TSV Buch 2 - Vatan Spor Nürnberg, Kreisliga Nürnberg - Erwachsene, männlich - fussballn.de

Aufgebot und Noten

25 - Daut
-
4 - Boss
-
11 - Lang P.
-
21 - Weber
-
3 - Wolf
-
-
6 - Kamp
-
-
-
14 - Kestler (1.)
-
17 - Fleischmann P. (79.)
-
13 - Botzel (18.)
-
18 - Friedrich (60.)
-
44 - Pfann
-
-
1 - Memet
-
25 - Saleem
-
-
20 - Dönmez
-
8 - Ün
-
-
-
-
13 - Basogul (77.)
-
38 - Dikme (84.)
-
6 - Biyikli (90.)
-
34 - Antouz (47.)
-
-
24 - Blanton
-
31 - Amneh
-
Durchschnittsalter: 23,3
Durchschnittsalter: 28,1
Trainer: Jörg Awerkow
Trainer: Ahmet Dönmez


Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2021/22 - 11. Spieltag
Datum: 01.10.2021 18:30 Uhr
Sportstätte: Sportanlage Nürnberg Am Wegfeld 41, Platz 1

Zuschauer

Zuschauerzahl: 120
Balla11

Torschützen

1:0
(8.)
1:1
(66.)
Tekdemir Okcan / 3. ST
(Foulelfmeter)

Spielerstrafen

TSV Buch 2
Ottmann (15.) / -
Ottmann (24.) / 1. GRK
Lang P. (74.) / 2. GK
Vatan Spor Nürnberg
Öztas T. (25.) / 1. GK
Tekdemir (35.) / 1. GK

Taktik

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

Mehmet Ali Gencer
(SV Eyüp Sultan Nürnberg)
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Spielbericht

Trotz vieler Diskussionen: Vatan siegte am Wegfeld
Von fussballn.de / MW
Das Freitagabendspiel des Nürnberger Kreisoberhauses brauchte keine lange Anlaufzeit und bot vom Anpfiff weg ordentlich Tempo. Vatanspor gab dabei in Person von Enes Arici nach rund drei Minuten einen ersten Warnschuss ab, sein Versuch flog jedoch knapp am Bucher Tor vorbei. Auf der anderen Seite versuchte sich Louis Weber von der Strafraumgrenze, doch auch er verfehlte sein Ziel knapp (5.). Erneut nur drei Zeigerumdrehungen später dann die Führung der Heimelf: Eine Freistoßflanke von der rechten Seite landete nach Verlängerung bei Mohamed Mboup, der in aller Ruhe einschoss - alle Proteste der Gäste, der Ball sei von einem Bucher verlängert worden und Mboup daher im Abseits gestanden, verliefen im Sand. Vatanspor versuchte zu antworten, hatte aber nach zwölf Minuten eine erneute Schrecksekunde zu überstehen, als Ottmann nach einfachem Ballverlust in der Vorwärtsbewegung links an den Ball kam und Angreifer Lang bediente, der allerdings am glänzend reagierenden Bechloul Memet scheiterte.

Auf der anderen Seite schaltete dann die Dönmez-Elf schnell um, Enes Arici schoss den Ball allerdings frei vor Buch-Keeper Matthias Daut über das Heim-Gehäuse. Verwundert blickten dann wohl alle Beteiligten drein, als in der 23. Minute der bereits verwarnte Axel Ottmann über links in den Strafraum eindrang, nach einer gut getimten Grätsche seines Gegenspielers Edgar Lopez zu Fall kam und anschließend wohl wegen einer vermeintlichen Schwalbe die Ampelkarte sah - eine klare Fehlentscheidung. Die numerische Überzahl konnten die Gäste vor dem Pausenpfiff indes noch nicht zum Ausgleich nutzen, auch weil ein Ballatore-Treffer wegen Abseits die Anerkennung verweigert wurde (29.) und Sturmpartner Okcan Tekdemir nach toller Einzelaktion auf engstem Raum mit seinem Schuss auf das kurze Eck an Daut scheiterte (42.). Auf der anderen Seite bediente Schuller nach toller Energieleistung in der 44. Minute noch einmal Louis Weber an der Strafraumgrenze, doch dieser schoss über die Querlatte.

