SV Hagenbüchach - FC Bayern Kickers Nürnberg, Kreisliga Nürnberg - Erwachsene, männlich - fussballn.de

Aufgebot und Noten

1 - Krauß
-
-
-
19 - Noghreh
-
20 - Karimi
-
-
-
14 - Kuipers
-
8 - Benke
-
17 - Bergler N. (80.)
-
3 - Hetzel (90.+4)
-
7 - Wiesinger J. (90.+1)
-
13 - Hasaj (55.)
-
15 - Dörrich (76.)
-
-
1 - Dietz
-
15 - Gansen
-
8 - Siriy
-
-
17 - Crespo
-
-
-
28 - Guguk
-
12 - Hermann K. (87.)
-
14 - Halilic M. (55.)
-
6 - Heidel J. (62.)
-
11 - Sekita (62.)
-
Durchschnittsalter: 25,0
Durchschnittsalter: 27,9
Trainer: Taner Koc
Trainer: Ahmet Aydin


Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2021/22 - 6. Spieltag
Datum: 29.08.2021 15:00 Uhr
Sportstätte: Sportanlage Hagenbüchach Schulstrasse 11, Platz 1

Zuschauer

Zuschauerzahl: 80
SV Hage.

Torschützen

1:0
(62.)
2:0
(90.)
+6

Spielerstrafen

SV Hagenbüchach
Noghreh (67.) / 2. GK
Karimi (78.) / 1. GK
Kuipers (81.) / 2. GK
Benke (86.) / 3. GK
Dietlein (89.) / 1. GK
Hasaj (90.+5) / 3. GK
FC Bayern Kickers Nürnberg
Heidel J. (70.) / 2. GK
Halilic M. (83.) / 3. GK
Yildirim (87.) / 1. GK

Taktik

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

Mirko Körner
(TSG Pappenheim)
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Spielbericht

SVH mit zweitem Sieg in Folge
Von G. Pfau
Die erste Hälfte zeigte sich von Anfang an sehr taktisch geprägt. Torchancen waren eher Mangelware. In der Halbzeitpause traf wohl SVH-Trainer Taner Koc die richtigen Worte, denn von nun an übernahm der SV Hagenbüchach das Spielgeschehen. Eine zentimetergenaue Flanke von Mario Dietlein konnte aus acht Metern Torentfernung Stefan Weiskirchen zunächst jedoch nicht verwerten. Das Spielgeschehen setzte sich weiter fort und der SVH kam durch sein schnelles Umschaltspiel immer wieder vor das Tor der Gäste. Allerdings war ein Standard nötig, um den ersten Treffer zu markieren: Paul Kuipers war dieses Tor vorbehalten, als er nach einem guten Eckball von Michael Benke per Kopfball zum 1:0 in der 63. Minute einnickte. An dieser Stelle verletzte sich der Gäste-Torwart Uwe Dietz bei seinem Rettungsversuch und musste länger behandelt werden. Danach versuchten die Gäste ihr Offensivspiel zu forcieren, scheiterten aber an der guten Defensive des SV Hagenbüchach. Die endgültige Entscheidung fiel dann in der langen Nachspielzeit: Nach einem Freistoß der Kickers, die komplett aufgerückt in einen Konter des SV Hagenbüchach liefen, bediente Damir Hasaj schließlich Niklas Bergler, der zum 2:0-Endstand einschob.

Fazit: Erfolgsgarant für den SV Hagenbüchach war sowohl die stabile Defensive als auch ein immer besser werdendes Umschaltspiel, wodurch die Handschrift von Trainer Taner Koc immer besser sichtbar wird.
Spielbericht eingestellt am 29.08.2021 22:22 Uhr

Stimmen zum Spiel

Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

90
+6
Tooooor für Hagenbüchach
2:0 Bergler N. / 1. Saisontor (Vorarbeit Hasaj)
90
+5
Hasaj (Hagenbüchach) / 3. gelbe Karte
90
+4
Spielerwechsel Hagenbüchach
Hetzel im Spiel
90
+1
Spielerwechsel Hagenbüchach
Wiesinger J. im Spiel
89
 
Dietlein (Hagenbüchach) / 1. gelbe Karte
87
 
Yildirim (Bayern Kickers) / 1. gelbe Karte
87
 
Spielerwechsel Bayern Kickers
Hermann K. im Spiel
86
 
Benke (Hagenbüchach) / 3. gelbe Karte
83
 
Halilic M. (Bayern Kickers) / 3. gelbe Karte
81
 
Kuipers (Hagenbüchach) / 2. gelbe Karte
80
 
Spielerwechsel Hagenbüchach
Bergler N. im Spiel
78
 
Karimi (Hagenbüchach) / 1. gelbe Karte
76
 
Spielerwechsel Hagenbüchach
Dörrich im Spiel
70
 
Heidel J. (Bayern Kickers) / 2. gelbe Karte
67
 
Noghreh (Hagenbüchach) / 2. gelbe Karte
62
 
Tooooor für Hagenbüchach
1:0 Kuipers / 1. Saisontor (Vorarbeit Benke)
62
 
Spielerwechsel Bayern Kickers
Heidel J. im Spiel
62
 
Spielerwechsel Bayern Kickers
Sekita im Spiel
55
 
Spielerwechsel Hagenbüchach
Hasaj im Spiel
55
 
Spielerwechsel Bayern Kickers
Halilic M. im Spiel

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)


Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!

Diesen Spielbericht...