ASV Fürth - FC Bayern Kickers Nürnberg, Kreisliga Nürnberg - Erwachsene, männlich - fussballn.de

Aufgebot und Noten

27 - Wolf D.
-
8 - Smakaj
-
-
23 - Ermis
-
24 - Byrne
-
11 - Berecz
-
13 - Holysz
-
-
7 - Donato (80.)
-
10 - Cancar T. (70.)
-
-
12 - Hahn
-
17 - Güner
-
15 - Gansen
-
8 - Siriy
-
-
17 - Crespo
-
-
-
28 - Guguk
-
2 - Culshaw (80.)
-
3 - Kiymaz B. (82.)
-
14 - Hermann K. (85.)
-
11 - Sekita (53.)
-
6 - Heidel J. (70.)
-
Durchschnittsalter: 27,7
Durchschnittsalter: 28,2
Trainer: Andreas Demas
Trainer: Ahmet Aydin


Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2021/22 - 5. Spieltag
Datum: 22.08.2021 14:00 Uhr
Sportstätte: Sportanlage Fürth Magazinstraße 45, Platz 1

Zuschauer

Zuschauerzahl: 100

Torschützen


Spielerstrafen

Keine Spielerstrafen [ergänzen]

Taktik

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

Sanel Ahmemulic
(ASV Vach)
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Spielbericht

BaKi mit deutlichem 4:0-Sieg an der Magazinstraße
Von BaKi
Der FC Bayern Kickers kam beim ASV Fürth zu einem deutlichen 4:0-Auswärtssieg und leistete sich dabei sogar noch den Luxus zweier verschossener Foulelfmeter im ersten Spielabschnitt.

Die erste gute Chance der Partie beanspruchten zunächst aber die Hausherren für sich, Smakaj zog einen Eckstoß von rechts auf den zweiten Pfosten und fand dort Ahmet Ermis, dessen Kopfball jedoch knapp am Tor vorbei flog (6.). Auch in der Folge hatte der ASV ein optisches Übergewicht, ohne dabei aber wirklich zwingend zu werden. Auf der anderen Seite wurde nach einer halben Stunde ein Freistoß aus dem Halbfeld nur unzureichend an die Strafraumgrenze geklärt, wo sich Jonnhy Crespo dem Spielgerät annahm und nach einem Haken herrlich in die linke Ecke zur bis dato schmeichelhaften Gästeführung abschloss. BaKi agierte in der Folge deutlich mutiger und hatte neben einem schönen Yildirim-Solo bei dem der Abschluss misslang obendrein durch Kiymaz und Guguk gleich zweimal die Chance per Strafstoß den Vorsprung auszubauen - beide Male erwies sich ASV-Schlussmann Manuel Döllfelder aber als Elfmeterkiller und hielt seine Mannschaft im Spiel (37., 44.).

Nach dem Seitenwechsel nickte Kiymaz eine Guguk-Freistoßflanke ins lange Eck, dem Treffer wurde aber wegen Abseits die Anerkennung verweigert (50.). Genauso erging es dann wenig später der Heimelf, als Jan Holysz am Ende eines Angriffs über rechts den Ball am zweiten Pfosten über die Linie drückte, ein abermaliger Pfiff des Unparteiischen aber den Jubel verstummen ließ (57.). Im Anschluss sollte dann ein Doppelschlag der Kickers für die Entscheidung sorgen: erst setzte Cihan Kiymaz einen Freistoß aus 18 Metern halbrechter Position sehenswert über die Mauer in die Maschen (60.). Nur zwei Minuten später konnte die Aydin-Elf dann nach dem wohl schönsten Angriff des ganzen Spiels weiter davonziehen, als abschließend Anton Gansen von links herrlich in die Mitte legte und Ozan Yildirim am zweiten Pfosten unter die Latte traf. Die Gastgeber gaben zwar noch nicht auf und hatten durch Sundelin und Türkmen zwei Chancen auf den Anschlusstreffer, der Ball wollte hier jedoch ebenso wenig über die Linie wie in der 86. Minute, als BaKi-Akteur Schweiger eine Bogenlampe gerade noch von der Linie kratzen konnte. Den Schlusspunkt zum 4:0-Endstand setzte dann auf Seiten der Gäste der eingewechselte Johannes Heidel mit einem strammen Linksschuss aus der Distanz ins lange Eck (89.).
Spielbericht eingestellt am 22.08.2021 21:11 Uhr

Stimmen zum Spiel

Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

89
 
Tooooor für Bayern Kickers
0:4 Heidel J. / 1. Saisontor
85
 
Spielerwechsel Bayern Kickers
Hermann K. im Spiel
82
 
Spielerwechsel Bayern Kickers
Kiymaz B. im Spiel
80
 
Spielerwechsel Bayern Kickers
Culshaw im Spiel
80
 
Spielerwechsel ASV Fürth
Donato im Spiel
70
 
Spielerwechsel ASV Fürth
Cancar T. im Spiel
70
 
Spielerwechsel Bayern Kickers
Heidel J. im Spiel
65
 
Tooooor für Bayern Kickers
0:3 Yildirim / 1. Saisontor (Vorarbeit Gansen)
54
 
Tooooor für Bayern Kickers
0:2 Kiymaz C. / 5. Saisontor
53
 
Spielerwechsel Bayern Kickers
Sekita im Spiel
30
 
Tooooor für Bayern Kickers
0:1 Crespo / 1. Saisontor

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Bilder-Galerie


Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)

Keine Tipps abgegeben

Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!

Diesen Spielbericht...