FC Bayern Kickers Nürnberg - TSV Buch 2, Kreisliga Nürnberg - Erwachsene, männlich - fussballn.de

Aufgebot und Noten

1 - Dietz
-
8 - Gansen
-
2 - Crespo
-
6 - Ermis
-
11 - Sekita
-
12 - Siriy
-
-
28 - Guguk
-
3 - Grün (65.)
-
15 - Andiryous (70.)
-
13 - Höppler (78.)
-
10 - Kiymaz C. (58.)
-
1 - Bogner
-
3 - Boss
-
4 - Wolf
-
12 - Ell G.
-
-
9 - Botzel
-
11 - Ottmann
-
15 - Fleischmann P. (64.)
-
14 - Schwarz P. (80.)
-
18 - Ell O. (64.)
-
16 - Kestler
-
25 - Pfann
-
13 - Ell
-
Durchschnittsalter: 27,6
Durchschnittsalter: 23,9
Trainer: Ahmet Aydin
Trainer: Jörg Awerkow


Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2021/22 - 16. Spieltag
Datum: 13.03.2022 15:00 Uhr
Sportstätte: Hauptplatz Sportstätte FCB Kick. Nürnberg

Zuschauer

Zuschauerzahl: 200

Torschützen

1:0
(75.)
2:0
(90.)
+5

Spielerstrafen

FC Bayern Kickers Nürnberg
Ermis - Foulspiel (44.) / 1. GK
Guguk - Ball-Wegschlagen (79.) / 2. GK
Halilic M. - Unsportlichkeit (88.) / 9. GK
TSV Buch 2
Boss - Foulspiel (47.) / 3. GK
Fleischmann P. - Foulspiel (88.) / 1. RK
Ottmann - Foulspiel (90.+1) / 3. GK

Taktik

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

Maximilian Hasler
(DJK Sparta Noris Nürnberg)
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Spielbericht

Guguk und der linke Torpfosten
Von BaKi
Mit einem späten, aber nicht unverdienten 2:0-Sieg kam der FC Bayern Kickers im Nachhol-Derby gegen den TSV Buch II gut aus den Startlöchern. Trotz einer durchwachsenen Vorbereitung fand BaKi zunächst besser in die Partie. Nach fünf Minuten war Sekita durchgebrochen, konnte aber im letzten Moment noch entscheidend am Abschluss gehindert werden. Auf der Gegenseite zog Ottmann ab, zielte dabei aber etwas zu hoch (9.). Kurz darauf war es Guguk, der einen Freistoß sehenswert über die Mauer zirkelte und TSV-Keeper Bogner Glück hatte, dass der Pfosten rettete. Nach einer halben Stunde trat erneut Guguk einen Freistoß gekonnt Richtung Tor und wieder rettete der linke Pfosten für den Gast. Nur drei Minuten später scheiterte jener Guguk aus spitzem Winkel an Bogner, ein Querpass hätte wohl die Pausenführung für die Kleinreuther gebracht.

Beide Mannschaften zeigten insgesamt einen ansprechenden und konzentrierten Auftritt und die zahlreichen Zuschauer waren sich einig, dass wohl der erste Treffer das Nachbarschaftsduell entscheiden sollte. Die beste Möglichkeit für die Awerkow-Elf hatte dazu nach 61 Minuten Botzel, als er eine starke Vorlage von Ottmann per Kopfballaufsetzer neben das Gehäuse setzte. Kurz darauf wurde es noch einmal im BaKi-Strafraum gefährlich, doch Birnbach konnte am langen Pfosten nicht mehr vollstrecken. Auf der Gegenseite war es der eingewechselte Kiymaz, der mit einer starken Direktabnahme Bogner zu einer Parade zwang (64.). Eine Viertelstunde vor Schluss fiel dann doch der erste Treffer – über drei, vier Stationen lief der Ball im Mittelfeld, bis Neuzugang Ermis links außen Guguk fand und dieser traf erneut den linken Pfosten, aber diesmal von der Innenseite, so dass der Ball in den Maschen landete. Hitzig wurde es in einem ansonsten sehr fairen Derby nur kurz vor dem Ende, als Paul Fleischmann hart gegen Schweiger an der Grundlinie eingestiegen war und die Rote Karte sah. Mirza Halilic kam für seinen Rempler gegen Fleischmann nach dessen Foul mit Gelber Karte glimpflich davon. In der fünften Minute der Nachspielzeit machte dann Ozan Yildirim nach einem Konter mit dem 2:0 den Deckel auf die Partie – auch wenn der finale Pass stark abseitsverdächtig anmutete.
Spielbericht eingestellt am 13.03.2022 19:34 Uhr

Stimmen zum Spiel

Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

90
+5
Tooooor für Bayern Kickers
2:0 Yildirim / 5. Saisontor (Vorarbeit Gansen)
90
+1
Ottmann (Buch 2) wegen Foulspiels / 3. gelbe Karte
88
 
Halilic M. (Bayern Kickers) wegen Unsportlichkeit / 9. gelbe Karte
88
 
Fleischmann P. (Buch 2) wegen Foulspiels / 1. rote Karte
80
 
Spielerwechsel Buch 2
Schwarz P. im Spiel
79
 
Guguk (Bayern Kickers) wegen Ball-Wegschlagens / 2. gelbe Karte
78
 
Spielerwechsel Bayern Kickers
Höppler im Spiel
75
 
Tooooor für Bayern Kickers
1:0 Guguk / 11. Saisontor (Vorarbeit Ermis)
70
 
Spielerwechsel Bayern Kickers
Andiryous im Spiel
65
 
Spielerwechsel Bayern Kickers
Grün im Spiel
64
 
Spielerwechsel Buch 2
64
 
Spielerwechsel Buch 2
Ell O. im Spiel
58
 
Spielerwechsel Bayern Kickers
Kiymaz C. im Spiel
47
 
Boss (Buch 2) wegen Foulspiels / 3. gelbe Karte
44
 
Ermis (Bayern Kickers) wegen Foulspiels / 1. gelbe Karte

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Bilder-Galerie


Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)


Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!

Diesen Spielbericht...