Aufgebot und Noten

5 - Jureta
-
6 - Papa
-
7 - Gavran
-
8 - Muric
-
23 - Roso
-
3 - Edenharter (55.)
-
25 - Jukic T. (55.)
-
27 - Dokic (55.)
-
72 - Lukadinovic (55.)
-
13 - Svagusa M. (73.)
-
25 - Krauß
-
-
-
12 - Kreß
-
-
-
7 - Roth
-
20 - Karimi (80.)
-
1 - Tran
-
3 - Hetzel
-
-
17 - Bergler
-
Durchschnittsalter: 23,5
Durchschnittsalter: 27,1
Trainer: Anto Jukic
Trainer: Taner Koc


Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2021/22 - 12. Spieltag
Datum: 03.10.2021 15:00 Uhr
Sportstätte: Sigena Sportanlage, Strassburger Str. 27, Platz 1

Zuschauer

Zuschauerzahl: 100

Torschützen


Spielerstrafen

KSD Hajduk Nürnberg
Roso (87.) / 1. GK
SV Hagenbüchach
Angulo Alvarado (14.) / 3. GK
Pannier (40.) / 2. GK
Kreß (65.) / 1. GK

Taktik

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

Manuel Meier
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Spielbericht

Dritter Sieg in Folge für den KSD Hajduk
Von A. Wassermann
Der KSD Hajduk befindet sich weiter im Aufschwung und kam durch einen 3:0-Heimerfolg gegen den SV Hagenbüchach zum dritten Sieg in Serie.

Von Beginn an hatte die Heimelf die Kontrolle, eine erste Doppelchance durch Gavran und Luka Odobasic sollte allerdings noch von den Gästen geblockt werden. Offensivmann Dean Gavran machte es aber schon nach vier Minuten besser und netzte zum 1:0 ein. Auch in der Folge blieb der KSD die gefährlichere Mannschaft und belohnte sich nach einer guten Pressingsituation nach gut einer halben Stunde durch Filip Odobasic mit dem 2:0 - zugleich der Halbzeitstand.

Nach dem Seitenwechsel änderte sich am Spielverlauf recht wenig, der SVH hatte offensiv kaum Möglichkeiten, als dass noch einmal Spannung aufkommen sollte. Auf der anderen Seite zog Muric nach 52 Minuten vom linken Flügel nach innen und schloss sehenswert, wenn auch leicht abgefälscht, ins lange Eck zum 3:0 ab. Einige Wechsel sorgten dann für einen kleinen Bruch im Spiel der Hausherren, die es dennoch verpassten, im weiteren Verlauf das Ergebnis noch deutlicher zu gestalten.
Spielbericht eingestellt am 03.10.2021 21:08 Uhr

Stimmen zum Spiel

Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

87
 
Roso (Hajduk Nürnberg) / 1. gelbe Karte
80
 
Spielerwechsel Hagenbüchach
Karimi im Spiel
73
 
Spielerwechsel Hajduk Nürnberg
Svagusa M. im Spiel
65
 
Kreß (Hagenbüchach) / 1. gelbe Karte
55
 
Spielerwechsel Hajduk Nürnberg
Jukic T. im Spiel
55
 
Spielerwechsel Hajduk Nürnberg
Dokic im Spiel
55
 
Spielerwechsel Hajduk Nürnberg
Lukadinovic im Spiel
55
 
Spielerwechsel Hajduk Nürnberg
Edenharter im Spiel
52
 
Tooooor für Hajduk Nürnberg
3:0 Muric / 3. Saisontor
40
 
Pannier (Hagenbüchach) / 2. gelbe Karte
29
 
Tooooor für Hajduk Nürnberg
2:0 Odobasic F. / 1. Saisontor
14
 
Angulo Alvarado (Hagenbüchach) / 3. gelbe Karte
4
 
Tooooor für Hajduk Nürnberg
1:0 Gavran / 3. Saisontor

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)


Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!

Diesen Spielbericht...