Aufgebot und Noten

1 - Dietz
-
3 - Grün
-
15 - Gansen
-
17 - Crespo
-
28 - Guguk
-
-
-
12 - Schwarzfischer (66.)
-
8 - Siriy (84.)
-
13 - Andiryous (88.)
-
7 - Yildirim (69.)
-
45 - Lytras
-
5 - Bazzi
-
17 - Qehaja
-
10 - Simsek
-
22 - Cavus
-
-
25 - Arikan
-
13 - Carpenter (37.)
-
44 - Weber
-
12 - Hofmann
-
Durchschnittsalter: 27,9
Durchschnittsalter: 29,1
Trainer: Ahmet Aydin
Trainer: Serdar Dinc


Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2021/22 - 2. Spieltag
Datum: 01.08.2021 15:00 Uhr
Sportstätte: Hauptplatz Sportstätte FCB Kick. Nürnberg

Zuschauer

Zuschauerzahl: 150
FC Baye.

Torschützen


Spielerstrafen

FC Bayern Kickers Nürnberg
Schweiger - Foulspiel (11.) / 2. GK
Halilic M. - Foulspiel (77.) / 1. GK
SC Germania Nürnberg
Kaltsounidis - Foulspiel (64.) / 1. GK
Cavus - Foulspiel (70.) / -
Cavus - Notbremse (80.) / 1. RK

Taktik

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

Khalid Al-Barazanji
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Spielniveau
--
(2)
Leistungen der Teams
Heim
--
 
(2)
Gast
--
 
(2)
Erg. ok? (j/n)
--
(0)
Ballbesitz
--
(2)
Zweikampf
--
(2)
Beste Spieler
Bratwurst
--
 
(2)

Spielbericht

BaKi rehabilitiert sich im nächsten Derby
Von Marco Galuska
Nach der 1:3-Auftaktpleite in Buch stand der FC Bayern Kickers im Heimspiel gegen den SC Germania unter Zugzwang. Die Gäste aus Schniegling kamen mit einem großen Anhang und einem 3:0-Startsieg über Stein nach Kleinreuth. Allerdings sollte sich das Fehlen einiger Leistungsträger beim Aufsteiger schon bemerkbar machen. Die ersten beiden guten Gelegenheiten hatten die Hausherren: Snajder verzog knapp am langen Pfosten vorbei (6.), Guguk setzte den Ball drüber (7.). Die Germania hatte zwar optisch eine Feldüberlegenheit vorzuweisen, allerdings wurde es nie wirklich zwingend. Schon eher lag die BaKi-Führung in der Luft, als Savvelidis gegen Kiymaz parierte und der Ex-Germane Crespo den Nachschuss verzog (30.). Savvelidis reagierte bei einem Kiymaz-Kopfball nach Gansen-Freistoß glänzend (33.), ehe doch das 1:0 fällig war. Der starke Schlabschi hatte einen perfekten Pass auf Kiymaz gespielt, der sich die Chance nicht nehmen ließ und zur Pausenführung traf (34.).

Auch nach dem Seitenwechsel hatten die Aydin-Schützlinge ein klares Chancenplus. Crespo vergab die Großchance zum 2:0 (48.). Besser machte es wenig später Guguk, der von Kiymaz in Szene gesetzt wurde und vor dem Tor cool blieb. Nach einer Ecke köpfte Kiymaz drüber (55.), ehe Schindzielorz mit einem Flachschuss den Gästen eine Torannäherung bescherte (58.). Dann lag der Ball doch einmal im BaKi-Tor, aber der Unparteiische hatte zuvor schon auf Foulspiel entschieden (72.). Die beste Möglichkeit der Gäste hatte Bazzi, der per Kopf nach einer Ecke zu hoch zielte (79.). Und dann ging es im Gegenzug ganz schnell: Keeper Dietz hatte Kiymaz auf die Reise geschickt, der von Cavus ins Straucheln gebracht wurde, so dass er nicht mehr sauber vor Savvelidis abschließen konnte. Referee Al-Barazanji zückte für die Notbremse die Rote Karte und gab Strafstoß. Diesen setzte Kiymaz an die Querlatte (80.). Dennoch war die Partie im Prinzip entschieden. Simseks Abschluss war kein Problem für Dietz (85.). Als dann der eingewechselte Schwarzfischer glänzend für Kiymaz vorbereitetet, traf dieser zunächst den Pfosten und verwertete den Abpraller selbst zum 3:0-Endstand in einem absolut fairen Nordstadt-Derby.
Spielbericht eingestellt am 01.08.2021 17:59 Uhr

Stimmen zum Spiel

Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

88
 
Spielerwechsel Bayern Kickers
Andiryous im Spiel
87
 
Tooooor für Bayern Kickers
3:0 Kiymaz C. / 3. Saisontor (Vorarbeit Schwarzfischer)
84
 
Spielerwechsel Bayern Kickers
Siriy im Spiel
80
 
Cavus (SC Germania) wegen Notbremse / 1. rote Karte
77
 
Halilic M. (Bayern Kickers) wegen Foulspiels / 1. gelbe Karte
70
 
Cavus (SC Germania) wegen Foulspiels
69
 
Spielerwechsel Bayern Kickers
Yildirim im Spiel
66
 
Spielerwechsel Bayern Kickers
64
 
Kaltsounidis (SC Germania) wegen Foulspiels / 1. gelbe Karte
51
 
Tooooor für Bayern Kickers
2:0 Guguk / 1. Saisontor (Vorarbeit Kiymaz C.)
37
 
Spielerwechsel SC Germania
Carpenter im Spiel
34
 
Tooooor für Bayern Kickers
1:0 Kiymaz C. / 2. Saisontor (Vorarbeit Schlabschi)
11
 
Schweiger (Bayern Kickers) wegen Foulspiels / 2. gelbe Karte

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Bilder-Galerie


Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)


Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!

Diesen Spielbericht...