Aufgebot und Noten

1 - Göß
-
-
-
2 - Gugel
-
12 - Thurn
-
-
20 - Lindner
-
2115 - Meyer L. (83.)
-
6 - Kuch (66.)
-
8 - Mayer (46.)
-
19 - Dorn (61.)
-
25 - Wenning
-
8 - Grün
-
7 - Siriy
-
11 - Sekita
-
-
-
-
17 - Guguk
-
2 - Laucke (82.)
-
16 - Kolukisaoglu Fu. (75.)
-
Durchschnittsalter: 23,5
Durchschnittsalter: 26,7
Trainer: Manfred Krimm
Trainer: Ahmet Aydin


Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2021/22 - 14. Spieltag
Datum: 17.10.2021 15:00 Uhr
Sportstätte: Hauptplatz Sportgaststätte

Zuschauer

Zuschauerzahl: 70

Torschützen

0:1
(73.)
0:2
(86.)
1:2
(90.)

Spielerstrafen

TSV Cadolzburg
Bieber S. - Foulspiel (56.) / 5. GK
Thurn - Foulspiel (59.) / 3. GK
Mayer - Foulspiel (67.) / 4. GK
FC Bayern Kickers Nürnberg
Halilic M. - Foulspiel (22.) / 6. GK

Taktik

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

Maximilian Kroepfl
(ASV Fürth)
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Spielbericht

Guguks Doppelpack sicherte BaKi den Auswärtsdreier
Von Michel Kuch
Im Verfolgerduell zwischen dem TSV Cadolzburg und dem FC Bayern Kickers hatten die Gäste am Ende mit 1:2 knapp die Nase vorne.

Die Hausherren begannen zunächst verhalten, während die Kickers von Beginn an versuchten Druck zu machen. Die Spocher hielten jedoch gut dagegen und versuchten ihrerseits mit Kontern und langen Bällen vor das gegnerische Tor zu kommen. Mitte der ersten Hälfte hatte die Krimm-Elf dann aber Glück, als Schlussmann Matthias Göß seine Fingerspitzen gerade noch an einen platzierten Abschluss von BaKis Aslan Guguk brachte, den Schuss gerade noch an den Innenpfosten lenkte und so den Pausenrückstand der Gastgeber verhindern konnte.

Nach der Pause wechselte die Heimelf personell und agierte fortan etwas mutiger, ohne dabei aber die ganz großen Chancen für sich beanspruchen zu können. In der 73. Minute verlängerte Kiymaz dann ein Grün-Abspiel per Hacke in den Lauf von Guguk, der vor Göß die Ruhe behielt und die Kickers in Führung brachte. Jener Guguk war es in der 86. Minute auch, der einen Konter der Gäste zum 0:2 nutzte und so die Vorentscheidung herbeiführte. Die Cadolzburger gaben sich aber noch nicht auf und kamen durch den eingewechselten Felix Dorn in der Schlussminute zum Anschlusstreffer. Da in der Nachspielzeit noch mehrere Standardsituationen nicht den gewünschten Erfolg brachten, blieb es beim knappen Auswärtsdreier der Aydin-Elf.

Nächste Woche trifft der TSV Cadolzburg auf die DJK Nbg.-Eibach und die FC Bayern Kickers auf den TSV Burgfarrnbach.
Spielbericht eingestellt am 17.10.2021 19:36 Uhr

Stimmen zum Spiel

Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

90
 
Tooooor für Cadolzburg
1:2 Dorn / 2. Saisontor
86
 
Tooooor für Bayern Kickers
0:2 Guguk / 8. Saisontor (Vorarbeit Andiryous)
83
 
Spielerwechsel Cadolzburg
Meyer L. im Spiel
82
 
Spielerwechsel Bayern Kickers
Laucke im Spiel
75
 
Spielerwechsel Bayern Kickers
73
 
Tooooor für Bayern Kickers
0:1 Guguk / 7. Saisontor (Vorarbeit Kiymaz C.)
67
 
Mayer (Cadolzburg) wegen Foulspiels / 4. gelbe Karte
66
 
Spielerwechsel Cadolzburg
Kuch im Spiel
61
 
Spielerwechsel Cadolzburg
Dorn im Spiel
59
 
Thurn (Cadolzburg) wegen Foulspiels / 3. gelbe Karte
56
 
Bieber S. (Cadolzburg) wegen Foulspiels / 5. gelbe Karte
46
 
Spielerwechsel Cadolzburg
Mayer im Spiel
22
 
Halilic M. (Bayern Kickers) wegen Foulspiels / 6. gelbe Karte

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Bilder-Galerie


Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)


Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!

Diesen Spielbericht...