Aufgebot und Noten

1 - Raum
-
5 - Demir
-
2 - Mezger
-
-
11 - Sharghi
-
17 - Nestle (46.)
-
18 - Liedel (80.)
-
14 - Kühnlein P. (82.)
-
-
-
-
1 - Weiner
-
-
-
14 - Meinel
-
25 - Kotz
-
6 - Adrian
-
-
8 - Russo
-
-
19 - Kronenberg M. (60.)
-
39 - Städtler (90.+3)
-
30 - Dauser (70.)
-
13 - Müller (80.)
-
33 - Scholz
-
21 - Hain
-
23 - Kanzler
-
Durchschnittsalter: 23,6
Durchschnittsalter: 27,5
Trainer: Rafael Wieczorek
Trainer: Wolfgang Lutz


Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2021/22 - 2. Spieltag
Datum: 01.08.2021 15:00 Uhr
Sportstätte: Sportanlage Nürnberg Ziegenstr. 110, Platz 1

Zuschauer

Zuschauerzahl: 87

Torschützen


Spielerstrafen

Post-SV Nürnberg
Almosdörfer (51.) / 1. GK
Kühnlein S. (51.) / 1. GK
Nestle (59.) / 1. RK
Kühnlein S. (71.) / 1. GK
SV Fürth-Poppenreuth
Kotz (50.) / -
Russo (56.) / 1. GK
Kruschinski (58.) / 1. GK
Pasieka (59.) / 1. RK
Döll S. (78.) / 1. RK
Döll D. (79.) / 1. GK
Müller (89.) / -
Müller (90.+5) / 1. GRK
Kotz (90.+6) / 1. GRK

Taktik

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

Peter Haas
(TSV Wendelstein)
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Spielbericht

Emotionales Duell am Ebensee endet mit Remis
Von Post SV
Die erste Hälfte des Spiels verlief recht ausgeglichen mit wenigen Torchancen auf beiden Seiten. Wer sich aufgrund der ersten Hälfte bereits auf einen ruhigen Nachmittag am Ebensee eingestellt hatte, sah sich in den zweiten 45 Minuten aber gänzlich getäuscht!

Den besseren Start in den zweiten Abschnitt erwischten dabei zunächst die Gäste, als Döll für Poppenreuth nach einem Eckball zur Stelle war und das 0:1 besorgte (53.). Anschließend wurde es in einer denkwürdigen zweiten Spielhälfte im wahrsten Sinne des Wortes kunterbunt, als nach 59 Minuten Nestle (Post) und Pasieka (SVP) mit glatt Rot zum Duschen mussten: Der Akteur der Heimelf hatte dabei überhart Poppenreuths Schlussmann Weiner angegangen, ehe er vom Gästeakteur zu vehement zurechtgewiesen wurde.

Beidseitig dezimiert wusste dann der Post-SV besser mit den neuen Räumen umzugehen, ohne dabei aber die ganz große Gefahr auszustrahlen. Nach 78 Minuten wurde dann Post-Goalgetter Kühnlein auf die Reise geschickt und konnte von Sebastian Döll nur noch per Notbremse gestoppt werden, was eine abermalige Rote Karte auf Gästeseite zur Folge hatte. Die Hausherren drückten in der Schlussphase in Überzahl weiter auf den Ausgleich, benötigten allerdings zwei weitere Ampelkarten auf Poppenreuther Seite, um in der Nachspielzeit durch Marcel Boßert per zweiten Ball ins lange Eck doch noch zum späten Ausgleich zu kommen.
Spielbericht eingestellt am 01.08.2021 23:04 Uhr

Stimmen zum Spiel

Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

90
+6
Tooooor für Post SV Nürnb.
1:1 Boßert / 1. Saisontor
90
+6
Kotz (Fürth-Poppenr.) / 1. gelb-rote Karte
90
+5
Müller (Fürth-Poppenr.) / 1. gelb-rote Karte
90
+3
Spielerwechsel Fürth-Poppenr.
Städtler im Spiel
82
 
Spielerwechsel Post SV Nürnb.
Kühnlein P. im Spiel
80
 
Spielerwechsel Post SV Nürnb.
Liedel im Spiel
80
 
Spielerwechsel Fürth-Poppenr.
Müller im Spiel
79
 
Döll D. (Fürth-Poppenr.) / 1. gelbe Karte
78
 
Döll S. (Fürth-Poppenr.) / 1. rote Karte
71
 
Kühnlein S. (Post SV Nürnb.) / 1. gelbe Karte
70
 
Spielerwechsel Fürth-Poppenr.
Dauser im Spiel
60
 
Spielerwechsel Fürth-Poppenr.
Kronenberg M. im Spiel
59
 
Pasieka (Fürth-Poppenr.) / 1. rote Karte
59
 
Nestle (Post SV Nürnb.) / 1. rote Karte
58
 
Kruschinski (Fürth-Poppenr.) / 1. gelbe Karte
56
 
Russo (Fürth-Poppenr.) / 1. gelbe Karte
53
 
Tooooor für Fürth-Poppenr.
0:1 Döll D. / 2. Saisontor
51
 
Almosdörfer (Post SV Nürnb.) / 1. gelbe Karte
51
 
Kühnlein S. (Post SV Nürnb.) / 1. gelbe Karte
46
 
Spielerwechsel Post SV Nürnb.
Nestle im Spiel

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Bilder-Galerie


Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)


Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!

Diesen Spielbericht...