TSV Cadolzburg - SGV Nürnberg-Fürth 1883, Kreisliga Nürnberg - Erwachsene, männlich - fussballn.de
1:5 (0:2)

Aufgebot und Noten

1 - Göß
-
6 - Kuch
-
-
10 - Rauch
-
14 - Sandler
-
-
21 - Neukam
-
13 - Pires
-
2 - Gugel (46.)
-
19 - Dorn F. (65.)
-
20 - Lindner (65.)
-
-
12 - Thurn
-
-
3 - Sabsiz
-
-
-
6 - Coskun
-
-
20 - Ullmann
-
9 - Babur
-
10 - Sahin
-
16 - Bogojevic (77.)
-
4 - Ayvaz Tarik. (58.)
-
12 - Derbal (69.)
-
7 - Abdulhadi (82.)
-
13 - Kujevic
-
25 - Ernesti
-
Durchschnittsalter: 23,6
Durchschnittsalter: 23,9
Trainer: Manfred Krimm
Trainer: Dirk Wagler


Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2021/22 - 10. Spieltag
Datum: 26.09.2021 15:00 Uhr
Sportstätte: Sportanlage Cadolzburg Deberndorfer Weg. 100, Platz 1

Zuschauer

Zuschauerzahl: 70
SG Vikt.

Torschützen


Spielerstrafen

TSV Cadolzburg
Seebauer L. (28.) / 3. GK
Eckstein (40.) / 2. GK
Bieber S. (50.) / 2. GK
Göß (51.) / 1. GK
Lindner (77.) / 1. GK
SGV Nürnberg-Fürth 1883
Sabsiz (6.) / 1. GK
Babur (42.) / 3. GK
Bogojevic (Karte auf Bank) (75.) / 2. GK
Hofbauer (85.) / 1. GK

Taktik

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

Roland Gawlik
(TSV Wilhermsdorf)
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Spielbericht

Standards entschieden das Spitzenspiel
Von Dominik Sandler
Nach der 1:5-Schlappe bei Vatan Spor hatte der TSV Cadolzburg gegen den Tabellenführer einiges gutzumachen. Die SGV Nürnberg-Fürth1883 hatte zu Beginn mehr vom Spiel, der TSV überließ dem Primus den Ball.

Die Chancen bekamen dann zunächst die Sporcher, Kuch vergab aber freistehend vor Asamoah knapp. Eine Ecke brachte dann die Führung für die Gäste: Der großgewachsene Innenverteidiger Lorenz wurde alleingelassen und erzielte das 1:0 (15.).

Auch danach fand das Spitzenspiel auf Augenhöhe statt, allerdings ohne die ganz großen spielerischen Elemente. Doch wie schon in der Vorwoche war der TSV gerade in der Defensive nicht immer auf der Höhe, das 0:2 war beinahe eine Kopie des ersten Tores. Anstelle einer Ecke war es diesmal ein Freistoß von der linken Seite, wieder war Lorenz zu frei und stellte zehn Minuten vor dem Ende der ersten Hälfte auf 0:2, der Pausenstand.

Cadolzburg wollte im zweiten Abschnitt noch einmal herankommen, wurde aber früh kalt erwischt. Die SGV spielte sich stark vom eigenen Strafraum über mehrere Stationen bis in den gegnerischen 16er, wo Rodriguez Alonso aus spitzem Winkel ins lange Eck einschob – 0:3 (53.). Doch damit nicht genug: Nur wenige Minuten später foulte Keeper Goess im eigenen Strafraum, den folgenden Strafstoß verwandelte Hofbauer zum 0:4, natürlich die Entscheidung.

Die eklatante Schwäche bei Standards zeigte sich beim TSV Cadolzburg 20 Minuten vor dem Ende ein weiteres Mal - wieder Freistoß, wieder Lorenz, wieder drin, 0:5. Der Ehrentreffer eine Viertelstunde vor Schluss durch Dorn war dann nur noch Ergebniskosmetik.

Damit entschied der Tabellenführer das Duell gegen den Zweiten klar für sich und bleibt an der Spitze der Kreisliga Nürnberg. Die kommende ist eine englische Woche, bereits am Donnerstag steht für die SGV das Heimspiel gegen den TSV Burgfarrnbach an. Am selben Tag spielt der TSV bei der SpVgg Nürnberg und will nach zwei 1:5-Niederlagen in Folge dort dann den Abwärtstrend stoppen.
Spielbericht eingestellt am 28.09.2021 10:32 Uhr

Stimmen zum Spiel

Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

85
 
Hofbauer (SGV 1883) / 1. gelbe Karte
82
 
Spielerwechsel SGV 1883
Abdulhadi im Spiel
77
 
Spielerwechsel SGV 1883
Bogojevic im Spiel
77
 
Lindner (Cadolzburg) / 1. gelbe Karte
75
 
Tooooor für Cadolzburg
1:5 Dorn F. / 1. Saisontor
75
 
Bogojevic (SGV 1883) / 2. gelbe Karte
69
 
Spielerwechsel SGV 1883
Derbal im Spiel
68
 
Tooooor für SGV 1883
0:5 Lorenz V. / 6. Saisontor (Vorarbeit Hofbauer)
65
 
Spielerwechsel Cadolzburg
Dorn F. im Spiel
65
 
Spielerwechsel Cadolzburg
Lindner im Spiel
58
 
Spielerwechsel SGV 1883
Ayvaz Tarik. im Spiel
52
 
Tooooor für SGV 1883
0:4 Hofbauer (Foulelfmeter) / 4. Saisontor (Vorarbeit Sabsiz)
51
 
Göß (Cadolzburg) / 1. gelbe Karte
50
 
Tooooor für SGV 1883
0:3 Rodriguez Alonso / 3. Saisontor (Vorarbeit Sahin)
50
 
Bieber S. (Cadolzburg) / 2. gelbe Karte
46
 
Spielerwechsel Cadolzburg
Gugel im Spiel
42
 
Babur (SGV 1883) / 3. gelbe Karte
40
 
Eckstein (Cadolzburg) / 2. gelbe Karte
36
 
Tooooor für SGV 1883
0:2 Lorenz V. / 5. Saisontor (Vorarbeit Lysokon)
28
 
Seebauer L. (Cadolzburg) / 3. gelbe Karte
14
 
Tooooor für SGV 1883
0:1 Lorenz V. / 4. Saisontor (Vorarbeit Rodriguez Alonso)
6
 
Sabsiz (SGV 1883) / 1. gelbe Karte

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Bilder-Galerie


Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)


Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!

Diesen Spielbericht...