Aufgebot und Noten

1 - Göß
-
-
2 - Gugel
-
12 - Thurn
-
14 - Sandler
-
19 - Dorn
-
20 - Lindner
-
21 - Schlump Luca. (46.)
-
17 - Meyer L. (73.)
-
6 - Stiller M. (73.)
-
8 - Barth (80.)
-
4 - Mesek
-
5 - Polat
-
19 - Taher
-
20 - Mert
-
21 - Kaja
-
6 - Bayram
-
8 - Taher
-
9 - Matei
-
10 - Aziri
-
14 - Memedi (80.)
-
15 - Pumak (80.)
-
11 - Karatas (62.)
-
13 - Moser (68.)
-
1 - Ersoy
-
Durchschnittsalter: 23,7
Durchschnittsalter: 26,3
Trainer: Manfred Krimm
Trainer: Adrian Mesek


Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2021/22 - 16. Spieltag
Datum: 31.10.2021 15:00 Uhr
Sportstätte: Sportanlage Cadolzburg Deberndorfer Weg. 100, Platz 1

Zuschauer

Zuschauerzahl: 56

Torschützen


Spielerstrafen

TSV Cadolzburg
Sandler (45.) / 3. GK
Gugel (54.) / 1. GK
Turnerschaft Fürth
Taher (54.) / 7. GK

Taktik

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

Meris Perva
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Spielbericht

Turnerschaft schlägt ersatzgeschwächte Sporcher
Von Dominik Sandler
Zum Rückrundenauftakt pfiff der TSV Cadolzburg personell aus dem letzten Loch. Zu den Langzeitverletzten gesellte sich vor Anpfiff krankheitsbedingt auch noch Kapitän Mayer.

Offensiv hatten die Gäste mehr Ideen, der Ball lief einfach etwas besser. Das 0:1 fiel jedoch nach einem Sonntagsschuss: Kaja bekam 30 Meter vor dem Kasten zu viel Platz und schweißte die Kugel unhaltbar ins Kreuzeck (9.). Eben jener Kaja hatte nach einer Viertelstunde wenige Probleme, einen Querpass zum 0:2 über die Linie zu drücken. Zuvor hatte sich die Abwehr der Cadolzburger im Tiefschlaf befunden.
Bis zur Pause zeigte sich ein ähnliches Bild, den Sporchern fehlten die großen Ideen, einzig nach Standards wurde es zum Teil brenzlig. Die Turnerschaft vergab die Vorentscheidung ihrerseits noch vor der Pause vom Punkt, ein Kopfballtreffer von Mesek wurde zudem aberkannt, da die Ecke wohl bereits im Toraus gewesen war.

Auch im zweiten Abschnitt – der TSV stellte das System etwas um – fehlten offensiv schlichtweg die Mittel, aber auch etwas das Spielglück. Auf der anderen Seite machte es die Turnerschaft besser, spielte flach durch die Mitte und damit Aziri frei, der Göss überlupfte und auf 3:0 stellte (65.). Damit war den Sporchern der Zahn gezogen, Spielertrainer Mesek stocherte eine Viertelstunde vor Schluss nach einer weiteren Ecke den Ball noch einmal über die Linie, diesmal zählte der Treffer. Das 0:4 war gleichzeitig der Schlusspunkt - wie schon im Hinspiel siegte die Turnerschaft souverän ohne Gegentreffer.

Damit ziehen die Gäste für den Moment an BaKi vorbei auf Rang zwei, Cadolzburg ist mittlerweile auf Platz zehn angekommen und muss den Blick so langsam nach unten richten. Am kommenden Sonntag steht das wichtige Duell mit dem TSV Burgfarrnbach auf dem Programm.
Spielbericht eingestellt am 31.10.2021 20:05 Uhr

Stimmen zum Spiel

Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

80
 
Spielerwechsel Cadolzburg
Barth im Spiel
80
 
Spielerwechsel Turners. Fürth
Memedi im Spiel
80
 
Spielerwechsel Turners. Fürth
Pumak im Spiel
75
 
Tooooor für Turners. Fürth
0:4 Mesek / 1. Saisontor
73
 
Spielerwechsel Cadolzburg
Stiller M. im Spiel
73
 
Spielerwechsel Cadolzburg
Meyer L. im Spiel
68
 
Spielerwechsel Turners. Fürth
Moser im Spiel
65
 
Tooooor für Turners. Fürth
0:3 Aziri / 5. Saisontor
62
 
Spielerwechsel Turners. Fürth
Karatas im Spiel
54
 
Gugel (Cadolzburg) / 1. gelbe Karte
54
 
Taher (Turners. Fürth) / 7. gelbe Karte
46
 
Spielerwechsel Cadolzburg
Schlump Luca. im Spiel
45
 
Sandler (Cadolzburg) / 3. gelbe Karte
15
 
Tooooor für Turners. Fürth
0:2 Babuczki / 7. Saisontor
9
 
Tooooor für Turners. Fürth
0:1 Kaja / 2. Saisontor

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Bilder-Galerie


Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)


Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!

Diesen Spielbericht...