Vatan Spor Nürnberg - ASV Fürth, Kreisliga Nürnberg - Erwachsene, männlich - fussballn.de

Aufgebot und Noten

1 - Memet
-
25 - Saleem
-
-
20 - Dönmez
-
34 - Antouz
-
8 - Ün
-
-
-
13 - Basogul (77.)
-
38 - Torofzadeh (84.)
-
-
98 - Biyikli
-
-
7 - Donato
-
17 - Güner
-
27 - Wolf D.
-
5 - Hertl
-
22 - Smakaj
-
23 - Ermis
-
11 - Berecz
-
13 - Holysz
-
-
6 - Bektasoglu (74.)
-
12 - Hahn
-
-
Durchschnittsalter: 28,0
Durchschnittsalter: 26,9
Trainer: Ahmet Dönmez
Trainer: Reinhold Fischer


Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2021/22 - 15. Spieltag
Datum: 24.10.2021 15:00 Uhr
Sportstätte: Sportanlage Nürnberg (Stadion-Nebenplatz) Platz 2

Zuschauer

Zuschauerzahl: 50

Torschützen

1:0
(29.)
(Foulelfmeter)
3:0
(90.)
+2
Arici Enes / 6. ST
(Foulelfmeter)

Spielerstrafen

Vatan Spor Nürnberg
Saleem (58.) / 1. RK
Cabrera Diaz (61.) / 3. GK
Arici D. (67.) / -
Arici E. (81.) / 2. GK
Antouz (83.) / 2. GK
Memet (88.) / 2. GK
Arici D. (90.+5) / 1. GRK
ASV Fürth
Wolf D. (70.) / 4. GK
Bektasoglu (85.) / 1. GK
Holysz (87.) / 4. GK

Taktik

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

Keine Angaben [ergänzen]

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Spielbericht

Verdienter Heimsieg Vatanspors
Von A. Dönmez
Die Hausherren übernahmen von Beginn an die Kontrolle, scheiterten mit ihren ersten Angriffsbemühungen allerdings an der aufmerksamen Gäste-Defensive um Dominik Wolf. Nach 18 Minuten ließ Saleem gekonnt seinen Gegenspieler stehen und bediente Mijestri, dessen Schuss aber knapp das Ziel verfehlte. Nach 29 Minuten war es erneut der Außenbahnspieler, der im ASV-Strafraum auftauchte, zwei Gegenspieler umspielte und anschließend zu Fall gebracht wurde. Den fälligen Strafstoß verwandelte David Cabrera Diaz sicher zur 1:0-Führung. Drei Minuten später jubelten die Gäste erneut, als eine Dönmez-Freistoßflanke am zweiten Pfosten Antouz fand, der auf Cabrera Diaz ablegte - dem anschließenden Treffer wurde aber wegen vermeintlichen Abseits die Anerkennung verwehrt. Erst jetzt wachten die Gäste auf und erspielten sich ihrerseits erste Abschlüsse, die allerdings nicht von Erfolg gekrönt waren.

Nach dem Seitenwechsel drückten die Hausherren auf den schnellen zweiten Treffer, scheiterten aber durch den heute stark aufspielenden Antouz, sowie Michael Ün zweimal am Aluminium. Saleem schwächte anschließend seine Farben, als er sich mit einer Abseitsentscheidung des Gespanns ganz und gar nicht einverstanden zeigte und mit Rot des Feldes verwiesen wurde (58.). In Überzahl erhöhte nun der ASV die Schlagzahl, allerdings verteidigte die Dönmez-Elf kompakt und ließ nicht allzu viel zu. Die Fürther machten mit zunehmender Spielzeit immer weiter auf und Vatan nutzte die sich bietenden Räume, um in den Schlussminuten durch Deniz Aricis Sololauf samt sehenswertem Schlenzer, sowie einem verwandelten Foulelfmeter von Enes Arici den Sack endgültig zuzumachen.
Spielbericht eingestellt am 24.10.2021 21:42 Uhr

Stimmen zum Spiel

Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

90
+5
Arici D. (Vatan Spor Nbg.) / 1. gelb-rote Karte
90
+2
Tooooor für Vatan Spor Nbg.
3:0 Arici E. (Foulelfmeter) / 6. Saisontor
89
 
Tooooor für Vatan Spor Nbg.
2:0 Arici D. / 3. Saisontor
88
 
Memet (Vatan Spor Nbg.) / 2. gelbe Karte
87
 
Holysz (ASV Fürth) / 4. gelbe Karte
85
 
Bektasoglu (ASV Fürth) / 1. gelbe Karte
84
 
Spielerwechsel Vatan Spor Nbg.
Torofzadeh im Spiel
83
 
Antouz (Vatan Spor Nbg.) / 2. gelbe Karte
81
 
Arici E. (Vatan Spor Nbg.) / 2. gelbe Karte
77
 
Spielerwechsel Vatan Spor Nbg.
Basogul im Spiel
74
 
Spielerwechsel ASV Fürth
Bektasoglu im Spiel
70
 
Wolf D. (ASV Fürth) / 4. gelbe Karte
61
 
Cabrera Diaz (Vatan Spor Nbg.) / 3. gelbe Karte
58
 
Saleem (Vatan Spor Nbg.) / 1. rote Karte
29
 
Tooooor für Vatan Spor Nbg.
1:0 Cabrera Diaz (Foulelfmeter) / 6. Saisontor

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)


Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!

Diesen Spielbericht...