SGV Nürnberg-Fürth 1883 - SV Fürth-Poppenreuth, Kreisliga Nürnberg - Erwachsene, männlich - fussballn.de

Aufgebot und Noten

-
-
21 - Suput
-
24 - Sabsiz
-
6 - Coskun
-
-
20 - Ullmann
-
23 - Derbal
-
10 - Sahin
-
16 - Bogojevic (61.)
-
7 - Abdulhadi (46.)
-
15 - Aydogdu E. (89.)
-
13 - Kujevic
-
25 - Ernesti
-
28 - Scholz
-
15 - Häunke
-
-
-
25 - Kotz
-
-
6 - Adrian
-
8 - Russo
-
-
16 - Daller (72.)
-
7 - Pasieka (65.)
-
-
4 - Meier
-
23 - Kanzler
-
Durchschnittsalter: 22,4
Durchschnittsalter: 28,2
Trainer: Dirk Wagler
Trainer: Wolfgang Lutz


Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2021/22 - 15. Spieltag
Datum: 24.10.2021 15:00 Uhr
Sportstätte: Sportanlage Nürnberg Regelsbacher Str. 56, Platz 1

Zuschauer

Zuschauerzahl: 80

Torschützen


Spielerstrafen

SGV Nürnberg-Fürth 1883
Ullmann (7.) / 2. GK
Hofbauer (31.) / 2. GK
Derbal (55.) / 1. GK
Sahin (55.) / 1. GK
SV Fürth-Poppenreuth
Adrian (17.) / 4. GK
Kotz (35.) / -
Pasieka (Karte auf Bank) (61.) / 2. GK
Kotz (74.) / 2. GRK
Köhler (90.) / 7. GK

Taktik

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

Salomon Stengel
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Spielbericht

SGV 1883 ließ erneut Punkte liegen
Von SGV1883
Gegen gut eingestellte Gäste aus Poppenreuth entwickelte sich im ersten Durchgang ein ausgeglichenes Spiel, bei dem zunächst die SGV die besseren Möglichkeiten hatte. Doch weder Hofbauer noch Sabsiz konnten sich entscheidend durchsetzen, um die Führung zu erzielen. Mitte der ersten Hälfte kam der SVP dann ebenfalls zu guten Chancen, scheiterte jedoch zunächst an Assamoah, der dann aber in der 28. Minute bei Dölls strammen Schuss aus 16 Metern das 0:1 seiner Elf hinnehmen musste. Sichtlich geschockt blieben die Gastgeber danach vieles schuldig und mussten froh sein, dass Poppenreuth das 0:2 kurz vor dem Pausenpfiff liegen ließ. Nach dem Wechsel kam die SGV wesentlich agiler aus der Kabine, die Gäste blieben sehr defensiv und versuchten den knappen Vorsprung zu verwalten. Aus der Überlegenheit resultierte nach gut einer Stunde die beste Möglichkeit zum Ausgleich: Sabsiz überlupfte zwar Keeper Scholz, setzte die Kugel aber auch knapp neben das Tor. Ähnlich knapp ging es kurze Zeit später zu, als Hofbauer am Poppenreuther Schlussmann vorbei war, aus spitzem Winkel allerdings nicht erfolgreich war. Die letzten 20 Minuten mussten die Gäste dann in Unterzahl bestreiten, Abwehrchef Kotz musste mit Gelb-Rot vom Platz (75.). Doch auch in Überzahl konnte sich die Heimelf nicht entscheidend durchsetzen und musste zum ersten Mal in dieser Saison ohne eigenen Torerfolg vom Platz.
Spielbericht eingestellt am 25.10.2021 09:31 Uhr

Stimmen zum Spiel

Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

90
 
Köhler (Fürth-Poppenr.) / 7. gelbe Karte
89
 
Spielerwechsel SGV 1883
Aydogdu E. im Spiel
74
 
Kotz (Fürth-Poppenr.) / 2. gelb-rote Karte
72
 
Spielerwechsel Fürth-Poppenr.
Daller im Spiel
65
 
Spielerwechsel Fürth-Poppenr.
Pasieka im Spiel
61
 
Spielerwechsel SGV 1883
Bogojevic im Spiel
61
 
Pasieka (Fürth-Poppenr.) / 2. gelbe Karte
55
 
Sahin (SGV 1883) / 1. gelbe Karte
55
 
Derbal (SGV 1883) / 1. gelbe Karte
46
 
Spielerwechsel SGV 1883
Abdulhadi im Spiel
31
 
Hofbauer (SGV 1883) / 2. gelbe Karte
27
 
Tooooor für Fürth-Poppenr.
0:1 Döll D. / 12. Saisontor
17
 
Adrian (Fürth-Poppenr.) / 4. gelbe Karte
7
 
Ullmann (SGV 1883) / 2. gelbe Karte

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Bilder-Galerie


Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)


Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!

Diesen Spielbericht...