TSV Buch 2 - SGV Nürnberg-Fürth 1883, Kreisliga Nürnberg - Erwachsene, männlich - fussballn.de
2:2 (0:2)

Aufgebot und Noten

25 - Pfann
-
3 - Ell C.
-
7 - Boss
-
11 - Kromm
-
-
15 - Mandel (46.)
-
13 - Mboup M. (74.)
-
14 - Schmitt
-
99 - Daut
-
12 - Gräfe
-
-
-
19 - Rührer
-
-
15 - Slama
-
-
20 - Ullmann
-
-
10 - Sahin
-
13 - Lorenz M. (53.)
-
22 - Ersoy
-
16 - Pfeifer
-
6 - Coskun
-
Durchschnittsalter: 20,8
Durchschnittsalter: 23,8
Trainer: Jörg Awerkow
Trainer: Dirk Wagler


Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2019/21 - 20. Spieltag
Datum: 17.11.2019 12:30 Uhr
Sportstätte: Sportanlage Nürnberg Am Wegfeld 41, Platz 1

Zuschauer

Zuschauerzahl: 80

Torschützen

1:2
(49.)
2:2
(86.)

Spielerstrafen

TSV Buch 2
Schindler T. (37.) / 6. GK
Boss (45.) / 2. GK
Kromm (76.) / 1. GK
SGV Nürnberg-Fürth 1883
Hofbauer (33.) / 2. GK
Ullmann (47.) / 5. GK
Steininger (82.) / 5. GK

Taktik

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

Alessandro Spina
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Spielbericht

Punkteteilung am Wegfeld
Von Florian Igel
Die Gäste legten sehr engagiert los und attackierten die Awerkow-Elf tief in deren Hälfte. So hatte die SGV gerade in der Anfangsphase deutlich mehr Ballbesitz, doch die Bucher Defensive stand sehr gut und ließ nichts zu. Ein Freistoß der Gäste rauschte nach gut zehn Minuten über das Tor. Nach einer halben Stunde war Ullmann plötzlich durch, doch Pfann im Tor der Bucher Jungs parierte stark. Buchs erste gefährliche Szene folgte kurze Zeit später, als Partzsch an einen Kromm-Freistoß noch den Fuß hinbrachte, doch Marx im Tor der Gäste konnte den Ball halten. Kurze Zeit später klärten die Hausherren eine Freistoßflanke etwas zu kurz und Ullmann nahm den Abpraller aus etwa 20 Metern direkt und hämmerte diesen unhaltbar ins Bucher Tor zum 0:1. Ullmann zog kurze Zeit später ein weiteres Mal ab, doch diesmal konnte Pfann den Ball entschärfen. Kurz vor der Pause verlor Ell tief in der eigenen Hälfte den Ball an Abdulhadi, der war nun auf und davon und vollendete alleine vor Pfann cool zum 0:2.

Die Bucher Jungs kamen dann aber hoch motiviert aus der Pause und versuchten nun den Gegner früher zu stören und unter Druck zu setzen. Nach ein paar Minuten zwangen die Bucher Jungs die SGV zu einem Fehler im Spielaufbau und der Ball kam zu Nico Müller, der trocken zum Anschlusstreffer abschloss. Die Gastgeber versuchten im Anschluss an das Tor weiter nach vorne zu spielen, doch viele der erkämpften Bälle wurden postwendend verloren. Das Spiel wurde nun zerfahren und die Gäste kamen zu einigen guten Chancen, doch sowohl Sahin als auch Ullmann scheiterten mit sehr guten Einschussmöglichkeiten am klasse haltenden Bucher Schlussmann. Kurz vor dem Ende fasste sich Schlump ein Herz, zog aus spitzem Winkel ab und donnerte den Ball ins lange Eck zum viel umjubelten Ausgleich.

Dies war auch das Endergebnis. Buch holte sicher mit etwas Glück den Punkt, doch der Einsatz und der Wille der Awerkow-Truppe machten das Remis nicht ganz unverdient!
Spielbericht eingestellt am 17.11.2019 20:46 Uhr

Stimmen zum Spiel

Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

90
+6
Spielende (14:27 Uhr)
86
 
Tooooor für Buch 2
2:2 Schlump Luca. / 5. Saisontor
82
 
Steininger (SGV 1883) / 5. gelbe Karte
76
 
Kromm (Buch 2) / 1. gelbe Karte
74
 
Spielerwechsel Buch 2
Mboup M. im Spiel
53
 
Spielerwechsel SGV 1883
Lorenz M. im Spiel
49
 
Tooooor für Buch 2
1:2 Müller N. / 1. Saisontor
47
 
Ullmann (SGV 1883) / 5. gelbe Karte
46
 
Spielerwechsel Buch 2
Mandel im Spiel
46
 
Anpfiff 2. Halbzeit (13:37 Uhr)
45
+6
Halbzeit (13:22 Uhr)
45
+2
Tooooor für SGV 1883
0:2 Abdulhadi / 3. Saisontor
45
 
Boss (Buch 2) / 2. gelbe Karte
38
 
Tooooor für SGV 1883
0:1 Ullmann / 5. Saisontor
37
 
Schindler T. (Buch 2) / 6. gelbe Karte
33
 
Hofbauer (SGV 1883) / 2. gelbe Karte
1
 
Anpfiff 1. Halbzeit (12:32 Uhr)

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Bilder-Galerie


Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)

Keine Tipps abgegeben

Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!

Diesen Spielbericht...