 - Bandi
-
10 - Ammon
-
21 - Grell (51.)
-
9 - Tschech (40.)
-
8 - Nietzer (61.)
-
Durchschnittsalter: 22,6
Durchschnittsalter: 26,4
Trainer: Jörg Awerkow
Trainer: Christian Hüttl


Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2021/22 - 17. Spieltag
Datum: 07.11.2021 14:30 Uhr
Sportstätte: Sportanlage Nürnberg Am Wegfeld 41, Platz 1

Zuschauer

Zuschauerzahl: 40

Torschützen

0:1
(41.)
0:2
(44.)
1:2
(49.)
2:2
(62.)
3:2
(71.)
4:2
(83.)
5:2
(89.)

Spielerstrafen

TSV Buch 2
Kamp (36.) / 8. GK
Botzel (55.) / 2. GK
DJK Eibach
Fischer (67.) / 1. GK
Ammon (68.) / 7. GK
Bandi (83.) / 5. GK

Taktik

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

Carolin Ruderisch
(SpVgg Sittenbachtal)
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Spielbericht

Buch II drehte nach der Pause mächtig auf
Von Florian Igel
Buch begann druckvoll, Birnbach kam nach nur zwei Minuten über links und passte quer zu Botzel, der den Querpass allerdings knapp verpasste. Kurze Zeit später lag der Ball im Tor der Gäste, doch Mboup stand wohl hauchdünn im Abseits. Dann verflachte das Spiel etwas und zwingende Chancen waren Mangelware. Nach einer guten halben Stunde schloss Schenker aufs Bucher Tor ab, doch Braun war zur Stelle und parierte stark. Nur kurze Zeit später passte Mboup quer in den Strafraum der Gäste zu Schwarz, doch dessen Abschluss flog weit über das Eibacher Tor. Nur eine Zeigerumdrehung später verloren die Gastgeber den Ball im Spielaufbau. Schenker setzte sich stark auf rechts durch und legte den Ball in die Mitte, wo Ammon keine Mühe hatte zum 0:1 einzuschieben (41.). Buch war nun etwas von der Rolle, denn ein ähnlicher Fehler führte nur zwei Minuten später zum 0:2 durch Schenker. So gingen die Gastgeber mit einem 0:2-Rückstand in die Pause. Dort fand Trainer Awerkow scheinbar die richtigen Worte. Buch kam wütend und deutlich konzentrierter aus der Kabine.

Nach nicht einmal fünf Minuten nahm Schuller einen Diagonalball technisch perfekt an und zog von der linken Seite Richtung Spielfeldmitte und schloss mit einem fulminanten Schuss ins Dreieck zum Anschluss ab. Gute zehn Minuten später versuchten die Bucher Jungs mehrere Abschlüsse im Strafraum der Gäste, doch immer wieder war ein Eibacher Bein dazwischen. Als der Ball zu Schuller kam, nahm dieser wieder Maß und donnerte die Kugel humorlos zum 2:2-Ausgleich ins Tor der Gäste. Die Gastgeber wollten nun das Spiel komplett drehen. Weber steckte gefühlvoll zu Ottmann durch, doch dessen Abschluss parierte Kißkalt im Tor der Gäste stark. Zwanzig Minuten vor dem Ende erkämpfte sich Ell den Ball in der eigenen Hälfte und startete einen Sololauf bis etwa zwanzig Meter vor das Eibacher Tor, wo er einen herrlichen Doppelpass mit Ottmann spielte und dann überlegt zum 3:2 abschloss. Als dann noch Weber einen Freistoß aus dem Halbfeld zum 4:2 ins lange Eck schlenzte war der Jubel auf Bucher Seite groß. Ottmann erzielte nur Minuten später das 5:2, nachdem er sich stark im Laufduell mit einem Eibacher Verteidiger durchgesetzt hatte. Eibach hatte kurz vor dem Ende noch die Möglichkeit zur Ergebniskosmetik, doch Braun konnte einen Schenker Hammer aus 14 Metern bärenstark parieren.

Die Zuschauer sahen eine Bucher Mannschaft, die im ersten Durchgang nicht energisch genug zu Werke ging, aber in der zweiten Hälfte ein Offensivfeuerwerk abbrannte und so auch letztlich verdient mit 5:2 gewann.
Spielbericht eingestellt am 07.11.2021 17:33 Uhr

Stimmen zum Spiel

Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

89
 
Tooooor für Buch 2
5:2 Ottmann / 1. Saisontor
87
 
Spielerwechsel Buch 2
Fleischmann im Spiel
83
 
Tooooor für Buch 2
4:2 Weber L. / 3. Saisontor
83
 
Spielerwechsel Buch 2
Kamara A. im Spiel
83
 
Bandi (DJK Eibach) / 5. gelbe Karte
71
 
Tooooor für Buch 2
3:2 Ell O. / 1. Saisontor
68
 
Spielerwechsel Buch 2
Betz T. im Spiel
68
 
Ammon (DJK Eibach) / 7. gelbe Karte
67
 
Fischer (DJK Eibach) / 1. gelbe Karte
62
 
Tooooor für Buch 2
2:2 Schuller / 4. Saisontor
61
 
Spielerwechsel DJK Eibach
Nietzer im Spiel
56
 
Spielerwechsel Buch 2
Ottmann im Spiel
55
 
Botzel (Buch 2) / 2. gelbe Karte
51
 
Spielerwechsel DJK Eibach
Grell im Spiel
49
 
Tooooor für Buch 2
1:2 Schuller / 3. Saisontor
44
 
Tooooor für DJK Eibach
0:2 Schenker D. / 10. Saisontor
41
 
Tooooor für DJK Eibach
0:1 Ammon / 3. Saisontor
40
 
Spielerwechsel DJK Eibach
Tschech im Spiel
36
 
Kamp (Buch 2) / 8. gelbe Karte

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Bilder-Galerie


Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)


Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!

Diesen Spielbericht...