ASV Fürth - Turnerschaft Fürth, Kreisliga Nürnberg - Erwachsene, männlich - fussballn.de

Aufgebot und Noten

2 - Balazs
2,0
3 - Klaski
2,0
15 - Byrne
2,2
17 - Güner
2,5
4 - Knauer
2,0
1,8
9 - Kaab
2,0
2,0
2,0
1,8
10 - Smakaj (82.)
-
6 - Ermis (70.)
4,0
7 - Maußner (76.)
-
20 - Wolf S.
-
14 - Keskin
-
1 - Ünal
-
11 - Karatas
-
19 - Mert
-
-
8 - Caglar
-
25 - Aksan
-
18 - Polat
-
77 - Destani (34.)
-
14 - Habib (38.)
-
9 - Tesic (46.)
-
-
76 - Ay
-
-
Durchschnittsalter: 26,7
Durchschnittsalter: 27,3
Trainer: Reinhold Fischer
Trainer: Akin Bölük


Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2019/21 - 8. Spieltag
Datum: 08.09.2019 14:00 Uhr
Sportstätte: Sportanlage Fürth Magazinstraße 45, Platz 1

Zuschauer

Zuschauerzahl: 120
ASV Für.
Balla11

Torschützen

1:0
(12.)
Wolf Dominik / 1. ST
(Foulelfmeter)
2:0
(42.)
(Foulelfmeter)
Wolf Dominik / 1. TV
3:0
(48.)
Wolf Dominik / 2. ST
(Foulelfmeter)

Spielerstrafen

ASV Fürth
Knauer (45.) / 2. GK
Maußner (88.) / 4. GK
Turnerschaft Fürth
Causevic (11.) / -
Caglar (35.) / 1. GK
Ünal (48.) / 1. GK
Aksan (51.) / -
Causevic (65.) / 1. GRK
Karatas (75.) / -
Karatas (80.) / 1. GRK
Aksan (87.) / 1. GRK

Taktik

ASV Fürth: 4-4-1-1

Schiedsrichter

Keine Angaben [ergänzen]

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Spielniveau
--
(1)
Leistungen der Teams
Heim
 
3,3
(3)
Gast
 
2,0
(3)
Erg. ok? (j/n)
3
(3)
Ballbesitz
--
(0)
Zweikampf
--
(0)
Beste Spieler
Bratwurst
--
 
(0)

Spielbericht

Es geht doch
Von ASV Fürth
Der ASV war gegenüber den letzten Spielen nicht wiederzuerkennen. Einsatz, Laufbereitschaft, Wille und auch spielerische Ansätze waren unverkennbar zu sehen.
Von Beginn an machten die "Südstaatler" klar, dass sie gewillt waren, das Spiel zu gewinnen. Sie machten geschickt die Räume eng und die Turnerschaft kam so kaum ins Spiel. In der sechsten Minute hatte die Heimelf die erste Chance, nach einem Freistoß von Bektasoglu köpfte Byrne knapp neben das Tor. Auch der Gast hatte in der zehnten Minute seine erste Chance durch Bölük, aber Döllfelder war zur Stelle und klärte den Schuss aus 25 Metern. Nur eine Minute später wurde Ballatore schön freigespielt, wurde aber von Causevic festgehalten, den Elfmeter verwandelte Wolf zur Führung. Nun war der Gast wieder an der Reihe, aber wieder war der ASV-Hüter zweimal zur Stelle und klärte gegen Mert und Bölük. mit zunehmender Spieldauer wurde die Heimelf stärker und kam zu Chancen.
Nach einem Ballgewinn im Mittelfeld ging es schnell in die Spitze, aber Ballatore zielte knapp daneben. Ballatore nahm eine Ecke von Wolf direkt, aber das Geschoss ging knapp daneben (30.). Mittlerweile hatte der ASV die Kontrolle des Spiels und nur eine Minute später prüfte Rupprechter mit einem satten Schuss den Gästekeeper. Die Turnerschaft war zwar immer bemüht, sich spielend hinter die Abwehr zu bewegen, aber der Verbund des ASV stand gut, bis zur 37. Minute, als Bölük Miestri schön in den Lauf spielte, aber das Duell mit dem ASV-Torhüter verlor er. Der schönste Angriff des ersten Durchgangs wurde durch ein Foul an Wolf im Strafraum gebremst und es gab wieder einen Strafstoß, den Ballatore zum 2:0 abschloss.
Die Gäste versuchten mit dem Anpfiff zur zweiten Hälfte den Anschluss zu erzielen, aber nach einem Abspielfehler ging das sauber in die Hose. Ballatore wurde der Ball in den Lauf gespielt und als dieser den Torhüter umspielen wollte, wurde er von den Beinen geholt und es gab den dritten Elfmeter, den Wolf auch nutzte. Drei Minuten später hätte "Balla" den Sack zumachen können, als er von Wolf schön bedient wurde, aber er scheiterte knapp. Der Gast gab nie auf und versuchte zu jeder Zeit den Anschluss zu erzielen, aber sie fanden kaum den Weg vors Tor und mit zunehmender Spieldauer dezimierten sie sich mit drei Gelb-Roten Karten selbst und so kam der ASV zu einem verdienten Sieg.
Spielbericht eingestellt am 08.09.2019 20:03 Uhr

Stimmen zum Spiel

Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

88
 
Maußner (ASV Fürth) / 4. gelbe Karte
87
 
Aksan (Turners. Fürth) / 1. gelb-rote Karte
82
 
Spielerwechsel ASV Fürth
Smakaj im Spiel
80
 
Karatas (Turners. Fürth) / 1. gelb-rote Karte
76
 
Spielerwechsel ASV Fürth
Maußner im Spiel
70
 
Spielerwechsel ASV Fürth
Ermis im Spiel
65
 
Causevic (Turners. Fürth) / 1. gelb-rote Karte
48
 
Tooooor für ASV Fürth
3:0 Wolf D. (Foulelfmeter) / 2. Saisontor (Vorarbeit Ballatore)
48
 
Ünal (Turners. Fürth) / 1. gelbe Karte
46
 
Spielerwechsel Turners. Fürth
Tesic im Spiel
45
 
Knauer (ASV Fürth) / 2. gelbe Karte
42
 
Tooooor für ASV Fürth
2:0 Ballatore (Foulelfmeter) / 4. Saisontor (Vorarbeit Wolf D.)
38
 
Spielerwechsel Turners. Fürth
Habib im Spiel
35
 
Caglar (Turners. Fürth) / 1. gelbe Karte
34
 
Spielerwechsel Turners. Fürth
Destani im Spiel
12
 
Tooooor für ASV Fürth
1:0 Wolf D. (Foulelfmeter) / 1. Saisontor (Vorarbeit Ballatore)

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Bilder-Galerie


Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)

Keine Tipps abgegeben

Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
·
Datenpflege
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Spielbericht
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!

Diesen Spielbericht...