TSV Buch 2 - FC Bayern Kickers Nürnberg, Kreisliga Nürnberg - Erwachsene, männlich - fussballn.de

Aufgebot und Noten

25 - Pfann
-
3 - Ell C.
-
8 - Mandel
-
9 - Ell O.
-
12 - Ell A.
-
5 - Gräfe
-
-
15 - Mboup M. (75.)
-
13 - Boss (77.)
-
11 - Seidel (30.)
-
99 - Daut
-
1 - Dietz
-
-
21 - Siriy
-
7 - Dencs
-
-
-
13 - Koricic
-
6 - Monaco (70.)
-
24 - Schlabschi (88.)
-
Durchschnittsalter: 21,3
Durchschnittsalter: 27,1
Trainer: Jörg Awerkow
Trainer: Kadir Kiymaz


Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2019/21 - 17. Spieltag
Datum: 01.11.2019 14:00 Uhr
Sportstätte: Hauptplatz Sportzentrum Europa

Zuschauer

Zuschauerzahl: 90

Torschützen

0:1
(11.)
0:2
(20.)
1:2
(23.)
Ell Oliver / 1. ST
Ell Adrian / 1. TV
2:2
(78.)
3:2
(90.)
+6

Spielerstrafen

TSV Buch 2
Betz T. - Foulspiel (33.) / 1. GK
Ell A. - Foulspiel (69.) / 1. GK
Mboup M. - Foulspiel (89.) / 2. GK
Mandel - Unsportlichkeit (90.+4) / 1. RK
FC Bayern Kickers Nürnberg
Andiryous - Foulspiel (40.) / 2. GK
Dencs - Halten/Trikotziehen (55.) / 4. GK
Schweiger - Meckern (84.) / 3. GK

Taktik

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

Elias Tsatsios
(FC Eintracht Bamberg 2010)
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Spielbericht

Bucher Jungs mit Derby-Sieg
Von Florian Igel
Bei nasskaltem Wetter empfingen die Bucher Jungs die Gäste von Bayern Kickers. Die zahlreichen Zuschauer sahen von Anfang an eine gute Kreisligapartie. Buch begann engagiert und erarbeitete sich sofort ein Übergewicht. Doch im Abschluss blieben die Gastgeber zu harmlos. Anders die Gäste. Nach gut zehn Minuten kam BaKi das erste Mal vor das Bucher Tor und Kiymaz traf zur 1:0-Führung, nachdem er von Snajder stark freigespielt wurde. Direkt nach dem Anstoß fast der Ausgleich: Oliver Ell setzte sich stark über rechts durch und passte in die Mitte zum mitgelaufenen Schlump, der den Ball technisch perfekt annahm, doch den Abschluss konnte der gute Gästekeeper Dietz parieren. Und Buch gab weiter Gas. Mandel setzte sich über links hervorragend durch und servierte den Ball auf den langen Pfosten, wo Adrian Ell den Ball direkt abfasste, jedoch das Gästetor knapp verfehlte. Eine knappe halbe Stunde war gespielt, als die Gäste das zweite Mal gefährlich wurden. Dencs war über links auf und davon und seine scharfe Hereingabe landete bei Kiymaz, der den Ball im Bucher Tor zum 2:0 versenkte. Diesmal schlugen die Bucher Jungs aber zurück. Der immens fleißige Adrian Ell servierte den Ball ins Zentrum zu Oliver Ell, der technisch stark zum 1:2-Anschlusstreffer vollendete. Die Heimelf hatte im Anschluss noch eine weitere gute Chance, doch Oliver Ell verfehlte diesmal das Ziel um einige Zentimeter.

