KSD Hajduk Nürnberg - TSV Buch 2, Kreisliga Nürnberg - Erwachsene, männlich - fussballn.de

Aufgebot und Noten

13 - Tole M.
-
25 - k.A.
-
6 - Papa
-
7 - Gavran
-
8 - Muric
-
23 - Roso
-
17 - Odobasic F. (44.)
-
27 - Kljaic (46.)
-
11 - k.A. (65.)
-
22 - Racki (46.)
-
5 - Dokic (80.)
-
20 - Saric
-
25 - Pfann
-
6 - Sormaz
-
14 - Vidovic
-
20 - Lang P.
-
24 - Musha
-
33 - Weber
-
-
92 - Boss
-
96 - Ferizi
-
-
40 - Wolf (35.)
-
26 - Botzel (70.)
-
42 - Betz T. (86.)
-
65 - Ottmann (86.)
-
-
-
Durchschnittsalter: 26,0
Durchschnittsalter: 22,9
Trainer: Anto Jukic
Trainer: Jörg Awerkow


Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2021/22 - 7. Spieltag
Datum: 05.09.2021 15:00 Uhr
Sportstätte:

Zuschauer

Zuschauerzahl: 50

Torschützen

0:1
(36.)
0:2
(45.)
+2

Spielerstrafen

KSD Hajduk Nürnberg
Odobasic F. (52.) / 1. GK

Taktik

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

Keine Angaben [ergänzen]

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Spielbericht

Buch II gewinnt am Sigena
Von A. Wassermann
Der TSV Buch II hat sein Auswärtsspiel beim KSD Hajduk mit 2:0 für sich entschieden. Gerade im Vergleich zur Woche zeigte der KSD dabei aber ein gänzlich anderes Gesicht und lieferte gerade in der Anfangsphase eine durchaus ordentliche Leistung. In einer ansehnlichen Partie hatten die Bucher Jungs dann Glück, als ein Ferizi-Ecke von Heimkeeper Anto Marcinkovic an den eigenen Innenpfosten und von dort ins Tor prallte (36.). Dass er es deutlich besser kann als in der vorigen Szene, bewies der Schlussmann dann im Anschluss, als er einen Strafstoß samt Nachschuss parieren konnte. Mit dem Pausenpfiff konnte der TSV dann aber doch auf 2:0 erhöhen, Philip Lang stellte die Weichen für die Awerkow-Truppe weiter auf Sieg.

Nach dem Seitenwechsel wehrte sich die Heimelf nach wie vor und hielten weiter gut dagegen. Allerdings fehlte dem KSD im letzten Drittel insgesamt die Durchschlagskraft, weshalb es beim insgesamt verdienten Auswärtsdreier der Bucher blieb.
Spielbericht eingestellt am 05.09.2021 21:22 Uhr

Stimmen zum Spiel

Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

86
 
Spielerwechsel Buch 2
Betz T. im Spiel
86
 
Spielerwechsel Buch 2
Ottmann im Spiel
80
 
Spielerwechsel Hajduk Nürnberg
Dokic im Spiel
70
 
Spielerwechsel Buch 2
Botzel im Spiel
65
 
Spielerwechsel Hajduk Nürnberg
im Spiel
52
 
Odobasic F. (Hajduk Nürnberg) / 1. gelbe Karte
46
 
Spielerwechsel Hajduk Nürnberg
Racki im Spiel
46
 
Spielerwechsel Hajduk Nürnberg
Kljaic im Spiel
45
+2
Tooooor für Buch 2
0:2 Lang P. / 5. Saisontor
44
 
Spielerwechsel Hajduk Nürnberg
Odobasic F. im Spiel
36
 
Tooooor für Buch 2
0:1 Ferizi / 1. Saisontor
35
 
Spielerwechsel Buch 2
Wolf im Spiel

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)


Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!

Diesen Spielbericht...