TSV Cadolzburg - SV Hagenbüchach, Kreisliga Nürnberg - Erwachsene, männlich - fussballn.de

Aufgebot und Noten

1 - Göß
-
-
-
8 - Mayer
-
10 - Rauch
-
-
21 - Neukam
-
13 - Pires
-
5 - Stiller (87.)
-
14 - Sandler (13.)
-
19 - Dorn F. (69.)
-
20 - Lindner (90.+4)
-
12 - Thurn
-
2 - Gugel
-
-
-
-
-
-
13 - Hasaj
-
11 - Noghreh (32.)
-
14 - Reitenspieß (75.)
-
15 - Dörrich (63.)
-
19 - Hetzel
-
25 - Rösch
-
7 - Kreß
-
Durchschnittsalter: 24,8
Durchschnittsalter: 26,1
Trainer: Manfred Krimm
Trainer: Taner Koc


Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2021/22 - 8. Spieltag
Datum: 12.09.2021 15:00 Uhr
Sportstätte: Sportanlage Cadolzburg Deberndorfer Weg. 100, Platz 1

Zuschauer

Zuschauerzahl: 85

Torschützen

1:0
(87.)
Mayer Dominik / 1. ST
(Foulelfmeter)

Spielerstrafen

TSV Cadolzburg
Sandler (27.) / 2. GK
Rauch (55.) / 1. GK
Mayer (62.) / 3. GK
Neukam (73.) / 4. GK
SV Hagenbüchach
Hasaj (62.) / 4. GK
Pannier (90.+2) / 1. GK

Taktik

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

Valentin Striebich
(FC Thuisbrunn)
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Spielbericht

Cadolzburg verteidigt spät die Spitze
Von Dominik Sandler
Zuhause war der TSV Cadolzburg vor dem Spiel gegen den SV Hagenbüchach noch ohne Punktverlust. Trainer Manfred Krimm konnte nahezu aus dem Vollen schöpfen, dennoch kamen die Gastgeber recht holprig in die Partie.

Gerade im letzten Drittel fehlte es bei beiden Teams am entscheidenden letzten Pass, ansonsten spielte sich das Geschehen auf Augenhöhe im Mittelfeld ab. Im ersten Abschnitt gab es dennoch jeweils einen Aluminiumtreffer auf beiden Seiten: Erst landete eine verunglückte Flanke am Pfosten der Hausherren, dann setzte Cadolzburgs Kapitän Mayer einen Distanzschuss an den Querbalken.

Nach dem torlosen ersten Durchgang zeigte sich in Hälfte zwei zunächst das gleiche Bild. Beide Mannschaften versuchten viel, standen hinten aber ordentlich, nach vorne fehlte es an Präzision. So auch bei Neukam, der kurz nach Wiederanpfiff eine Hereingabe von rechts aus kurzer Distanz knapp über den Kasten setzte.
Es war die einzige nennenswerte Aktion bis weit hinein in die Schlussphase, in der Tabellenführer Cadolzburg noch einmal etwas mehr versuchte und dafür dann doch noch belohnt wurde: Engelhart wurde im Strafraum getroffen, der Schiedsrichter zeigte auf den Punkt. Kapitän Mayer übernahm die Verantwortung und stellte auf 1:0 (87.).

Es war der Schlusspunkt einer Partie, die auf ein torloses und leistungsgerechtes Unentschieden hinausgelaufen war, dann aber doch noch zugunsten des Tabellenführers ausging. Cadolzburg bleibt damit daheim ohne Punktverlust und ist seit sieben Partien ungeschlagen, am kommenden Sonntag gastiert der TSV bei Vatanspor. Hagenbüchach empfängt zur gleichen Zeit (Sonntag, 15 Uhr) den TSV Burgfarrnbach.
Spielbericht eingestellt am 12.09.2021 20:21 Uhr

Stimmen zum Spiel

Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

90
+4
Spielerwechsel Cadolzburg
Lindner im Spiel
90
+2
Pannier (Hagenbüchach) / 1. gelbe Karte
87
 
Tooooor für Cadolzburg
1:0 Mayer (Foulelfmeter) / 1. Saisontor
87
 
Spielerwechsel Cadolzburg
Stiller im Spiel
75
 
Spielerwechsel Hagenbüchach
Reitenspieß im Spiel
73
 
Neukam (Cadolzburg) / 4. gelbe Karte
69
 
Spielerwechsel Cadolzburg
Dorn F. im Spiel
63
 
Spielerwechsel Hagenbüchach
Dörrich im Spiel
62
 
Hasaj (Hagenbüchach) / 4. gelbe Karte
62
 
Mayer (Cadolzburg) / 3. gelbe Karte
55
 
Rauch (Cadolzburg) / 1. gelbe Karte
32
 
Spielerwechsel Hagenbüchach
Noghreh im Spiel
27
 
Sandler (Cadolzburg) / 2. gelbe Karte
13
 
Spielerwechsel Cadolzburg
Sandler im Spiel

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)


Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!

Diesen Spielbericht...