Nach dem Seitenwechsel legte Buch sofort wieder los, um zum Ausgleich zu kommen. Doch wieder gingen die Hausherren sehr leichtfertig mit ihren Chancen um. Ell schoss knapp über das Tor und Seidel setzte einen Abschluss aus zwanzig Metern knapp vorbei. Baki konnte sich dann etwas befreien, doch auch den Gästen gelang kein gefährlicher Abschluss. Nach einer Stunde sahen die Zuschauer einen tollen Spielzug über Adrian Ell, der über rechts den Ball ins Zentrum brachte und Gräfe überlegt vollenden wollte. Doch sein Schuss wurde im letzten Moment abgefälscht und verfehlte das Ziel. Nur kurze Zeit später nahm sich Schlump ein Herz und packte einen Hammer aus gut 22 Metern aus. Keeper Dietz konnte zwar den Ball mit letzter Kraft parieren, doch Rosemann stand goldrichtig und versenkte den Ball sicher im Tor der Gäste. Zum Ende hin wurde das Spiel etwas hektischer, es ging hin und her, weil auf beiden Seiten auch die Fehler zunahmen. Koricic hatte kurz vor dem Ende die große Chance zum dritten Tor, doch sein Schuss landete neben dem Tor. In der letzten Spielminute gelang den Bucher Jungs ein langer Ball auf Oliver Ell, der sein ganzes Können und seine ganze Routine einsetzte und den Ball gegen die Gäste-Defensive behaupten konnte. Sein überlegter Abschluss schlug dann im Tor der Gäste zum 3:2-Siegtreffer ein. Mandel holte sich in der Nachspielzeit noch die Rote Karte ab, als er eine Diskussion mit der Gästebank führte. Danach war Schluss und die Freude bei den Bucher Jungs sehr groß. Mit 20 Punkten haben die Awerkow-Jungs eine sehr ordentliche Hinrunde als Aufsteiger hingelegt und gehen nun sehr positiv in den Rückrundenstart am Sonntag.
Spielbericht eingestellt am 01.11.2019 19:15 Uhr

Stimmen zum Spiel

Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

Live-Ticker: Max Tykvart
90
+7
Spielende (15:59 Uhr)
90
+6
Tooooor für Buch 2
3:2 Ell O. / 2. Saisontor (Vorarbeit Pfann)
Ell macht das 3:2 für den TSVDann ist Schluss.
90
+4
Mandel (Buch 2) wegen Unsportlichkeit / 1. rote Karte
89
 
Mboup M. (Buch 2) wegen Foulspiels / 2. gelbe Karte
88
 
Spielerwechsel Bayern Kickers
Schlabschi im Spiel
87
 
 
Chance für Dencs (Bayern Kickers)
84
 
Schweiger (Bayern Kickers) wegen Meckerns / 3. gelbe Karte
78
 
Tooooor für Buch 2
2:2 Rosemann / 1. Saisontor (Vorarbeit Schlump Luca.)
Ausgleich TSV
77
 
Spielerwechsel Buch 2
Boss im Spiel
75
 
Spielerwechsel Buch 2
Mboup M. im Spiel
70
 
Spielerwechsel Bayern Kickers
Monaco im Spiel
69
 
Ell A. (Buch 2) wegen Foulspiels / 1. gelbe Karte
66
 
 
57
 
 
Chance für Rosemann (Buch 2)
55
 
Dencs (Bayern Kickers) wegen Haltens/Trikotziehens / 4. gelbe Karte
52
 
 
Chance für Ell A. (Buch 2)
46
 
Anpfiff 2. Halbzeit (15:07 Uhr)
43
 
Halbzeit (14:49 Uhr)
40
 
Andiryous (Bayern Kickers) wegen Foulspiels / 2. gelbe Karte
36
 
 
Chance für Snajder (Bayern Kickers)
33
 
Betz T. (Buch 2) wegen Foulspiels / 1. gelbe Karte
30
 
Spielerwechsel Buch 2
Seidel im Spiel
23
 
Tooooor für Buch 2
1:2 Ell O. / 1. Saisontor (Vorarbeit Ell A.)
23
 
 
Chance für Ell O. (Buch 2)
Anschlusstreffer
20
 
Tooooor für Bayern Kickers
0:2 Kiymaz C. / 10. Saisontor (Vorarbeit Dencs)
20
 
 
Baki erhöht
11
 
Tooooor für Bayern Kickers
0:1 Kiymaz C. / 9. Saisontor (Vorarbeit Snajder)
10
 
 
9
 
 
Chance für Snajder (Bayern Kickers)
1
 
Anpfiff 1. Halbzeit (14:06 Uhr)

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Bilder-Galerie


Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)

Keine Tipps abgegeben

Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!

Diesen Spielbericht...