Vatan Spor Nürnberg - SGV Nürnberg-Fürth 1883, Kreisliga Nürnberg - Erwachsene, männlich - fussballn.de

Aufgebot und Noten

24 - k.A.
-
3 - k.A.
-
5 - k.A.
-
8 - k.A.
-
10 - k.A.
-
12 - k.A.
-
25 - Saleem
-
34 - k.A.
-
38 - k.A.
-
6 - Amneh
-
31 - Mhemed A. (59.)
-
20 - Birsen (72.)
-
98 - k.A. (87.)
-
23 - k.A.
-
-
-
-
24 - Sabsiz
-
-
-
20 - Ullmann
-
9 - Babur
-
15 - Panetta (65.)
-
6 - Summer (68.)
-
16 - Bogojevic (79.)
-
19 - Rubio Suarez (46.)
-
13 - Horn
-
27 - Ernesti
-
Durchschnittsalter: -
Durchschnittsalter: 23,6
Trainer: Ahmet Dönmez
Trainer: Dirk Wagler


Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2021/22 - 3. Spieltag
Datum: 13.08.2021 18:30 Uhr
Sportstätte: Sportanlage Nürnberg (Stadion-Nebenplatz) Platz 2

Zuschauer

Zuschauerzahl: 50

Torschützen

0:1
(28.)
(Foulelfmeter)

Spielerstrafen

SGV Nürnberg-Fürth 1883
Ayvaz Tarik. (60.) / 1. GK
Rubio Suarez (74.) / 1. GK

Taktik

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

Julian Rupp
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Spielbericht

SGV bleibt das Maß aller Dinge
Von Daniel Karnbaum
Das Spiel begann temporeich und beide Mannschaften gingen früh drauf. Die erste gute Chance hatte Vatan, als der Ball nach einem Konter über Umwege am langen Pfosten bei Deniz Arici landete, der die Latte traf. Allerdings hatte der Linienrichter die Fahne gehoben und ein Treffer hätte keine Anerkennung gefunden. Es entwickelte sich ein umkämpftes und temporeiches Spiel mit vielen Zweikämpfen. In der 13. Minute lag der Ball dann auch im Vatan-Netz, doch erneut lag beim Kopfball von Lorenz eine Abseitsstellung vor. Zwar sahen die Zuschauer am Stadionnebenplatz ein intensives Spiel, gefährliche Strafraumsituationen waren aber zunächst Mangelware. In der 25. Minute fasste sich SGV-Akteur Ullmann aus 20 Metern ein Herz, verzog aber deutlich. In der 29. Minute gab es dann Strafstoß für die Gäste. Nach einem langen Ball aus dem Halbfeld auf den durchstartenden Babur, war Vatan-Akteur Antouz wohl leicht mit der Hand am Ball und der Schiedsrichter zeigte sofort auf den Punkt. Eine harte, aber vertretbare Entscheidung.

SGV-Kapitän Hofbauer blieb cool und verwandelte sicher zur 1:0-Führung. Die SGV setzte die Gastgeber immer wieder im Spielaufbau unter Druck und erzwang so Fehler. In der 39. Minute hatte Sabsiz für die Gäste das 2:0 auf dem Fuß, schoss den Ball nach einem schnell ausgeführten Freistoß von Ullmann aber knapp am langen Pfosten vorbei. Vatan war in dieser Phase des Spiels zwar bemüht, schaffte es letztlich aber nicht, gefährlich in das letzte Drittel zu kommen. Kurz vor der Pause war es wieder die SGV, die die Chance aufs 2:0 hatte. Nach einem langen Ball waren sich Vatan-Keeper Bechloul und Blanton nicht einig, Babur spritzte mit dem langen Bein dazwischen, sodass der Ball in hohem Bogen knapp über das Gehäuse flog - Glück für Vatan. So ging es mit einer 1:0-Führung der SGV in die Kabinen.

Die erste Halbchance im zweiten Durchgang hatten die Gäste vorzuweisen. Nach einer Balleroberung im Mittelfeld landete der Ball bei Hofbauer auf der linken Seite, der nach innen zog und sofort abschloss, aber deutlich verzog. Vatan investierte in der Folge mehr und hatte nach einer kurz ausgeführten Ecke eine Chance, als Cabrera Díaz aus spitzem Winkel abzog, das Tor aber knapp verfehlte (58.). In der Folge lebte die Partie vor allem von der Leidenschaft. Beide Mannschaften schenkten sich keine Zentimeter und lieferten sich hitzige, aber jederzeit faire Duelle. In der 74. Minute hatte dann die SGV die Chance auf die Entscheidung, doch Ullmann verfehlte mit seinem Flachschuss aus 16 Metern das Tor nur knapp. Nur eine Zeigerumdrehung später dezimierten sich die Gastgeber dann selbst. Nach einem langen Ball auf den starken Babur hielt Antouz diesen am Trikot und holte sich dafür die Ampelkarte ab (75.).

In der 78. Minute fiel dann aber die Vorentscheidung, als der aufgerückte Lorenz am höchsten stieg und den Ball zum vorentscheidenden 2:0 in die Maschen köpfte. Die Gegenwehr von Vatan war nun gebrochen und die SGV spielte die Partie clever und ruhig herunter. In der Nachspielzeit prüfte Ullmann mit einem satten Schuss aus 16 Meter Bechloul, doch der war zur Stelle. So blieb es am Ende bei einem verdienten 2:0-Sieg der Gäste, die sich damit an die Tabellenspitze der Kreisliga schieben. Vatan hingegen bleibt vorerst mit nur einem Zähler im Tabellenkeller hängen.
Spielbericht eingestellt am 20.08.2021 10:44 Uhr

Stimmen zum Spiel

Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

87
 
Spielerwechsel Vatan Spor Nbg.
im Spiel
79
 
Spielerwechsel SGV 1883
Bogojevic im Spiel
78
 
Tooooor für SGV 1883
0:2 Lorenz V. / 2. Saisontor
74
 
Rubio Suarez (SGV 1883) / 1. gelbe Karte
72
 
Spielerwechsel Vatan Spor Nbg.
Birsen im Spiel
68
 
Spielerwechsel SGV 1883
Summer im Spiel
65
 
Spielerwechsel SGV 1883
Panetta im Spiel
60
 
Ayvaz Tarik. (SGV 1883) / 1. gelbe Karte
59
 
Spielerwechsel Vatan Spor Nbg.
Mhemed A. im Spiel
46
 
Spielerwechsel SGV 1883
Rubio Suarez im Spiel
46
 
Anpfiff 2. Halbzeit (19:40 Uhr)
45
+3
Halbzeit (19:20 Uhr)
28
 
Tooooor für SGV 1883
0:1 Hofbauer (Foulelfmeter) / 1. Saisontor
1
 
Anpfiff 1. Halbzeit (18:32 Uhr)

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Bilder-Galerie


Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)


Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!

Diesen Spielbericht...