Nach dem Seitenwechsel benötigte das Spiel einige Minuten, um erneut Fahrt aufzunehmen. Nach rund zehn Minuten drückten die Gäste dann stärker auf den Ausgleich, eine Dönmez-Flanke auf den zweiten Pfosten konnte Tekdemir aus kurzer Distanz jedoch nicht im Tor unterbringen. Der routinierte Angreifer blieb in der Folge der auffälligste Mann und hatte nach 56 Minuten Pech, als sein Flachschuss auf die linke Torecke nur um Haaresbreite neben das TSV-Tor rollte. Auch ein weiterer Vatan-Abschluss durch David Cabrera Diaz zischte indes knapp am langen Eck vorbei (59.). Die Bucher Jungs auf der anderen Seite kämpften in Unterzahl vorbildlich, spielten allerdings ihre Konter nicht zielstrebig genug zu Ende und mussten nach 65 Minuten einen weiteren Nackenschlag hinnehmen. Nach einem schnell ausgeführten Freistoß an der Bucher Strafraumgrenze kam Vatan-Angreifer Ballatore zu Fall und sorgte so zum Entsetzen der Hausherren für einen umstrittenen Strafstoßpfiff. Tekdemir ließ sich diese Gelegenheit nicht entgehen und markierte den 1:1-Ausgleich.

Die Gäste blieben nun weiter am Drücker und wurden sieben Minuten später ein weiteres Mal belohnt. Zwar hatte Enes Saleem mit seinem Linksschuss an die Unterkante der Latte noch Pech, Tekdemir bewies jedoch abermals seinen Torriecher und nickte den Abpraller aus kürzester Distanz zum 1:2 über die Linie. Zwar gab sich die Mannschaft von Jörg Awerkow noch immer nicht geschlagen, doch mussten sie abermals vier Minuten später einen weiteren Gegentreffer und damit die Entscheidung hinnehmen. Edgar Lopez bediente auf rechts Saleem, der in die Mitte zog und David Cabrera Diaz bediente, welcher sehenswert zum 1:3 in die lange Ecke traf (76.). In der Schlussphase verpassten sowohl die Gäste durch Ün und Tekdemir, die beide am gut reagierenden Daut scheiterten (83., 90.), sowie Buch durch Kopfbälle von Schuller und Paul Fleischmann weitere Treffer (87., 92.), so dass es beim Auswärtssieg für Vatanspor bleiben sollte.
Spielbericht eingestellt am 03.10.2021 22:33 Uhr

Stimmen zum Spiel

Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

90
 
Spielerwechsel Vatan Spor Nbg.
Biyikli im Spiel
84
 
Spielerwechsel Vatan Spor Nbg.
Dikme im Spiel
79
 
Spielerwechsel Buch 2
77
 
Tooooor für Vatan Spor Nbg.
1:3 Cabrera Diaz / 5. Saisontor (Vorarbeit Saleem)
77
 
Spielerwechsel Vatan Spor Nbg.
Basogul im Spiel
74
 
Lang P. (Buch 2) / 2. gelbe Karte
72
 
Tooooor für Vatan Spor Nbg.
1:2 Tekdemir / 4. Saisontor (Vorarbeit Arici E.)
66
 
Tooooor für Vatan Spor Nbg.
1:1 Tekdemir (Foulelfmeter) / 3. Saisontor (Vorarbeit Ballatore)
60
 
Spielerwechsel Buch 2
Friedrich im Spiel
47
 
Spielerwechsel Vatan Spor Nbg.
Antouz im Spiel
35
 
Tekdemir (Vatan Spor Nbg.) / 1. gelbe Karte
25
 
Öztas T. (Vatan Spor Nbg.) / 1. gelbe Karte
24
 
Ottmann (Buch 2) / 1. gelb-rote Karte
18
 
Spielerwechsel Buch 2
Botzel im Spiel
8
 
Tooooor für Buch 2
1:0 Mboup M. / 2. Saisontor
1
 
Spielerwechsel Buch 2
Kestler im Spiel

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Bilder-Galerie


Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)


Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!

Diesen Spielbericht...