TSV Buch 2 - FC Bayern Kickers Nürnberg, Kreisliga Nürnberg - Erwachsene, männlich - fussballn.de

Aufgebot und Noten

25 - Pfann
-
4 - Ell C.
-
7 - Weber
-
11 - Lang P.
-
6 - Kamp
-
-
-
16 - Weber Li. (33.)
-
15 - Boss (68.)
-
12 - Kestler (79.)
-
14 - Betz T. (87.)
-
13 - Ell
-
1 - Dietz
-
11 - Sekita
-
13 - Gansen
-
2 - Crespo
-
-
-
-
28 - Guguk
-
18 - Rodriguez (66.)
-
4 - Schlabschi (57.)
-
8 - Siriy (72.)
-
7 - Yildirim (77.)
-
3 - Grün
-
Durchschnittsalter: 22,7
Durchschnittsalter: 27,7
Trainer: Jörg Awerkow
Trainer: Ahmet Aydin


Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2021/22 - 1. Spieltag
Datum: 25.07.2021 15:05 Uhr
Sportstätte: Sportanlage Nürnberg Am Wegfeld 41, Platz 1

Zuschauer

Zuschauerzahl: 77
TSV Buch
FC Baye.

Torschützen

1:0
(25.)
(Foulelfmeter)
1:1
(29.)
2:1
(70.)
3:1
(88.)

Spielerstrafen

TSV Buch 2
Weber Li. - Foulspiel (39.) / -
Schmalenberg (42.) / 1. GK
Kamp (50.) / 1. GK
Weber Li. - Foulspiel (65.) / 1. GRK
Mboup M. (76.) / 1. GK
FC Bayern Kickers Nürnberg
Heidel J. - Foulspiel (25.) / 1. GK
Schweiger - Foulspiel (60.) / 1. GK
Rodriguez - Unsportlichkeit (76.) / 1. GK

Taktik

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

Manuel Röhrer
(TuS Rosenberg)
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: 1,5 (2)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Spielniveau
--
(2)
Leistungen der Teams
Heim
--
 
(2)
Gast
--
 
(2)
Erg. ok? (j/n)
--
(2)
Ballbesitz
--
(2)
Zweikampf
--
(0)
Beste Spieler
Bratwurst
--
 
(0)

Spielbericht

Buch II feierte Derbysieg zum Auftakt
Von Florian Igel
Nach achtmonatiger Pause ging es auch für die Landesliga-Reserve wieder los.
Bayern Kickers gastierte zum Saisonauftakt der Kreisliga am Wegfeld.

Die Bucher Jungs kamen besser ins Spiel und schon nach vier Minuten konnte sich Ottmann über rechts durchsetzen und den mitgelaufenen Lang bedienen. Dieser nahm den Ball technisch perfekt an, doch sein Abschluss war etwas zu zentral, so dass Dietz im Tor der Gäste parieren konnte. Nach zehn Minuten prüfte Guguk den Bucher Keeper Pfann aus zwanzig Metern, doch dieser parierte sicher. Nur kurze Zeit später flankte wieder Ottmann über rechts, doch auch der stark spielende Luis Weber konnte Dietz nicht überwinden. Nach etwa einer halben Stunde konnte Mboup im Strafraum der Gäste nur regelwidrig gestoppt werden, so dass der sehr souverän leitende Schiedsrichter Röhrer auf den Punkt zeigte. Anderson verwandelte sicher zur 1:0-Führung.

Lange hatte diese jedoch nicht Bestand. Nur kurze Zeit später war Snajder über rechts auf und davon und passte punktgenau zu Kiymaz, der keine Mühe hatte zum 1:1 einzuschießen. Kurz vor der Pause klärte Friedrich auf der Torlinie eine Ecke der Gäste.

Die Gäste kamen etwas energischer aus der Halbzeit und hatten gleich zu Beginn eine Doppelchance. Doch erst wurde im Strafraum Guguk geblockt und Heidel jagte den Nachschuss über das Tor. Nach etwa einer Stunde sah Liam Weber nach seinem zweiten Foulspiel die Ampelkarte und die Bucher Jungs mussten den Rest des Spiels in Unterzahl spielen. Die Gäste hatten nun ein optisches Übergewicht, doch große Chancen blieben Mangelware. Die Abwehr um Ell und Schmalenberg verteidigte mit viel Geschick. Und die Heimelf hatte immer wieder Räume für Konter. So auch in der Schlussphase, als der eingewechselte Boss sich sensationell über rechts durchtankte und Lang eine Maßflanke servierte. Lang nahm dankend an und nickte zum 2:1 ein. Die Gäste warfen nun alles in die Waagschale, doch kurz vor dem Ende setzte sich der bärenstarke Lang über die rechte Seite durch und passte punktgenau zu Mboup, der eiskalt vor dem Tor der Gäste zum 3:1-Endstand vollendete.
Der Sieg war unter dem Strich verdient, da die Bucher Jungs um jeden Ball kämpften und vor dem Tor eiskalt waren.
Spielbericht eingestellt am 25.07.2021 20:45 Uhr

Stimmen zum Spiel

Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

88
 
Tooooor für Buch 2
3:1 Mboup M. / 1. Saisontor
87
 
Spielerwechsel Buch 2
Betz T. im Spiel
79
 
Spielerwechsel Buch 2
Kestler im Spiel
77
 
Spielerwechsel Bayern Kickers
Yildirim im Spiel
76
 
Mboup M. (Buch 2) / 1. gelbe Karte
76
 
Rodriguez (Bayern Kickers) wegen Unsportlichkeit / 1. gelbe Karte
72
 
Spielerwechsel Bayern Kickers
Siriy im Spiel
70
 
Tooooor für Buch 2
2:1 Lang P. / 1. Saisontor
68
 
Spielerwechsel Buch 2
Boss im Spiel
66
 
Spielerwechsel Bayern Kickers
Rodriguez im Spiel
65
 
Weber Li. (Buch 2) wegen Foulspiels / 1. gelb-rote Karte
60
 
Schweiger (Bayern Kickers) wegen Foulspiels / 1. gelbe Karte
57
 
Spielerwechsel Bayern Kickers
Schlabschi im Spiel
50
 
Kamp (Buch 2) / 1. gelbe Karte
42
 
Schmalenberg (Buch 2) / 1. gelbe Karte
39
 
Weber Li. (Buch 2) wegen Foulspiels
33
 
Spielerwechsel Buch 2
Weber Li. im Spiel
29
 
Tooooor für Bayern Kickers
1:1 Kiymaz C. / 1. Saisontor (Vorarbeit Snajder)
25
 
Tooooor für Buch 2
1:0 Anderson (Foulelfmeter) / 1. Saisontor
25
 
Heidel J. (Bayern Kickers) wegen Foulspiels / 1. gelbe Karte

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Bilder-Galerie


Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)


Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!

Diesen Spielbericht...