FC Stein - SpVgg Nürnberg, Kreisliga Nürnberg - Erwachsene, männlich - fussballn.de

Aufgebot und Noten

1 - Manz
-
7 - Osei
-
11 - Hanf D.
-
-
-
6 - Greco
-
3 - Vagos
-
-
9 - Kauntz
-
12 - Slavik (75.)
-
14 - Esposito (55.)
-
17 - Van Gahlen (37.)
-
13 - Kartalov (46.)
-
15 - Kroll
-
16 - Eckert
-
-
15 - Mrkos
-
-
-
19 - Madeo
-
-
-
4 - Völkel (81.)
-
6 - Barnasch F. (43.)
-
7 - Naumann (68.)
-
-
Durchschnittsalter: 29,6
Durchschnittsalter: 25,9
Trainer: Thomas Eckert
Trainer: Thorsten Eiser


Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2021/22 - 8. Spieltag
Datum: 12.09.2021 16:00 Uhr
Sportstätte: Sportanlage Großweismannsdorf Hohe Straße 100, Platz 1

Zuschauer

Zuschauerzahl: 50
KM11
SpVgg N.

Torschützen

0:1
(38.)
SpVgg Nürnberg
(Foulelfmeter)
Madeo Maurizio / 2. TV
0:2
(47.)
SpVgg Nürnberg
Winkler Martin / 4. TV
0:3
(67.)
Mrkos Alexander / 1. ST
SpVgg Nürnberg
0:4
(69.)
SpVgg Nürnberg
ohne Vorarbeit/Einzelleistung
0:5
(78.)
SpVgg Nürnberg
Mühlberg Kevin / 1. TV
0:6
(78.)
Mühlberg Kevin / 2. ST
SpVgg Nürnberg
ohne Vorarbeit/Einzelleistung
0:7
(90.)
Mühlberg Kevin / 3. ST
SpVgg Nürnberg

Spielerstrafen

FC Stein
Halilov - Foulspiel (26.) / 3. GK
Crapulli - Foulspiel (50.) / 2. GK
Greco - Foulspiel (75.) / 3. GK
Kauntz - Meckern (88.) / 2. GK
Hanf C. - Foulspiel (89.) / 3. GK
SpVgg Nürnberg
Weidinger - Foulspiel (17.) / 2. GK

Taktik

SpVgg Nürnberg: 4-2-3-1

Schiedsrichter

Bashdar Mohammed
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: 1,5 (2)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Spielniveau
--
(2)
Leistungen der Teams
Heim
--
 
(2)
Gast
--
 
(2)
Erg. ok? (j/n)
--
(2)
Ballbesitz
--
(2)
Zweikampf
--
(2)
Beste Spieler
Bratwurst
--
 
(2)

Spielbericht

SpVgg Nürnberg schoss den FC Stein ab
Von Alexander Manz
Der FC Stein kam heute Nachmittag gewaltig unter die Räder. Nach dem Sieg unter der Woche merkte man den FC Stein das gewonnene Selbstvertrauen an und es entwickelte sich in der ersten Halbzeit ein durchaus interessantes Kreisligaspiel. Trotz einiger Möglichkeiten auf beiden Seiten dauerte es bis zur 43. Minute, bis das erste Tor fiel: Die SpVgg konnte durch einen von Tobias Pirkwieser verwandelten, berechtigten Foulelfmeter in Führung gehen. Praktisch im Gegenzug hatte der FC Stein dann eine hundertprozentige Ausgleichchance, scheiterte aber am gut regierenden Schlussmann der SpVgg, Kevin Eiser. Somit ging es mit der knappen Gäste-Führung in die Pause.

Gleich nach Wiederanpfiff erhöhte die SpVgg durch Christian Goevert auf 0:2 (46.). Zu allem Überfluss musste auch noch Torwart Daniel Manz in der 55. Minute ausgewechselt werden, der schon in der ersten Halbzeit über Probleme klagte - für ihn ging Halilov zwischen die Pfosten. Bis zur 70. Minute hielt der FC Stein noch so gut es ging dagegen, aber nach dem 0:3 durch Alexander Mrkos ergab man sich dann seinen Schicksal und machte es der SpVgg in den letzten 20 Minuten leicht, einen derartigen Kantersieg einzufahren. Pirkwieser, Goevert sowie zweimal Kevin Mühlberg schraubten das Ergebnis so noch weiter nach oben.
Spielbericht eingestellt am 12.09.2021 22:34 Uhr

Stimmen zum Spiel

Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

90
 
Tooooor für SpVgg Nürnberg
0:7 Mühlberg / 3. Saisontor (Vorarbeit Gövert)
89
 
Hanf C. (Stein) wegen Foulspiels / 3. gelbe Karte
88
 
Kauntz (Stein) wegen Meckerns / 2. gelbe Karte
81
 
Spielerwechsel SpVgg Nürnberg
Völkel im Spiel
78
 
Tooooor für SpVgg Nürnberg
0:6 Mühlberg / 2. Saisontor
78
 
Tooooor für SpVgg Nürnberg
0:5 Gövert / 4. Saisontor (Vorarbeit Mühlberg)
75
 
Greco (Stein) wegen Foulspiels / 3. gelbe Karte
75
 
Spielerwechsel Stein
Slavik im Spiel
69
 
Tooooor für SpVgg Nürnberg
0:4 Pirkwieser / 5. Saisontor
68
 
Spielerwechsel SpVgg Nürnberg
Naumann im Spiel
67
 
Tooooor für SpVgg Nürnberg
0:3 Mrkos / 1. Saisontor (Vorarbeit Gövert)
55
 
Spielerwechsel Stein
Esposito im Spiel
50
 
Crapulli (Stein) wegen Foulspiels / 2. gelbe Karte
47
 
Tooooor für SpVgg Nürnberg
0:2 Gövert / 3. Saisontor (Vorarbeit Winkler)
46
 
Spielerwechsel Stein
Kartalov im Spiel
43
 
Spielerwechsel SpVgg Nürnberg
Barnasch F. im Spiel
38
 
Tooooor für SpVgg Nürnberg
0:1 Pirkwieser (Foulelfmeter) / 4. Saisontor (Vorarbeit Madeo)
37
 
Spielerwechsel Stein
Van Gahlen im Spiel
26
 
Halilov (Stein) wegen Foulspiels / 3. gelbe Karte
17
 
Weidinger (SpVgg Nürnberg) wegen Foulspiels / 2. gelbe Karte

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Bilder-Galerie


Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)


Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!

Diesen Spielbericht...