SC Germania Nürnberg - SpVgg Nürnberg, Kreisliga Nürnberg - Erwachsene, männlich - fussballn.de

Aufgebot und Noten

17 - Qehaja
-
-
10 - Simsek
-
22 - Cavus
-
38 - Caglar
-
-
6 - Lytras (70.)
-
19 - Holeczko (89.)
-
25 - Arikan (83.)
-
16 - Seinil
-
-
10 - Gennaro
-
21 - Völkel
-
-
-
-
-
30 - Eiser T. (81.)
-
6 - Barnasch F. (60.)
-
15 - Regnet
-
-
Durchschnittsalter: 30,4
Durchschnittsalter: 28,6
Trainer: Serdar Dinc
Trainer: Thorsten Eiser


Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2021/22 - 14. Spieltag
Datum: 17.10.2021 16:00 Uhr
Sportstätte: Sportanlage Nürnberg Weihergartenstr. 16, Platz 1

Zuschauer

Zuschauerzahl: 120
KM11
SpVgg N.

Torschützen

1:0
(6.)
Karanfil Mehmet / 3. ST
SC Germania Nbg.
2:0
(42.)
Simsek Safak / 5. ST
SC Germania Nbg.
Bölük Akin / 1. TV
3:0
(54.)
Caglar Berkan / 3. ST
SC Germania Nbg.
Bölük Akin / 2. TV
3:1
(57.)
SpVgg Nürnberg
3:2
(75.)
Winkler Martin / 3. ST
SpVgg Nürnberg

Spielerstrafen

SC Germania Nürnberg
Simsek - Ball-Wegschlagen (8.) / 1. GK
Bölük A. - Foulspiel (26.) / 2. GK
Cavus - Foulspiel (59.) / 5. GK
Dimitrov - Foulspiel (64.) / 2. GK
SpVgg Nürnberg
Winkler - Foulspiel (18.) / 4. GK
Laufkötter T. - Ball-Sperren (32.) / 2. GK
Barnasch F. - Foulspiel (73.) / 6. GK
Ackermann A. - Foulspiel (80.) / -
Ackermann A. - Foulspiel (90.+1) / 1. GRK

Taktik

SpVgg Nürnberg: 5-4-1

Schiedsrichter

Gazi Deniz
(FSV Erlangen-Bruck)
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: 2,5 (2)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Spielbericht

Am Ende wurde es noch einmal spannend
Von M. Knispel
Der SC Germania musste hinten raus zwar gegen die SpVgg Nürnberg noch einmal zittern, verteidigte aber durch einen 3:2-Heimsieg seine Tabellenführung.

Die Dinc-Elf legte dabei los wie die Feuerwehr und hatte nach nur drei Minuten ihre erste Chance, als Dimitrov von links nach innen zog und Bölük bediente, dieser jedoch an Gäste-Keeper Eiser scheiterte. Erneut nur drei Zeigerumdrehungen später fasste sich Mehmet Karanfil aus gut 20 Metern ein Herz und traf herrlich und unhaltbar in den linken Winkel zur 1:0-Führung der Gastgeber. In der 16. Minute scheiterte Bölük per Freistoß an der Latte und verpasste es so, das Ergebnis weiter auszubauen. Dass es für den SCG doch noch zu einer recht komfortablen Pausenführung reichte, hatte die Heimelf Safak Simsek zu verdanken, der eine Bölük-Ecke zwei Minuten vor der Pause zum 2:0 einnickte.

Auch nach der Pause kamen die Gastgeber druckvoll aus der Kabine. Karanfil flankte in der 54. Minute in die Mitte, wo Bölük per Kopf ablegte und Berkan Caglar aus kurzer Distanz den Ball zum 3:0 über die Linie drückte. Nach gut einer Stunde kamen die Gäste dann mit einem ihrer wenigen Angriffe zum Anschluss: Schreckenbachers abgefälschter Schuss mutierte zur Bogenlampe und fiel zum 3:1 ins Netz. In der 64. Minute feierte Sögütlü nach toller Einzelaktion bereits seinen Treffer zum 4:1, welcher allerdings wegen eines vermeintlichen Foulspiels des Torschützen fälschlicherweise annulliert wurde. So wurde es hinten heraus gar noch einmal richtig spannend, denn die Gäste kamen durch Martin Winkler eine Viertelstunde vor Schluss zum 3:2, als dieser einen Angriff über die linke Seite nur noch einschieben musste. Die Eiser-Elf warf in der Folge alles nach vorne, weshalb sich in der Schlussphase noch ein offener Schlagabtausch mit Chancen auf beiden Seiten entwickelte. Letztendlich blieb es aber beim verdienten Sieg der Gastgeber, die es zum Ende hin noch einmal unnötig spannend machten.
Spielbericht eingestellt am 17.10.2021 22:04 Uhr

Stimmen zum Spiel

Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

90
+1
Ackermann A. (SpVgg Nürnberg) wegen Foulspiels / 1. gelb-rote Karte
89
 
Spielerwechsel SC Germania
Holeczko im Spiel
83
 
Spielerwechsel SC Germania
Arikan im Spiel
81
 
Spielerwechsel SpVgg Nürnberg
Eiser T. im Spiel
80
 
Ackermann A. (SpVgg Nürnberg) wegen Foulspiels
75
 
Tooooor für SpVgg Nürnberg
3:2 Winkler / 3. Saisontor (Vorarbeit Gövert)
73
 
Barnasch F. (SpVgg Nürnberg) wegen Foulspiels / 6. gelbe Karte
70
 
Spielerwechsel SC Germania
Lytras im Spiel
64
 
Dimitrov (SC Germania) wegen Foulspiels / 2. gelbe Karte
60
 
Spielerwechsel SpVgg Nürnberg
Barnasch F. im Spiel
59
 
Cavus (SC Germania) wegen Foulspiels / 5. gelbe Karte
57
 
Tooooor für SpVgg Nürnberg
3:1 Scheckenbacher / 1. Saisontor (Vorarbeit Weidinger)
54
 
Tooooor für SC Germania
3:0 Caglar / 3. Saisontor (Vorarbeit Bölük A.)
42
 
Tooooor für SC Germania
2:0 Simsek / 5. Saisontor (Vorarbeit Bölük A.)
32
 
Laufkötter T. (SpVgg Nürnberg) wegen Ball-Sperrens / 2. gelbe Karte
26
 
Bölük A. (SC Germania) wegen Foulspiels / 2. gelbe Karte
18
 
Winkler (SpVgg Nürnberg) wegen Foulspiels / 4. gelbe Karte
8
 
Simsek (SC Germania) wegen Ball-Wegschlagens / 1. gelbe Karte
6
 
Tooooor für SC Germania
1:0 Karanfil / 3. Saisontor

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Bilder-Galerie


Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)


Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!

Diesen Spielbericht...