Vatan Spor Nürnberg - Post-SV Nürnberg, Kreisliga Nürnberg - Erwachsene, männlich - fussballn.de

Aufgebot und Noten

24 - Memet
-
25 - Saleem
-
6 - Amneh
-
20 - Dönmez
-
8 - Ün
-
-
-
-
21 - Nana Owusu (17.)
-
34 - Antouz (86.)
-
13 - Tekdemir (55.)
-
-
-
12 - Avci E.
-
23 - Pintoiu
-
9 - Beusch
-
11 - Faljic
-
2 - Mezger
-
4 - Liedel
-
-
10 - Sharghi
-
12 - Renninger (60.)
-
13 - Ölcer (68.)
-
14 - Tauber (71.)
-
18 - Almosdörfer (46.)
-
Durchschnittsalter: 27,0
Durchschnittsalter: 22,9
Trainer: Ahmet Dönmez
Trainer: Rafael Wieczorek


Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2021/22 - 5. Spieltag
Datum: 22.08.2021 15:00 Uhr
Sportstätte: Sportanlage Nürnberg (Stadion-Nebenplatz) Platz 2

Zuschauer

Zuschauerzahl: 50

Torschützen


Spielerstrafen

Post-SV Nürnberg
Faltermeier (44.) / 1. GK

Taktik

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

Niels Venus
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Spielbericht

Vatan und Post teilten die Punkte
Von A. Dönmez
Die Hausherren fanden hervorragend ins Spiel, verpassten es allerdings in der Anfangsviertelstunde gleich dreimal in Person von Deniz Arici die Dönmez-Elf in Führung zu bringen. Anschließend wachte auch der Post-SV auf und setzte durch die jungen, quriligen Spieler erste Akzente. Beusch wurde nach 20 Minuten durch einen langen Ball in Szene gesetzt und behauptete diesen gekonnt, bevor er das Spielgerät rechts am Keeper zur Gästeführung ins Netz bugsierte. Die Antwort von Vatan sollte dann aber nicht lange auf sich warten lassen: Deniz Arici brachte ein Zuspiel im Strafraum gut unter Kontrolle und veredelte sehenswert wie unhaltbar aus der Drehung zum Ausgleich. Die Freude auf Seiten der Gastgeber währte allerdings nicht allzu lange. Post schaltete auf nach einem Ballgewinn auf dem Flügel schnell um und fand abermals Beusch, der anschließend Mezger bediente - 1:2. Im Anschluss hatten beide Mannschaften noch vor Pause gute Gelegenheiten auf weitere Treffer, konnten diese aber nicht nutzen.

Nach dem Seitenwechsel ging es gleich Schlag auf Schlag weiter. Post war immer wieder durch Angriffe über die Flügel gefährlich. Auf der anderen Seite scheiterte die Dönmez-Elf zweimal am glänzend aufgelegten Gäste-Keeper Philip Kühnlein. Glück hatten die Gäste dann aber, als sich Enes Arici gekonnt auf der linken Seite durchetzte und freistehend auf Deniz Arici an den zweiten Pfosten rüberlegte, dieser den Ball aber noch einmal stoppen wollte statt direkt zu schießen und so den Ball verstolperte (55.). Im Anschluss kam Okcan Tekdemir in die Partie und markierte mit seiner ersten Gelegenheit in der 70. Minute den 2:2-Ausgleich. In der Schlussphase wollten beide Mannschaften den ersten Saisonsieg einfahren und spielten weiter nach vorne. Die Gäste hatten dabei mit einem Pfostenschuss die größte Gelegenheit zum Sieg, letztlich blieb es aber bei einer insgesamt durchaus gerechten Punkteteilung.
Spielbericht eingestellt am 22.08.2021 21:33 Uhr

Stimmen zum Spiel

Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

86
 
Spielerwechsel Vatan Spor Nbg.
Antouz im Spiel
71
 
Tooooor für Vatan Spor Nbg.
2:2 Tekdemir / 1. Saisontor
71
 
Spielerwechsel Post SV Nürnb.
Tauber im Spiel
68
 
Spielerwechsel Post SV Nürnb.
Ölcer im Spiel
60
 
Spielerwechsel Post SV Nürnb.
Renninger im Spiel
55
 
Spielerwechsel Vatan Spor Nbg.
Tekdemir im Spiel
46
 
Spielerwechsel Post SV Nürnb.
Almosdörfer im Spiel
44
 
Faltermeier (Post SV Nürnb.) / 1. gelbe Karte
32
 
Tooooor für Post SV Nürnb.
1:2 Mezger / 1. Saisontor
25
 
Tooooor für Vatan Spor Nbg.
1:1 Arici D. / 2. Saisontor
20
 
Tooooor für Post SV Nürnb.
0:1 Beusch / 1. Saisontor
17
 
Spielerwechsel Vatan Spor Nbg.
Nana Owusu im Spiel

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)

Keine Tipps abgegeben

Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!

Diesen Spielbericht...