SV Segringen - TSV Roßtal, Kreisliga Frankenhöhe - Erwachsene, männlich - fussballn.de
2:2 (1:1)

Aufgebot und Noten

1 - Faber
-
3 - Meyer
-
-
-
-
10 - Lang M.
-
16 - Virnau
-
-
35 - Wegert Ja. (65.)
-
19 - Koch M. (81.)
-
9 - Gössl
-
-
21 - Stirn
-
1 - Lenert
-
2 - Toy
-
13 - Agha K.
-
16 - Schäf
-
-
-
9 - Wolf
-
10 - Oppitz
-
11 - Tezel (57.)
-
19 - Platzky
-
12 - Sponsel
-
-
3 - Maag
-
Durchschnittsalter: -
Durchschnittsalter: 27,3
Trainer: Andreas Gössl
Trainer: Özcan Gündogan


Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2022/23 - 21. Spieltag
Datum: 26.04.2023 19:00 Uhr
Sportstätte: Sportanlage Dinkelsbühl Segringen 11, Platz 2

Zuschauer

Zuschauerzahl: 80

Torschützen

1:0
(25.)
Lang Moritz / 9. ST
SV Segringen
(Foulelfmeter)
1:1
(31.)
2:1
(79.)
Wegert Jan / 7. ST
SV Segringen
2:2
(89.)

Spielerstrafen

SV Segringen
Ganßer P. (63.) / 2. GK
Lang J. (89.) / 2. GK
TSV Roßtal
Schuster (58.) / 6. GK
Jendreck (73.) / 6. GK
Richter (77.) / 4. GK
Richter (83.) / 1. ZS
Tezel (85.) / 1. RK

Taktik

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

Dennis Arendt
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Spielbericht

Roßtal beweist in Segringen zu neunt Moral
Von Thomas Funke
Der TSV Roßtal startete gut in die Nachholpartie in Segringen und hatte schon in der Anfangsphase zwei aussichtsreiche Kopfballgelegenheiten durch Kapitän Philipp Schuster. Auch in der Folge erarbeiteten sich die Gäste ein spielerisches Übergewicht, während Segringen offensiv wenig bis gar nicht in Erscheinung trat. So fiel dann auch die Führung für die Hausherren ein wenig aus dem Nichts heraus. Nachdem ein Segringer Angreifer den Ball in abseitsverdächtiger Position festmachen konnte, wurde er von Agha am Fuß getroffen und nahm den Kontakt dankend an - Strafstoß für die Hausherren, den Lang nach 25 Minuten zur Führung für seine Farben nutzte. Doch Roßtal kam schnell zurück, ebenfalls nach einem Standard. Schäf brachte einen Freistoß von der linken Seite scharf halbhoch vor das Tor, wo Mo Safayia goldrichtig stand und zum 1:1 abstaubte (31.). Im weiteren Verlauf des ersten Spielabschnittes waren die Gäste die aktivere Mannschaft, vornehmlich über die rechte Angriffsseite mit Schäf und Jendreck wurde es immer wieder gefährlich, mehrmals fehlte in der Mitte nur ein Schritt, um die Partie zu drehen. So war das 1:1 zur Pause für die Hausherren fast schon etwas schmeichelhaft.
Der zweite Spielabschnitt startete etwas ausgewogener und ohne nennenswerte Offensivaktionen auf beiden Seiten. Erst nach einer guten Stunde nahm die Partie dann wieder etwas Fahrt auf. Nach einem Eckstoß der Hausherren hatte Roßtal Glück, dass der Abschluss aus dem Rückraum nur am linken Pfosten landete. Auf der Gegenseite von Richter von Jendreck toll in Szene gesetzt, seinen Abschluss von halblinks lenkte Keeper Faber per Fußabwehr zur Ecke. Nach 79 Minuten erhielten die Gastgeber einen Freistoß aus 18 Metern zentraler Position zugesprochen. Den strammen, unten links platzierten Schuss lenkte Lenert stark zur Ecke. Nach dieser konnten die Gäste den Ball dann erneut nur unzureichend aus der Gefahrenzone klären, diesmal saß der Abschluss aus dem Rückraum jedoch und Segringen lag erneut in Front (79.). Damit nicht genug - vier Zeigerumdrehungen später fand man sich auch noch in Unterzahl wieder, Richter hatte nach einem nicht geahndeten Offensivfoul zu vehement reklamiert und wurde vom Referee mit zehn Minuten bedacht, da er kurz zuvor bereits verwarnt worden war. Als dann der eingewechselte Tezel weitere zwei Minuten später für eine harsches, jedoch nicht böswilliges Foulspiel mit Rot bedacht wurde, schien die Partie gelaufen. Doch während die Hausherren versuchten, die Führung in Überzahl über die Zeit zu schaukeln, gab sich Roßtal noch nicht geschlagen. Und so bekam man schließlich doch noch die Chance, sich zu belohnen. Einen Freistoß von Schäf auf den langen Pfosten verlängerte Kapitän Schuster in die Mitte, wo der einlaufende Wolf keine Mühe hatte, den Ball zum umjubelten Ausgleichstreffer in die Maschen zu schieben. "Wolf reißt Segringen" (drei sicher geglaubte Punkte aus der Hand) hätte dieser Tage vermutlich auch als Schlagzeile getaugt.
Spielbericht eingestellt am 27.04.2023 09:31 Uhr

Stimmen zum Spiel

Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

89
 
Tooooor für Roßtal
2:2 Wolf / 3. Saisontor (Vorarbeit Schuster)
89
 
Lang J. (Segringen) / 2. gelbe Karte
85
 
Tezel (Roßtal) / 1. rote Karte
83
 
Richter (Roßtal) / 1. Zeitstrafe
81
 
Spielerwechsel Segringen
Koch M. im Spiel
79
 
Tooooor für Segringen
2:1 Wegert Ja. / 7. Saisontor
77
 
Richter (Roßtal) / 4. gelbe Karte
73
 
Jendreck (Roßtal) / 6. gelbe Karte
65
 
Spielerwechsel Segringen
Wegert Ja. im Spiel
63
 
Ganßer P. (Segringen) / 2. gelbe Karte
58
 
Schuster (Roßtal) / 6. gelbe Karte
57
 
Spielerwechsel Roßtal
Tezel im Spiel
31
 
Tooooor für Roßtal
1:1 Safaiye / 1. Saisontor (Vorarbeit Schäf)
25
 
Tooooor für Segringen
1:0 Lang M. (Foulelfmeter) / 9. Saisontor

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)

Keine Tipps abgegeben

Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Datenpflege
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Spielbericht
·
Stimmen zum Spiel
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!

Diesen Spielbericht...