TSV Cadolzburg - TSV Burgfarrnbach, Kreisliga Nürnberg - Erwachsene, männlich - fussballn.de

Aufgebot und Noten

1 - Göß
-
-
-
2 - Gugel
-
8 - Mayer
-
10 - Rauch
-
14 - Sandler
-
21 - Neukam
-
5 - Kuch (50.)
-
12 - Thurn (90.)
-
13 - Pires (20.)
-
19 - Dorn F. (61.)
-
20 - Lindner
-
2 - Eckert
-
6 - Rost
-
7 - Dietz
-
-
11 - Müller
-
13 - Matthes (71.)
-
19 - Baumann (26.)
-
15 - Huber (43.)
-
16 - Döring (63.)
-
12 - Yildiz
-
18 - Baucke
-
14 - Lutter
-
-
Durchschnittsalter: 23,1
Durchschnittsalter: 20,7
Trainer: Manfred Krimm
Trainer: Marcus Kirschner


Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2021/22 - 2. Spieltag
Datum: 01.08.2021 15:00 Uhr
Sportstätte: Hauptplatz Sportgaststätte

Zuschauer

Zuschauerzahl: 120

Torschützen

1:0
(11.)
2:0
(22.)
3:0
(34.)
Eigentor
3:1
(37.)
4:1
(71.)
4:2
(77.)
(Foulelfmeter)

Spielerstrafen

TSV Cadolzburg
Mayer - Foulspiel (19.) / -
Mayer - sonstiges Vergehen (25.) / 1. GRK
Engelhardt - Foulspiel (30.) / 1. GK
Neukam - Foulspiel (60.) / 2. GK
Kuch - Foulspiel (75.) / 1. GK
Förster - Foulspiel (82.) / 1. GK
TSV Burgfarrnbach
Müller - Foulspiel (24.) / 1. GK
Kaufmann - Foulspiel (40.) / -
Kaufmann - Meckern (40.) / 1. GRK
Baumann - Foulspiel (52.) / 1. GK
Richter T. - Foulspiel (70.) / 1. GK
Matthes - Foulspiel (90.+1) / 1. GK

Taktik

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

Johann Hendel
(FC Wendelstein)
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Spielbericht

Sporch lässt den Bären-Express abblitzen
Von Dominik Sandler
Sowohl der TSV Cadolzburg (0:3 gegen die Turnerschaft) als auch Bezirksliga-Absteiger Burgfarrnbach (1:3 gegen Eibach) hatten am ersten Spieltag eine Niederlage hinnehmen müssen, beide Teams waren folglich am Deberndorfer Weg auf einen Sieg aus.

Dabei erwischten die Sporcher den besseren Start, Sandler traf aus 16 Metern aber nur den Pfosten (2.). Auch im Anschluss waren die Gastgeber das dominante Team und kamen zu einigen Chancen, die in der Anfangsviertelstunde ins erste Tor mündeten: Eine flache Eckballvariante konnte Rauch im Strafraum in Ruhe annehmen, gegen seinen abgefälschten Schuss hatte Keeper Liczbarski keine Abwehrmöglichkeit. Die Gäste aus Burgfarrnbach fanden kaum ein Durchkommen, zeigten sich - wenn überhaupt - nach Standards gefährlich. Bei einsetzendem Regen gab die junge Truppe aus Burgfarrnbach den Cadolzburgern immer wieder viel Raum, diesen nutzte Sandler in der 22. Minute mit einem platzierten Schuss aus 20 Metern – 2:0.

Die Sporcher hatten Oberwasser, mussten dann aber den ersten Rückschlag hinnehmen: Kapitän Mayer war für ein Vergehen kurz zuvor verwarnt worden, dann führte er einen Freistoß zu früh aus – der Schiedsrichter zeigte ihm die Ampelkarte. Danach war die Begegnung etwas ausgeglichener, Cadolzburg konnte aber sogar noch auf 3:0 stellen, da nach einer Eckstein-Flanke dem ehemaligen Cadolzburger Baumann per Kopf ein Eigentor unterlief.

