ASV Fürth - SV Burggrafenhof, Kreisliga Nürnberg - Erwachsene, männlich - fussballn.de

Aufgebot und Noten

3,3
17 - Ay
3,0
2 - Keskin
2,5
4 - Knauer
2,0
3,0
6 - Ermis
3,2
3,2
27 - Wolf D.
2,5
2,3
13 - Walch
3,5
9 - Kaab (46.)
2,3
14 - Gebremichael (76.)
-
-
20 - Just
-
22 - Wolf S.
-
-
-
11 - Judt M.
-
4 - Boss
-
8 - Singer
-
-
-
-
17 - Mitzler
-
-
-
15 - Häßel
-
Durchschnittsalter: 25,1
Durchschnittsalter: 29,9
Trainer: Reinhold Fischer
Trainer: Juri Judt


Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2019/21 - 2. Spieltag
Datum: 11.08.2019 14:00 Uhr
Sportstätte: Hauptplatz Stadion Magazinstraße

Zuschauer

Zuschauerzahl: 100
ASV Für.
SV Burg.
Balla11

Torschützen

1:0
(18.)
2:1
(90.)
+4

Spielerstrafen

ASV Fürth
Ballatore - Ball-Wegschlagen (32.) / 1. GK
Wolf D. - Foulspiel (40.) / 1. GK

Taktik

SV Burggrafenhof: 4-2-3-1

Schiedsrichter

Franz-Josef Engel
(1. FC 1911 Baunach e.V.)
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Spielniveau
--
(1)
Leistungen der Teams
Heim
 
2,3
(3)
Gast
 
2,3
(3)
Erg. ok? (j/n)
--
(0)
Ballbesitz
--
(0)
Zweikampf
--
(0)
Beste Spieler
Bratwurst
--
 
(2)

Spielbericht

Nichts für Feinschmecker
Von ASV Fürth
Beide Mannschaften wollten den Saisonstart nicht komplett in den Sand setzen und so entwickelte sich ein Spiel auf bescheidenem Niveau. Während die Gäste versuchten es spielerisch zu lösen, agierte der ASV mit Lauf- und Kampfbereitschaft. Das Spiel war geprägt durch viele einfache Ballverluste und Abspielfehler. Mit dem ersten gut vorgetragenen Angriff (12.) über die linke Seite kam Ballatore nach Flanke von Wolf zum Abschluss, aber sein Schuss wurde auf der Linie geklärt. Nach einer Ecke für den ASV konnte die Gästeabwehr nur zu kurz klären, Ünal schaltete am schnellsten und spielte Ballatore schön frei und dieser schloss zur Führung ab (18. ). Das Spiel plätschert so vor sich hin und hatte kaum nennenswerte Szenen, bis Döllfelder im ASV-Tor einen Rückpass bekam und den Ball zu lang hielt, er wurde von Raab angelaufen und der Pressschlag ging um Haaresbreite am Tor vorbei und so ging es mit der knappen Führung in die Pause.
Auch nach der Pause gewann das Spiel kaum an Klasse, obwohl die Heimelf nun konzentrierter erschien. Das Spiel bewegte sich aber nach wie vor nur zwischen den Strafräumen. Der Gast fand spielerisch keine Lösung gegen die Abwehr der Heimelf und so versuchten sie es immer mehr mit langen Bällen, die aber meist Beute der Abwehr wurde. Gefährlich wurden die Gäste immer dann wenn sie über die Außen kamen, aber der letzte Ball oder der Abschluss waren zu ungenau. Es ergaben sich nun Konterchancen für den ASV, aber auch diese wurden schlampig und ungenau vorgetragen. In der 90. Minute dann ein gelungener Angriff über die rechte Seite, ein langer Flankenball von Maußner wurde von Ballatore im Strafraum erlaufen, er ließ noch einen Gegenspieler aussteigen und zimmerte den Ball genau in den Giebel. Der Anschlusstreffer durch Singer in der 94. Minute kam zu spät, kurz danach pfiff der Schiri das Spiel ab.
Spielbericht eingestellt am 11.08.2019 18:16 Uhr

Stimmen zum Spiel

Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

90
+4
Tooooor für Burggrafenhof
2:1 Singer / 2. Saisontor (Vorarbeit Judt M.)
90
 
Tooooor für ASV Fürth
2:0 Ballatore / 2. Saisontor (Vorarbeit Maußner)
76
 
Spielerwechsel ASV Fürth
Gebremichael im Spiel
46
 
Spielerwechsel ASV Fürth
Kaab im Spiel
40
 
Wolf D. (ASV Fürth) wegen Foulspiels / 1. gelbe Karte
32
 
Ballatore (ASV Fürth) wegen Ball-Wegschlagens / 1. gelbe Karte
18
 
Tooooor für ASV Fürth
1:0 Ballatore / 1. Saisontor (Vorarbeit Ünal V.)

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Bilder-Galerie


Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)


Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
·
Live-Ticker
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!

Diesen Spielbericht...