Post-SV Nürnberg - Turnerschaft Fürth, Kreisliga Nürnberg - Erwachsene, männlich - fussballn.de

Aufgebot und Noten

-
6 - Demir
-
-
9 - Liedel
-
10 - Sharghi
-
18 - Eisenbeiss (63.)
-
13 - Civic (88.)
-
12 - Kühnlein S. (46.)
-
17 - Mezger (78.)
-
-
5 - Polat
-
-
20 - Mert
-
21 - Kaja
-
14 - Memedi
-
16 - Bayram
-
25 - Aksan
-
17 - Moser
-
13 - Pumak (75.)
-
6 - Koc (88.)
-
1 - Ersoy
-
11 - Karatas
-
15 - Yilmaz
-
Durchschnittsalter: 23,9
Durchschnittsalter: 25,6
Trainer: Rafael Wieczorek
Trainer: Adrian Mesek


Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2021/22 - 8. Spieltag
Datum: 12.09.2021 15:00 Uhr
Sportstätte: Sportanlage Nürnberg Ziegenstr. 110, Platz 1

Zuschauer

Zuschauerzahl: 50

Torschützen


Spielerstrafen

Post-SV Nürnberg
Karagöz (56.) / 2. GK
Turnerschaft Fürth
Memedi (53.) / 1. GK
Kaja (68.) / 2. GK
Taher K. (80.) / 5. GK

Taktik

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

Bernhard Guttenberger
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Spielbericht

Knapper Auswärtssieg der Turnerschaft
Von Michael Luntz
Bei sommerlichen Temperaturen traf der Post-SV auf die Spitzenmannschaft von Turnerschaft Fürth. Es entwickelte sich ein Spiel auf Augenhöhe mit leichten Feldvorteilen für die Heimmannschaft. Kurz vor der Halbzeitpause pfiff Schiedsrichter Bernd Guttenberger einen zumindest fragwürdigen Freistoß für die Gäste. Dieser wurde sehenswert verwandelt und so stand es etwas überraschend zur Halbzeit 0:1.

Auch nach der Pause waren beide Mannschaften ebenbürtig, der Post-SV hatte aber weiterhin mehr vom Spiel und ein Chancenplus. Mitte der zweiten Halbzeit zappelte der Ball dann nach einem schönen Spielzug der Poster im gegnerischen Netz, doch das Schiedsrichtergespann hatte eine Abseitsstellung erkannt, somit blieb es bei der knappen Gästeführung. Kurz vor Spielende gelang Marcel Bossert über links der Durchbruch. Sein Schuss aus spitzem Winkel landete allerdings anschließend an der Unterkante der Latte und sprang von dort wieder heraus. Kurz darauf war Schluss.

Mal wieder hatte man am Ebensee sehr gut mitgehalten, ging aber am Ende wieder einmal leer aus. Hast du Scheiße am Fuß, hast du Scheiße am Fuß. Diese alte Fußballweisheit trifft aktuell auf den Post-SV leider zu 100% zu.
Spielbericht eingestellt am 14.09.2021 13:29 Uhr

Stimmen zum Spiel

Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

88
 
Spielerwechsel Post SV Nürnb.
Civic im Spiel
88
 
Spielerwechsel Turners. Fürth
Koc im Spiel
80
 
Taher K. (Turners. Fürth) / 5. gelbe Karte
78
 
Spielerwechsel Post SV Nürnb.
Mezger im Spiel
75
 
Spielerwechsel Turners. Fürth
Pumak im Spiel
68
 
Kaja (Turners. Fürth) / 2. gelbe Karte
63
 
Spielerwechsel Post SV Nürnb.
Eisenbeiss im Spiel
56
 
Karagöz (Post SV Nürnb.) / 2. gelbe Karte
53
 
Memedi (Turners. Fürth) / 1. gelbe Karte
46
 
Spielerwechsel Post SV Nürnb.
Kühnlein S. im Spiel
39
 
Tooooor für Turners. Fürth
0:1 Moser / 1. Saisontor

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)


Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
·
Datenpflege
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Spielbericht
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!

Diesen Spielbericht...