ASV Fürth - Post-SV Nürnberg, Kreisliga Nürnberg - Erwachsene, männlich - fussballn.de

Aufgebot und Noten

17 - Güner
-
3 - Byrne
-
5 - Hertl
-
10 - Ermis
-
-
11 - Berecz
-
13 - Holysz
-
15 - Pfortner (46.)
-
8 - Smakaj (82.)
-
14 - Türkmen (65.)
-
12 - Wolf S.
-
16 - Donato
-
1 - Raum
-
5 - Demir
-
6 - Maas
-
2 - Mezger
-
-
11 - Sharghi
-
13 - Ölcer (70.)
-
12 - Arzberger (82.)
-
14 - Niklaus T. (69.)
-
Durchschnittsalter: 28,9
Durchschnittsalter: 24,4


Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2021/22 - 3. Spieltag
Datum: 08.08.2021 14:00 Uhr
Sportstätte: Sportanlage Fürth Magazinstraße 45, Platz 1

Zuschauer

Zuschauerzahl: 90

Torschützen


Spielerstrafen

ASV Fürth
Holysz (77.) / 1. GK
Ermis (86.) / 1. GK
Kielbasa (88.) / 2. GK
Post-SV Nürnberg
Boßert (88.) / 1. GK

Taktik

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

Uli Schneider
Hatte das Geschehen stets im Griff!
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Spielbericht

Geht doch
Von ASV Fürth
Bereits nach drei Minuten ging die Heimelf nach einer Hereingabe von Rupprechter durch Berecz in Führung. Eine eckelige Flanke, die kurz vor dem Torhüter aufsetzte, konnte dieser nur abklatschen und Berecz musste den Ball nur noch über die Linie drücken. Zwei Zeigerumdrehungen stellte die Post nach schönem Angriff über die rechte Seite durch Kühnlein mit einem sehenswerten Kopfball auf Gleichstand.
Das Spiel war gut anzusehen, denn beide Mannschaften hatten immer Zug zum Tor, wobei die Heimelf ein leichtes Plus hatte und durch Patrick Byrne in der 38. Minute nach einer Ecke in Führung gegen müssen, aber aus drei Metern schoss er der Hüter an.
Zur Pausenführung sollte es aber dennoch kommen, als Ermis auf Rupprechter spielte und dieser aus halblinker Position in den Winkel traf.
Nach der Pause ging es wieder flott los, aber Holycz traf eine Berecz-Flanke nicht richtig und der Ball fand sein Ziel nicht. Der Gast suchte zu jeder Zeit des Spiels die Offensive und spielte sich oft zu leicht durchs Mittelfeld und Kühnlein zwang Döllfelder in der 52. Minute zu einer Glanztat. Das Spiel war nicht hochklassig, aber spannend weil auf jeder Seite, was in der Luft lag und so verdiente sich die Post auch den Ausgleich, als sie einen Freistoß, gedankenschnell ausführte, sich über rechts schön durchsetzten und den Querpass brauchte Hrissopoulidis nur noch unterbringen. Eigentlich wäre das der Zeitpunkt gewesen, wo man es fast schon gewohnt war, dass der ASV zusammenklappt, aber nicht an diesem Tag. Man versuchte wie der Gast nach der Entscheidung und die hatte Berecz in der 81. Minute auf dem Fuß, als er schön freigespielt wurde und frei vor dem Torhüter stand, aber er an diesem scheiterte. Auf der Gegenseite wiederum vergab der Gast durch Ölcer nach einem leichten Ballverlust, aber der Winkel zum Einschuss war etwas zu klein. Der Siegtreffer gelang Holycz in der 90. Minute nach Vorarbeit von Rupprechter, als er dessen Zuspiel aus 16 Metern unten links unterbrachte. Die vierminütige Nachspielzeit konnte man überstehen und somit ging der ASV mit gelöster Brust vom Feld.
Spielbericht eingestellt am 08.08.2021 18:48 Uhr

Stimmen zum Spiel

Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

90
+1
Tooooor für ASV Fürth
3:2 Holysz / 1. Saisontor (Vorarbeit Rupprechter)
88
 
Kielbasa (ASV Fürth) / 2. gelbe Karte
88
 
Boßert (Post SV Nürnb.) / 1. gelbe Karte
86
 
Ermis (ASV Fürth) / 1. gelbe Karte
82
 
Spielerwechsel Post SV Nürnb.
Arzberger im Spiel
82
 
Spielerwechsel ASV Fürth
Smakaj im Spiel
77
 
Holysz (ASV Fürth) / 1. gelbe Karte
70
 
Spielerwechsel Post SV Nürnb.
Ölcer im Spiel
69
 
Spielerwechsel Post SV Nürnb.
Niklaus T. im Spiel
65
 
Spielerwechsel ASV Fürth
Türkmen im Spiel
61
 
Tooooor für Post SV Nürnb.
2:2 Hrissopoulidis / 1. Saisontor
46
 
Spielerwechsel ASV Fürth
Pfortner im Spiel
42
 
Tooooor für ASV Fürth
2:1 Rupprechter / 1. Saisontor (Vorarbeit Ermis)
5
 
Tooooor für Post SV Nürnb.
1:1 Kühnlein S. / 1. Saisontor (Vorarbeit Hrissopoulidis)
3
 
Tooooor für ASV Fürth
1:0 Berecz / 1. Saisontor (Vorarbeit Rupprechter)

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Bilder-Galerie


Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)


Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!

Diesen Spielbericht...