Aufgebot und Noten

-
6 - Lopez
-
8 - Gansen
-
11 - Siriy
-
-
16 - Koricic
-
15 - Schlabschi (36.)
-
12 - Snajder (36.)
-
14 - Alhassan (66.)
-
2 - Balazs
-
5 - Keskin
-
17 - Güner
-
10 - Ermis
-
15 - Byrne
-
27 - Wolf D.
-
-
4 - Radek (46.)
-
20 - Wolf S.
-
8 - Walch
-
Durchschnittsalter: 25,7
Durchschnittsalter: 26,4
Trainer: Aydin, Ahmet
Trainer: Reinhold Fischer


Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2019/21 - 21. Spieltag
Datum: 24.11.2019 14:00 Uhr
Sportstätte: Sportanlage Nürnberg Neusorgstraße 23, Platz 1

Zuschauer

Zuschauerzahl: 75

Torschützen

0:1
(31.)
1:1
(34.)

Spielerstrafen

FC Bayern Kickers Nürnberg
Lopez (25.) / 3. GK
Schweiger (62.) / 4. GK
Franzen S. (78.) / 1. GK
ASV Fürth
Wolf D. (15.) / 5. GK
Güner (56.) / 2. GK
Döllfelder (83.) / 5. GK
Keskin (88.) / 4. GK

Taktik

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

Herbert Theil
(1. SC Feucht)
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Spielbericht

Döllfelder hält den Punkt fest
Von BaKi
Die Hausherren fanden im ersten Durchgang nicht zu ihrem Spiel. Ballatore wurde beim Abschluss zur Ecke geblockt (11.). Die beste Möglichkeit zur Führung hatten die Fürther nach einem üblen Ballverlust, als Rupprechter freigespielt wurde, aber verzog (26.). Nicht ganz unverdient, aber auch nicht unhaltbar war dann das 0:1 durch Bektasoglu, der per Freistoß direkt traf (31.). Die Hausherren antworteten aber direkt durch Kiymaz, der mit einer feinen Einzelleistung ausgleichen konnte (33.). Kiymaz hatte dann auch die Führung auf dem Fuß, hob den Ball aber knapp über den Kasten (34.) und scheiterte mit dem besten Spielzug an Döllfelder (45.).

Nach der Pause war BaKi dann deutlich besser im Spiel. Kiymaz köpfte eine Gansen-Ecke drüber (55.), dann parierte Döllfelder im Eins-gegen-eins gegen Kiymaz (56.), ehe auch Snajder und Andiryous (58.) am Schlussmann scheiterten. Gefährlich wurde der ASV über einen Freistoß von Ermis (67.) und hatte durch Keskin die beste Chance zur erneuten Führung, als dieser aus halbrechter Position verzog (69.). Die Gastgeber legten noch einen Gang zu und wollten den Sieg. Nach einer Eckball-Variante schoss Hofmann drüber (81.), ehe wieder Döllfelder zweimal stark gegen Andiryous und Hofmann rettete (82.). In der Schlussminute hatte Koricic noch den Siegtreffer auf dem Fuß, er setzte den Ball aber drüber, so dass sich BaKi trotz einer ordentlichen zweiten Hälfte und letztlich doch klaren Chancen mit einem Punkt begnügen musste.
Spielbericht eingestellt am 24.11.2019 18:36 Uhr

Stimmen zum Spiel

Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

88
 
Keskin (ASV Fürth) / 4. gelbe Karte
83
 
Döllfelder (ASV Fürth) / 5. gelbe Karte
78
 
Franzen S. (Bayern Kickers) / 1. gelbe Karte
66
 
Spielerwechsel Bayern Kickers
Alhassan im Spiel
62
 
Schweiger (Bayern Kickers) / 4. gelbe Karte
56
 
Güner (ASV Fürth) / 2. gelbe Karte
46
 
Spielerwechsel ASV Fürth
Radek im Spiel
36
 
Spielerwechsel Bayern Kickers
Schlabschi im Spiel
36
 
Spielerwechsel Bayern Kickers
Snajder im Spiel
34
 
Tooooor für Bayern Kickers
1:1 Kiymaz C. / 13. Saisontor
31
 
Tooooor für ASV Fürth
0:1 Bektasoglu / 1. Saisontor
25
 
Lopez (Bayern Kickers) / 3. gelbe Karte
15
 
Wolf D. (ASV Fürth) / 5. gelbe Karte

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Bilder-Galerie


Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)

Keine Tipps abgegeben

Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!

Diesen Spielbericht...