Aufgebot und Noten

2 - Balazs
-
3 - Klaski
-
4 - Knauer
-
10 - Ermis
-
15 - Byrne
-
27 - Wolf D.
-
-
5 - Keskin (28.)
-
17 - Güner (84.)
-
6 - Kaab (36.)
-
20 - Wolf S.
-
8 - Walch
-
17 - Yilmaz
-
29 - Neumann
-
40 - k.A.
-
6 - Yalcin
-
-
64 - Düzel
-
66 - Ertem
-
20 - Yapica
-
14 - Özmen (83.)
-
10 - Aydogdu H. (70.)
-
-
-
-
Durchschnittsalter: 26,8
Durchschnittsalter: 25,2
Trainer: Reinhold Fischer
Trainer: Demir, Muarrem


Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2019/21 - 11. Spieltag
Datum: 21.11.2019 19:30 Uhr
Sportstätte: Sportanlage Fürth Magazinstraße 45, Platz 1

Zuschauer

Zuschauerzahl: 55
Türkspo.

Torschützen


Spielerstrafen

ASV Fürth
Maußner (75.) / 5. GK
Keskin (77.) / 3. GK
Byrne (87.) / 2. GK
Türkspor Nürnberg 2
Düzel (70.) / 7. GK
Yilmaz (81.) / 2. GK
Neumann (90.) / 3. GK
Aydogdu H. (90.+3) / 7. GK

Taktik

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

Martin Federschmidt
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Spielbericht

Ein ruhender Ball entscheidet das Spiel
Von ASV Fürth
Der Gast war von Beginn an das spielerisch bessere Team, was sich über 90 Minuten auch fortsetzte. Im ersten Durchgang waren Chancen dünn gesät, die beste hatte Maußner nach zwölf Minuten, aber er scheiterte an Roschkoschek, ansonsten agierte der Gast, lief aber sehr oft ins Abseits.
Im zweiten Durchgang sollte das Spiel an Niveau zunehmen und es gab auch genügend Chancen, wobei das Plus beim Gastgeber lag. Rupprechter scheiterte in der 50. Minute allein vor dem Torhüter, drei Minuten später erging es Ballatore ebenso. In Minute 60 zielte Ertem allein vor Döllfelder knapp daneben und zwei Minuten später rutschte Maußner an einer Hereingabe von Ballatore kurz vor der Linie vorbei. Der Gast war aber stets gefährlich und hatte in Ismael Yüce einen starken Antreiber, über den fast alles lief. In der 70. Minute hatte der ASV den Torschrei auf den Lippen, aber Ballatore zielte zu genau und traf nur den Pfosten.
Die Entscheidung erfolgte nach einem überflüssigem Foul von Keskin, als er einen Gegner unnötig 25 Meter vor dem Tor foulte, obwohl Wolf den Gegner abgelaufen hatte, den fälligen Freistoß verwnadelte Aydogdu sehenswert zum 0:1. Zwar versuchte die Heimelf das Remis zu erzielen, aber es reichte an diesem Tag nicht und nach 95 Minuten pfiff der gute Schiedsrichter Federschmidt das Spiel ab.
Spielbericht eingestellt am 21.11.2019 22:28 Uhr

Stimmen zum Spiel

Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

90
+3
Aydogdu H. (Türkspor Nbg. 2) / 7. gelbe Karte
90
 
Neumann (Türkspor Nbg. 2) / 3. gelbe Karte
87
 
Byrne (ASV Fürth) / 2. gelbe Karte
84
 
Spielerwechsel ASV Fürth
Güner im Spiel
83
 
Spielerwechsel Türkspor Nbg. 2
Özmen im Spiel
81
 
Yilmaz (Türkspor Nbg. 2) / 2. gelbe Karte
78
 
Tooooor für Türkspor Nbg. 2
0:1 Aydogdu H. / 6. Saisontor (Vorarbeit Yüce I.)
77
 
Keskin (ASV Fürth) / 3. gelbe Karte
75
 
Maußner (ASV Fürth) / 5. gelbe Karte
70
 
Düzel (Türkspor Nbg. 2) / 7. gelbe Karte
70
 
Spielerwechsel Türkspor Nbg. 2
Aydogdu H. im Spiel
36
 
Spielerwechsel ASV Fürth
Kaab im Spiel
28
 
Spielerwechsel ASV Fürth
Keskin im Spiel

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Bilder-Galerie


Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)


Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
·
Datenpflege
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Spielbericht
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!

Diesen Spielbericht...