DJK Eibach - FC Stein, Kreisliga Nürnberg - Erwachsene, männlich - fussballn.de
1:2 (0:0)

Aufgebot und Noten

-
-
4 - Eich
-
-
6 - Grell
-
16 - Haas F.
-
-
-
9 - Ammon
-
13 - Aurenz (63.)
-
12 - Wagner (54.)
-
15 - Glaser
-
14 - Guhl
-
1 - Manz
-
7 - Osei
-
11 - Kolb
-
-
-
6 - Greco
-
3 - Vagos
-
-
9 - Kauntz
-
15 - Landgraf (57.)
-
12 - Adiepi (87.)
-
-
17 - Van Gahlen (66.)
-
Durchschnittsalter: 26,5
Durchschnittsalter: 28,8
Trainer: Christian Hüttl
Trainer: Thomas Eckert


Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2021/22 - 12. Spieltag
Datum: 09.09.2021 18:30 Uhr
Sportstätte: Sportanlage Nürnberg Pommernstr. 12, Platz 1

Zuschauer

Zuschauerzahl: 113

Torschützen

0:1
(53.)
0:2
(87.)
1:2
(90.)
+4

Spielerstrafen

DJK Eibach
Haas S. (35.) / 1. GK
Jäckel (73.) / 2. GK
Wagner (77.) / -
Wagner (83.) / 2. GRK
FC Stein
Halilov (47.) / -
Kauntz (47.) / 1. GK
Gastner (79.) / 1. GK
Fernolend Dennis. (84.) / 1. GK
Halilov (84.) / 1. GRK
Osei (88.) / 1. GK

Taktik

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

Fabian Jürschik
(SC Obermichelbach)
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Spielbericht

Stein gelang der erste Sieg
Von fussballn.de
Dabei war es zunächst die Heimelf, welche sich die Verunsicherung des Tabellenletzten zunutze machen wollte und die Steiner bereits beim Spielaufbau störte. Nach nur drei Minuten fand eine Freistoßflanke aus dem Halbfeld DJK-Kapitän Michael Ammon, der mit seinem Kopfball am zweiten Pfosten allerdings am gut reagierenden Steiner Schlussmann Daniel Manz scheiterte. Im weiteren Verlauf folgten in der Anfangsphase einige Standardsituationen seitens der Hausherren, die zwar durchaus gefährlich wurden, jedoch nicht den Weg ins Gehäuse fanden. Auf der anderen Seite machte der FCS nach rund zehn Minuten erstmals offensiv auf sich aufmerksam, als ein Konter über links letztlich über Umwege bei Alessandro Crapulli landete, dessen Schuss von der Eibacher Hintermannschaft in höchster Not zur Ecke abgewehrt wurde. Einen weiteren Abschluss setzte in der 26. Minute der auffällige Bonsu Osei per Schlenzer am langen Eck vorbei.

Auf der anderen Seite hatten die Gastgeber durchaus mehr vom Spiel. Allerdings fehlte es im letzten Drittel oftmals an der nötigen Präzision. Dennoch war die Hüttl-Elf dem Führungstreffer im ersten Abschnitt deutlich näher: Erst scheiterte Dominik Schenker nach 18 Minuten mit einem Schuss aus der Drehung und spitzem Winkel am gut reagierenden Manz, dann wollte es der Hattrick-Schütze von vorletzter Woche direkt vor der Pause deutlich zu raffiniert machen, als der Ball über Hofmann und Ammon zu ihm gelangte, er den Ball per Hacke aber nicht mehr im Tor unterbringen konnte, weshalb es torlos in die Kabinen ging (43.).

