ASV Fürth - SGV Nürnberg-Fürth 1883, Kreisliga Nürnberg - Erwachsene, männlich - fussballn.de
0:6 (0:3)

Aufgebot und Noten

7 - Donato
-
17 - Güner
-
27 - Wolf D.
-
2 - Knauer
-
23 - Ermis
-
-
-
11 - Berecz
-
12 - Wolf S.
-
24 - Byrne
-
6 - Hertl
-
8 - Smakaj
-
-
2 - Sabsiz
-
-
11 - Suput
-
5 - Coskun
-
10 - Ullmann
-
6 - Sahin
-
13 - Abdulhadi (68.)
-
14 - Babur (68.)
-
-
15 - Derbal
-
-
Durchschnittsalter: 28,5
Durchschnittsalter: 24,2
Trainer: Reinhold Fischer
Trainer: Dirk Wagler


Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2021/22 - 1. Spieltag
Datum: 25.07.2021 15:00 Uhr
Sportstätte: Hauptplatz Stadion Magazinstraße

Zuschauer

Zuschauerzahl: 140
SG Vikt.

Torschützen


Spielerstrafen

ASV Fürth
Wolf D. - Notbremse (11.) / 1. RK

Taktik

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

Jan Jürschik
(TSV 1894 Langenzenn)
Hatte keine Probleme mit dem Spiel!
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Spielbericht

Sehr verdiente Heimpleite
Von ASV Fürth
Die Heimelf hatte sich zum Auftakt der neuen Saison viel vorgenommen und mindestens genauso viel ging gründlich daneben, eigentlich alles.
Die Anfangsminuten waren noch relativ ausgeglichen, aber bereits nach sechs Minuten war es soweit und Ullmann erzielte das 0:1 nach einem unnötigen Ballverlust des Schlussmanns vom ASV. Es wurde in der elften Minute die Laune der ASV-Verantwortlichen weiter getrübt, als nach einem Ballverlust im Mittelfeld ASV-Verteidiger Wolf sich die Rote Karte abholte, als er versuchte den allein aufs Tor zulaufenden Ullmann zu stoppen, ihn aber beim Versuch zu stören am Fuß traf und dieser zu Fall kam. Die Aktionen der Heimelf waren zu oft sehr ungenau und ein ums andere Mal ging der Gast energisch dazwischen und kam so auch in der 17. Minute nach einem leichten Abspielfehler in Ballbesitz, schaltete schnell um und schon stand es durch Sabisz 0:2. Der ASV brachte kaum was Ordentliches auf den Platz. Sie hatten keine Spannung, das Zweikampfverhalten war schwach und sie ließen dem Gegner einfach zu viel Platz und so erzielte wiederum Sabicz in der 34. Minute die Vorentscheidung zum 0:3. Mit Wiederanpfiff hatte der ASV die Chance zum Anschluss, aber Hertl vergab in aussichtsreicher Position. Im Gegenzug machte es die SG besser und traf zum 0:4. Der Gast hatte nun leichtes Spiel gegen immer harmloser werdende ASVler, die in der 59. Minute durch Radhouane und in der 60. Minute durch einen Lattentreffer von Bektasuglu noch zwei Möglichkeiten hatten, um das Resultat angenehmer zu gestalten. Die Gäste und dies sei erwähnt hatten aber auch ihre Möglichkeiten, das Ergebnis nach oben zu schrauben, ließen die aber ebenfalls ungenutzt. Berecz auf Seiten des ASV hatte in der 70. Minute nach Zuspiel von Sundelin noch eine Möglichkeit, aber sein Schuss war zu ungenau und so stellte in der 88. Minute der eingewechselte Abdulhadi auf 0:6.
Die SG spielte über 90 Minuten einen guten Fußball, wurde aber durch die passive Spielweise der Hausherren dazu aber auch aufgefordert und hattennie Probleme das Spiel zu kontrollieren.
Spielbericht eingestellt am 25.07.2021 19:06 Uhr

Stimmen zum Spiel

Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

88
 
Tooooor für SGV 1883
0:6 Abdulhadi / 1. Saisontor
68
 
Spielerwechsel SGV 1883
Abdulhadi im Spiel
68
 
Spielerwechsel SGV 1883
Babur im Spiel
52
 
Tooooor für SGV 1883
0:5 Sabsiz / 3. Saisontor (Vorarbeit Rodriguez Alonso)
48
 
Tooooor für SGV 1883
0:4 Rodriguez Alonso / 1. Saisontor (Vorarbeit Hofbauer)
34
 
Tooooor für SGV 1883
0:3 Sabsiz / 2. Saisontor (Vorarbeit Rodriguez Alonso)
17
 
Tooooor für SGV 1883
0:2 Sabsiz / 1. Saisontor (Vorarbeit Ullmann)
11
 
Wolf D. (ASV Fürth) wegen Notbremse / 1. rote Karte
6
 
Tooooor für SGV 1883
0:1 Ullmann / 1. Saisontor (Vorarbeit Sabsiz)

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Bilder-Galerie


Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)


Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!

Diesen Spielbericht...