Aufgebot und Noten

1 - Saam
-
-
4 - Eich
-
6 - Traut
-
-
5 - Bandi
-
11 - Nietzer
-
10 - Wagner
-
14 - Mesic (74.)
-
13 - Tschech (46.)
-
12 - Ammon (46.)
-
-
4 - k.A.
-
5 - Jureta
-
7 - Kljaic
-
9 - Hodak
-
11 - Novinc
-
27 - Korene
-
6 - Papa
-
8 - Muric
-
20 - Saric
-
25 - Aleksic (12.)
-
3 - Ilic (81.)
-
-
17 - Jukic
-
21 - Dokic
-
Durchschnittsalter: 29,7
Durchschnittsalter: 25,4
Trainer: Christian Hüttl
Trainer: Anto Jukic


Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2021/22 - 4. Spieltag
Datum: 15.08.2021 15:00 Uhr
Sportstätte: Sportanlage Nürnberg Pommernstr. 12, Platz 1

Zuschauer

Zuschauerzahl: 68

Torschützen


Spielerstrafen

DJK Eibach
Wagner (21.) / 1. GK
Janetzky (75.) / 1. GK
Ammon (76.) / 1. GK
Mesic (83.) / 1. GK
KSD Hajduk Nürnberg
Aleksic (40.) / 1. GK
Novinc (54.) / 1. GK
Saric (61.) / 1. GK

Taktik

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

Felix Paul
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Spielbericht

Hajduk bezwingt die DJK Eibach
Von DJK Eibach
Der KSD Hajduk kam bei der DJK Eibach zu einem 2:0-Auswärtssieg und ist damit zurück in der Erfolgsspur. Die erste Gelegenheit des Spiels hatte allerdings zunächst die Heimelf, als nach fünf Minuten Traut per Flanke Wagner bediente, dessen Kopfball aber knapp über die Querlatte hinweg flog. Auf der anderen Seite wurde Luka Odobasic nach einer guten Viertelstunde erstmals vorstellig, als er mit einem Schuss auf die lange Ecke DJK-Keeper Saam zu einer schönen Parade zwang. Zehn Zeigerumdrehungen später musste der Eibacher Keeper dann aber doch hinter sich greifen: wieder war es Odobasic, der im Mittelfeld den Ball eroberte und anschließend aus 18 Metern abzog und so sehenswert zur Hajduk-Führung traf. Die Hausherren suchten nach der Antwort, und setzten durch einen tiefen Ball von Hofmann Lindner in Szene, dessen Schuss in höchster Not zur Ecke geblockt wurde. Diese fand zwar Eichs Kopf, doch das Spielgerät segelte knapp am Gäste-Gehäuse vorbei. Mehr Glück im Abschluss hatte auf der anderen Seite erneut der KSD: Nach einem Ballgewinn im Mittelfeld war schließlich Mihael Papa zur Stelle und besorgte so die 2:0-Pausenführung der Gäste (41.).

Nach dem Seitenwechsel verwaltete der KSD den Vorsprung geschickt und körperbetont. Die DJK versuchte zwar einiges, blieb im Abschluss letztendlich aber zu harmlos, um durch den Anschluss noch einmal Spannung aufkommen zu lassen.
Spielbericht eingestellt am 15.08.2021 20:38 Uhr

Stimmen zum Spiel

Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

83
 
Mesic (DJK Eibach) / 1. gelbe Karte
81
 
Spielerwechsel Hajduk Nürnberg
Ilic im Spiel
76
 
Ammon (DJK Eibach) / 1. gelbe Karte
75
 
Janetzky (DJK Eibach) / 1. gelbe Karte
74
 
Spielerwechsel DJK Eibach
Mesic im Spiel
61
 
Saric (Hajduk Nürnberg) / 1. gelbe Karte
54
 
Novinc (Hajduk Nürnberg) / 1. gelbe Karte
46
 
Spielerwechsel DJK Eibach
Ammon im Spiel
46
 
Spielerwechsel DJK Eibach
Tschech im Spiel
41
 
Tooooor für Hajduk Nürnberg
0:2 Papa / 1. Saisontor
40
 
Aleksic (Hajduk Nürnberg) / 1. gelbe Karte
25
 
Tooooor für Hajduk Nürnberg
0:1 Odobasic L. / 1. Saisontor
21
 
Wagner (DJK Eibach) / 1. gelbe Karte
12
 
Spielerwechsel Hajduk Nürnberg
Aleksic im Spiel

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)


Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!

Diesen Spielbericht...