Nach dem Seitenwechsel bot sich den Zuschauern ein ähnliches Bild. Die DJK übernahm die Spielkontrolle gegen tief stehende und aufopferungsvoll kämpfende Gäste, wurde allerdings hauptsächlich nach ruhenden Bällen gefährlich. Einen eben solchen köpfte Schenker nach 48 Minuten aus kurzer Distanz aufs Tor, Manz stand jedoch goldrichtig und hatte deshalb keine Probleme. Fünf Zeigerumdrehungen später kamen dann der FCS zur bis dato schmeichelhaften Führung. Nach einer Flanke von der linken Seite kam das Spielgerät über Schindler zu Erdoan Halilov, der aus spitzem Winkel zur umjubelten Gäste-Führung traf. Die Hausherren versuchten prompt zu antworten, scheiterten vier Minuten später aber per Doppelchance, als Schenkers Versuch zunächst von der Torlinie gekratzt wurde und Hofmann den abgewehrten Ball aus spitzem Winkel knapp über das Tor setzte. Stein verteidigte in der Folge resolut und ließ aus dem Spiel kaum etwas zu, eine weitere Kopfballmöglichkeit machte abermals Manz sehenswert zunichte (66.).

Mit zunehmender Spielzeit wurde dann das Geschehen auf dem grünen Rasen dann immer hektischer. So handelte sich Torschütze Halilov nach 81 Minuten innerhalb einer Aktion die Ampelkarte ein, als er nach Foulpfiff gegen sich den Ball in die Hand nahm, um ihn in Richtung Tatort zu werfen. Angesichts der neuen Regel erfolgte daraufhin seitens des Unparteiischen die Verwarnung, was schließlich nach kurzer Diskussion in einem (zu) harten Platzverweis mündete. Die Überzahl der Hausherren sollte allerdings nicht von langer Dauer sein, wurde nur 120 Sekunden später der eingewechselte Maxim Wagner - er unterbrach durch ein taktisches Foul im Mittelfeld einen Konter - ebenfalls vorzeitig zum Duschen geschickt. Ein weiterer Konter der Gäste in der 87. Minute sollte dann die Entscheidung bringen: Osei schickte hierbei Saif Greco gegen die aufgerückte Eibacher Hintermannschaft auf die Reise. Der Mittelfeldmann zog anschließend im Eins-gegen-Eins an seinem Gegenspieler vorbei und traf sehenswert zum 0:2 ins lange Eck. Zwar versuchten die Gastgeber in der vierminütigen Nachspielzeit weiter alles, der sehenswerte Anschlusstreffer durch Dominic Kisskalt per Freistoß sollte quasi mit dem Schlusspfiff jedoch zu spät kommen.
Spielbericht eingestellt am 09.09.2021 22:49 Uhr

Stimmen zum Spiel

Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

90
+14
Spielende (20:35 Uhr)
90
+4
Tooooor für DJK Eibach
1:2 Kißkalt D. / 2. Saisontor
88
 
Osei (Stein) / 1. gelbe Karte
87
 
Tooooor für Stein
0:2 Greco / 3. Saisontor
87
 
Spielerwechsel Stein
Adiepi im Spiel
84
 
Halilov (Stein) / 1. gelb-rote Karte
84
 
Fernolend Dennis. (Stein) / 1. gelbe Karte
83
 
Wagner (DJK Eibach) / 2. gelb-rote Karte
79
 
Gastner (Stein) / 1. gelbe Karte
73
 
Jäckel (DJK Eibach) / 2. gelbe Karte
73
 
Spielerwechsel Stein
66
 
Spielerwechsel Stein
Van Gahlen im Spiel
63
 
Spielerwechsel DJK Eibach
Aurenz im Spiel
57
 
Spielerwechsel Stein
Landgraf im Spiel
54
 
Spielerwechsel DJK Eibach
Wagner im Spiel
53
 
Tooooor für Stein
0:1 Halilov / 1. Saisontor
47
 
Kauntz (Stein) / 1. gelbe Karte
46
 
Anpfiff 2. Halbzeit (19:37 Uhr)
45
+8
Halbzeit (19:26 Uhr)
35
 
Haas S. (DJK Eibach) / 1. gelbe Karte
1
 
Anpfiff 1. Halbzeit (18:34 Uhr)

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Bilder-Galerie


Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)


Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!

Diesen Spielbericht...