FC/DJK Burgoberbach - SV Burggrafenhof, Kreisliga Frankenhöhe - Erwachsene, männlich - fussballn.de

Aufgebot und Noten

-
9 - Buckel
-
-
-
-
14 - Eyrisch
-
-
-
13 - Härterich M. (73.)
-
19 - Höchsmann (78.)
-
18 - Herde T. (83.)
-
5 - Boss
-
15 - Muscat
-
20 - Reichel
-
-
16 - Paulus
-
-
2 - k.A. (61.)
-
19 - Jandl (4.)
-
11 - Schottenhamml (27.)
-
22 - Fischer
-
Durchschnittsalter: -
Durchschnittsalter: 28,5
Trainer: Martin Stiegler


Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2022/23 - 27. Spieltag
Datum: 13.05.2023 16:00 Uhr
Sportstätte: Sportanlage Burgoberbach Triesdorfer Str., Platz 1

Zuschauer

Zuschauerzahl: 100

Torschützen

3:0
(60.)
Buckel David / 9. ST
(Foulelfmeter)
3:1
(65.)
Raab Patrick / 8. ST
(Foulelfmeter)

Spielerstrafen

FC/DJK Burgoberbach
Gögelein (59.) / 1. RK
SV Burggrafenhof
Ibrahim Khalil (53.) / 8. GK
Rießbeck (63.) / 3. GK
Haßlmeyer (67.) / 4. GK
Boss (76.) / 9. GK
Haßlmeyer (78.) / 1. ZS

Taktik

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

Tobias Klingler
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Spielbericht

Burggrafenhof ohne Chance
Von Florian Weisser
Der stark geschwächte SVB konnte letztlich verdient nichts mitnehmen beim Gastspiel in Burgoberbach. Der Gastgeber begann stark und setzte die Hiefer ständig unter Druck. Die Abwehr konnte jedoch immer einen Fuß dazwischen bringen oder Müller konnte parieren. In der Drangphase eine Doppelchance für Huuf. Nach einem Konter eine Ecke für Huuf. Zunächst verpasste Jandl per Kopf. Den Nachschuss von Boss lenkte der Keeper an die Latte. Glück für Burgoberbach. Kurz vor der Halbzeit der Führungstreffer für Burgoberbach. Eigentlich schon fast geklärt konnte der Stürmer aus Burgoberbach den Ball behaupten und überwand Dominik Müller. So ging es in die Halbzeit. Huuf kam besser aus der Halbzeit und kam zu einigen gefährlichen Situationen. Letztlich kam nichts Zählbares dabei heraus. In dieser Phase konnte Burgoberbach durch einen abgefälschten Freistoß das 2:0 erzielen. Kurze Zeit später kam es noch dicker. Klarer Elfmeter für die Heimmannschaft. Dieser wurde mittig vollendet. In der Folge ein erneuter Elfmeter für die Hiefer nach Foul an Schottenhamml. Raab vollendete. Der SVB ging All IN und ein schöner Direkter Freistoß in den Winkel und eine Unachtsamkeit nach einem Freistoß besiegelten das 4:1 und 5:1. So endete das Spiel und der SVB muss sich schütteln und weiter geht's am Mittwoch gegen den SV Arberg.
Spielbericht eingestellt am 15.05.2023 08:24 Uhr

Stimmen zum Spiel

Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

83
 
Spielerwechsel Burgoberbach
Herde T. im Spiel
82
 
Tooooor für Burgoberbach
5:1 Böttcher / 13. Saisontor
78
 
Spielerwechsel Burgoberbach
Höchsmann im Spiel
78
 
Haßlmeyer (Burggrafenhof) / 1. Zeitstrafe
77
 
Tooooor für Burgoberbach
4:1 Böttcher / 12. Saisontor
76
 
Boss (Burggrafenhof) / 9. gelbe Karte
73
 
Spielerwechsel Burgoberbach
Härterich M. im Spiel
67
 
Haßlmeyer (Burggrafenhof) / 4. gelbe Karte
65
 
Tooooor für Burggrafenhof
3:1 Raab P. (Foulelfmeter) / 8. Saisontor
63
 
Rießbeck (Burggrafenhof) / 3. gelbe Karte
61
 
Spielerwechsel Burggrafenhof
im Spiel
60
 
Tooooor für Burgoberbach
3:0 Buckel (Foulelfmeter) / 9. Saisontor
59
 
Gögelein (Burgoberbach) / 1. rote Karte
56
 
Tooooor für Burgoberbach
2:0 Buckel / 8. Saisontor
53
 
Ibrahim Khalil (Burggrafenhof) / 8. gelbe Karte
41
 
Tooooor für Burgoberbach
1:0 Gögelein / 2. Saisontor
27
 
Spielerwechsel Burggrafenhof
Schottenhamml im Spiel
4
 
Spielerwechsel Burggrafenhof
Jandl im Spiel

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)

Keine Tipps abgegeben

Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Live-Ticker
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!

Diesen Spielbericht...