SV Burggrafenhof - Tuspo Roßtal, Kreisliga Nürnberg - Erwachsene, männlich - fussballn.de

Aufgebot und Noten

-
5 - Boss
-
-
15 - Muscat
-
-
-
10 - Singer
-
14 - Judt M.
-
13 - Müller C. (33.)
-
3 - Schaller (75.)
-
1 - Albert
-
-
4 - Modula
-
17 - Wirth
-
-
9 - Wolf
-
10 - Oppitz
-
13 - Saleh
-
20 - Baier
-
6 - Sponsel (83.)
-
12 - Schlee (85.)
-
5 - Stühler D. (39.)
-
Durchschnittsalter: 28,0
Durchschnittsalter: 26,1
Trainer: Juri Judt
Trainer: Özcan Gündogan


Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2018/19 - 4. Spieltag
Datum: 26.08.2018 15:00 Uhr
Sportstätte: Sportanlage Burggrafenhof Ansbacher Str. 50, Platz 1

Zuschauer

Zuschauerzahl: 80
SV Burg.

Torschützen

1:0
(32.)
2:0
(78.)

Spielerstrafen

SV Burggrafenhof
Judt M. - Meckern (28.) / 2. GK
Weißer - Foulspiel (38.) / 2. GK
Boss - Foulspiel (55.) / 4. GK
Judt J. - Meckern (59.) / 1. GK
Muscat - Foulspiel (63.) / 1. GK
Tuspo Roßtal
Baier - Foulspiel (29.) / 1. GK
Saleh - Foulspiel (68.) / 1. GK

Taktik

SV Burggrafenhof: 4-2-3-1

Schiedsrichter

Serkan Demir
(SpVgg Zabo Eintracht Nürnberg)
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Spielbericht

SVB mit zweitem Saisonsieg
Von Friederike Weißer / SV Burggrafenhof
Ein kartenreiches und spannendes Spiel sah man am 4. Spieltag am Hüfer Sportgelände. Die ersten Minuten ließ der SVB den Gästen aus Roßtal den Vortritt, aber bis auf einen Lattentreffer war nichts Riskantes zu sehen. Dann wollten die Hüfer selbst ran. Nach einem Foul an Patrick Raab führte der Goalgetter den fälligen Freistoß selbst aus. Er prallte von Keeper Nico Albert ab auf Martin Stiegler und dieser netzte zum Führungstreffer ein (33.). Kurz vor der Halbzeit gab es für die Heimelf einen kleinen Schockmoment, als der Ball ein weiteres Mal das Aluminium küsste.

Nach der Pause waren die Gäste aus Roßtal etwas unkonzentriert. Der Ball rollte vornehmlich in den Reihen des SVB, doch ein weiteres Tor wollte erst nicht fallen. Wieder stand das Aluminium im Weg. Nichtsdestotrotz sollte es noch einen weiteren Treffer geben. Raab hatte in der 78. Minute die Chance und nutzte sie – 2:0. Erleichterung und Freude machten sich breit, dennoch hieß es aufpassen. Aber bis zum Ende hielt die SVB-Defensive den Angriffen stand. Nach den letzten beiden Niederlagen konnte der SVB wieder einen Sieg verbuchen.
Spielbericht eingestellt am 26.08.2018 20:27 Uhr

Stimmen zum Spiel

Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

85
 
Spielerwechsel Roßtal
Schlee im Spiel
83
 
Spielerwechsel Roßtal
Sponsel im Spiel
78
 
Tooooor für Burggrafenhof
2:0 Raab P. / 1. Saisontor (Vorarbeit Boss)
75
 
Spielerwechsel Burggrafenhof
Schaller im Spiel
68
 
Saleh (Roßtal) wegen Foulspiels / 1. gelbe Karte
63
 
Muscat (Burggrafenhof) wegen Foulspiels / 1. gelbe Karte
59
 
Judt J. (Burggrafenhof) wegen Meckerns / 1. gelbe Karte
55
 
Boss (Burggrafenhof) wegen Foulspiels / 4. gelbe Karte
39
 
Spielerwechsel Roßtal
Stühler D. im Spiel
38
 
Weißer (Burggrafenhof) wegen Foulspiels / 2. gelbe Karte
33
 
Spielerwechsel Burggrafenhof
Müller C. im Spiel
32
 
Tooooor für Burggrafenhof
1:0 Stiegler / 2. Saisontor (Vorarbeit Raab P.)
29
 
Baier (Roßtal) wegen Foulspiels / 1. gelbe Karte
28
 
Judt M. (Burggrafenhof) wegen Meckerns / 2. gelbe Karte

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Bilder-Galerie


Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)

Keine Tipps abgegeben

Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Live-Ticker
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!

Diesen Spielbericht...