ASV Fürth - Tuspo Nürnberg, Kreisliga Nürnberg - Erwachsene, männlich - fussballn.de

Aufgebot und Noten

2 - Balazs
-
-
4 - Klaski
-
11 - Keskin
-
3 - Byrne
-
-
8 - Ermis
-
-
14 - Güner (46.)
-
15 - Kaab (46.)
-
12 - Bektasoglu (77.)
-
16 - Wolf S.
-
-
-
-
6 - Kett
-
7 - Bloem
-
-
3 - Pomayr
-
-
14 - Torbahn
-
-
13 - Braun
-
Durchschnittsalter: 26,5
Durchschnittsalter: 24,0
Trainer: Reinhold Fischer
Trainer: Metin Kett


Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2019/21 - 18. Spieltag
Datum: 03.11.2019 14:00 Uhr
Sportstätte: Hauptplatz Stadion Magazinstraße

Zuschauer

Zuschauerzahl: 60

Torschützen

3:0
(49.)
4:0
(65.)
5:0
(67.)
6:0
(69.)
7:0
(72.)
7:1
(76.)
Müller Vincent / 3. ST
Tuspo Nürnberg
(Foulelfmeter)
8:1
(83.)
Eigentor

Spielerstrafen

ASV Fürth
Ballatore - Handspiel (86.) / 3. GK

Taktik

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

Jan Jürschick
(TSV 1894 Langenzenn)
Hatte ein leichtes Spiel in einem sehr fairen Spiel!
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Spielbericht

Da hat es geBallart
Von ASV Fürth
Das Ergebnis war so nicht zu erwarten, denn der Gast war die ersten 25 Minuten die spielerisch und läuferisch bessere Mannschaft, schlug aber daraus kein Kapital.
Im Gegenteil, in der vietten Minute steckte Maußner schön durch und schon stand es 1:0 durch Ballatore. Das gab der Heimelf aber keine Sicherheit. Das Spiel des ASV war zu ungenau, zu langsam und hektisch. Maußner hatte die große Chance zum 2:0, vergab aber frei vor dem Torhüter. Der Gast kam, wenn es mal gefährlich war zumeist über die rechte Seite, aber der letzte Ball kam nie an. Besser machte es der ASV in der 30. Minute. Ermis verlagerte schön das Spiel auf die rechte Seite, wo er den startenden Balasz in den Lauf spielte, der zur Grundlinie durchlief und im Rücken der Abwehr Rupprechter sah und der stramm auf 2:0 stellte. Bis zur Pause war es aber weiterhin ein zerfahrenes Spiel.
Nach dem Wechsel trat der ASV geordneter und bissiger auf und nach Zuspiel von Ermis erhöhte Ballatore auf 3:0 (49.). Nun war die Heimelf im Spiel angekommen und gewann auch im Mittelfeld mehr Zweikämpfe. Die Gäste versuchten nach wie vor zum Torerfolg zu kommen, aber richtig zwingend wurden sie nicht. Dann ging es Schlag auf Schlag und von der 65. bis zur 72. Minute erzielten drei Mal Ballatore und Maußner das 7:0. Anstatt weiter das Tempo hoch zu halten, ließ es die Heimelf nun etwas schleifen und der Tuspo kam zu Chancen, weil es einfach zu locker genommen wurde und in der 76. Minute bekam der Gast einen berechtigeten Elfmeter, den Müller sicher verwandelte. Den Schlusspunkt setzte Bloem mit einem Eigentor in der 84. Minute zum 8:1 für den ASV.
Im 750. Spiel an der Seitenlinie bescherte der ASV seinem Übungsleiter einen nie gefährdeten Sieg.
Spielbericht eingestellt am 03.11.2019 17:45 Uhr

Stimmen zum Spiel

Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

86
 
Ballatore (ASV Fürth) wegen Handspiels / 3. gelbe Karte
83
 
Tooooor für ASV Fürth
8:1 Eigentor
77
 
Spielerwechsel ASV Fürth
Bektasoglu im Spiel
76
 
Tooooor für Tuspo Nürnberg
7:1 Müller V. (Foulelfmeter) / 3. Saisontor
72
 
Tooooor für ASV Fürth
7:0 Ballatore / 15. Saisontor (Vorarbeit Maußner)
69
 
Tooooor für ASV Fürth
6:0 Ballatore / 14. Saisontor (Vorarbeit Maußner)
67
 
Tooooor für ASV Fürth
5:0 Maußner / 1. Saisontor (Vorarbeit Ermis)
65
 
Tooooor für ASV Fürth
4:0 Ballatore / 13. Saisontor (Vorarbeit Maußner)
49
 
Tooooor für ASV Fürth
3:0 Ballatore / 12. Saisontor (Vorarbeit Ermis)
46
 
Spielerwechsel ASV Fürth
Güner im Spiel
46
 
Spielerwechsel ASV Fürth
Kaab im Spiel
30
 
Tooooor für ASV Fürth
2:0 Rupprechter / 4. Saisontor (Vorarbeit Balazs)
4
 
Tooooor für ASV Fürth
1:0 Ballatore / 11. Saisontor (Vorarbeit Maußner)

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Bilder-Galerie


Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)

Keine Tipps abgegeben

Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!

Diesen Spielbericht...