Spätestens jetzt waren auch die Bären etwas besser im Spiel und kamen über Freistöße und Ecken, eine davon verwertete Rost noch vor der Pause zum 1:3, vor das Tor der Hausherren. Im Anschluss leistete Schröter seinem Team einen Bärendienst, nachdem er wegen Meckerns Gelb-Rot sah und somit noch vor der Pause die personelle Überzahl seiner Mannschaft zunichte machte.

Mit Zehn gegen Zehn ging es im zweiten Abschnitt also weiter und den vielen Zuschauern wurde jetzt deutlich weniger geboten: Das lag daran, dass die Gastgeber nicht mehr mussten und so oftmals der letzte Wille nach vorne fehlte und Burgfarrnbach sich andererseits immer wieder in kleine Streitereien und Diskussionen mit dem Schiedsrichter verstrickte.

Erst recht, nachdem der eingewechselte Kuch auf Seiten der Sporcher einen Vorstoß wagte, Dorn bediente und schließlich Stiller nach gut einer Stunde zum 4:1 abstaubte. Der Spielfluss war auch danach nicht mehr vorhanden, was den Gastgebern natürlich in die Karten spielte. Zehn Minuten vor Schluss verkürzte Döring vom Punkt noch auf 2:4, doch das war der Schlusspunkt des ereignisreichen Derbys.

Während die Sporcher also die ersten drei Punkte der Saison einfahren konnten und somit mit breiter Brust am Freitag nach Buch fahren werden, will der Bären-Express am kommenden Sonntag auf der Tulpe gegen die Turnerschaft den Fehlstart verhindern.
Spielbericht eingestellt am 01.08.2021 22:19 Uhr

Stimmen zum Spiel

Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

90
+1
Matthes (Burgfarrnbach) wegen Foulspiels / 1. gelbe Karte
90
 
Spielerwechsel Cadolzburg
Thurn im Spiel
82
 
Förster (Cadolzburg) wegen Foulspiels / 1. gelbe Karte
77
 
Tooooor für Burgfarrnbach
4:2 Döring (Foulelfmeter) / 1. Saisontor
75
 
Kuch (Cadolzburg) wegen Foulspiels / 1. gelbe Karte
71
 
Tooooor für Cadolzburg
4:1 Stiller A. / 1. Saisontor (Vorarbeit Dorn F.)
71
 
Spielerwechsel Burgfarrnbach
Matthes im Spiel
70
 
Richter T. (Burgfarrnbach) wegen Foulspiels / 1. gelbe Karte
63
 
Spielerwechsel Burgfarrnbach
Döring im Spiel
61
 
Spielerwechsel Cadolzburg
Dorn F. im Spiel
60
 
Neukam (Cadolzburg) wegen Foulspiels / 2. gelbe Karte
52
 
Baumann (Burgfarrnbach) wegen Foulspiels / 1. gelbe Karte
50
 
Spielerwechsel Cadolzburg
Kuch im Spiel
43
 
Spielerwechsel Burgfarrnbach
Huber im Spiel
40
 
Kaufmann (Burgfarrnbach) wegen Foulspiels
40
 
Kaufmann (Burgfarrnbach) wegen Meckerns / 1. gelb-rote Karte
37
 
Tooooor für Burgfarrnbach
3:1 Rost / 1. Saisontor
34
 
Tooooor für Cadolzburg
3:0 Eigentor
30
 
Engelhardt (Cadolzburg) wegen Foulspiels / 1. gelbe Karte
26
 
Spielerwechsel Burgfarrnbach
Baumann im Spiel
25
 
Mayer (Cadolzburg) wegen sonstigen Vergehens / 1. gelb-rote Karte
24
 
Müller (Burgfarrnbach) wegen Foulspiels / 1. gelbe Karte
22
 
Tooooor für Cadolzburg
2:0 Sandler / 1. Saisontor
20
 
Spielerwechsel Cadolzburg
Pires im Spiel
19
 
Mayer (Cadolzburg) wegen Foulspiels
11
 
Tooooor für Cadolzburg
1:0 Rauch / 1. Saisontor

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Bilder-Galerie


Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)


Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!

Diesen Spielbericht...