SV Burggrafenhof - SV Ornbau, Kreisliga Frankenhöhe - Erwachsene, männlich - fussballn.de
0:2 (0:0)

Aufgebot und Noten

5 - Boss
-
-
-
2 - Gugel
-
-
16 - Paulus
-
10 - Singer
-
18 - Haßlmeyer (81.)
-
19 - Jandl (83.)
-
-
22 - Pfann
-
1 - Halt
-
11 - Ali K.
-
18 - Jank A.
-
3 - Sand
-
-
13 - Schwarzer M. (25.)
-
16 - Nachtrab S. (65.)
-
5 - Nachtrab J. (78.)
-
20 - Aydin (90.+2)
-
-
Durchschnittsalter: 28,5
Durchschnittsalter: 28,6
Trainer: Juri Judt
Trainer: Patrick Hilgarth


Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2022/23 - 20. Spieltag
Datum: 13.04.2023 18:00 Uhr
Sportstätte: Sportanlage Burggrafenhof Ansbacher Str. 50, Platz 1

Zuschauer

Zuschauerzahl: 35
SV Burg.

Torschützen

0:1
(70.)
0:2
(90.)
+1

Spielerstrafen

SV Burggrafenhof
Rießbeck - Foulspiel (46.) / 2. GK
Horneber L. - Foulspiel (54.) / 5. GK
SV Ornbau
Strempfl - Foulspiel (18.) / 6. GK

Taktik

SV Burggrafenhof: 3-5-2 mit 6er

Schiedsrichter

Oliver Daßdorf
(DJK-TSV 1946 Pinzberg e.V. )
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Spielbericht

Glücklose Burggrafenhofer
Von Florian Weißer
Anfangs Pech und dann kein Glück. Ornbau nimmt die drei Punkte mit. Gleich in der ersten Minute hatte der SVB das 1:0 durch Marco Singer am Fuß. Doch der Pfosten rettete für Ornbau. Danach verflachte das Spiel, wobei der SVB über das gesamte Spiel alles im Griff hatte. Die Gastgeber spielten kontrolliert nach vorne und Ornbau lauerte nur auf Konter. Zwei gute Abschlüsse von Lukas Riessbeck und Luca Horneber konnten entschärft werden. Mit dem 0:0 ging es in die Pause. Nach der Pause machte der SVB weiter Druck. Alex Neubert verpasste in der 57. Minute knapp am zweiten Pfosten und ein guter Angriff in der 65. Minute konnte vom Gästekeeper entschärft werden. Aus dem Nichts dann das 0:1 nach einer Ecke. Der zweite Ball fiel Schwarzer vor die Füße und er markierte das 0:1. Kurze Zeit später eine Doppelchance für den SVB. Aber der Ball will zurzeit einfach nicht ins Tor. Der SVB steckte nicht auf und wurde dennoch belohnt. Nach einem Konter fiel wieder der zweite Ball vor die Füße von Christian Sand und dieser machte das 0:2. Ein Freistoß von Paulus ging knapp übers Tor und so endete die Partie mit 0:2 für Ornbau. Der SVB belohnte sich leider nicht für eine gute Leistung und konnte so das "Bonusspiel" nicht nutzen. Sonntag geht's schon weiter in Arberg.
Spielbericht eingestellt am 17.04.2023 11:20 Uhr

Stimmen zum Spiel

Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

90
+2
Spielerwechsel Ornbau
Aydin im Spiel
90
+1
Tooooor für Ornbau
0:2 Sand / 1. Saisontor
83
 
Spielerwechsel Burggrafenhof
Jandl im Spiel
81
 
Spielerwechsel Burggrafenhof
Haßlmeyer im Spiel
78
 
Spielerwechsel Ornbau
Nachtrab J. im Spiel
70
 
Tooooor für Ornbau
0:1 Kojellis / 1. Saisontor
65
 
Spielerwechsel Ornbau
Nachtrab S. im Spiel
54
 
Horneber L. (Burggrafenhof) wegen Foulspiels / 5. gelbe Karte
46
 
Rießbeck (Burggrafenhof) wegen Foulspiels / 2. gelbe Karte
25
 
Spielerwechsel Ornbau
Schwarzer M. im Spiel
18
 
Strempfl (Ornbau) wegen Foulspiels / 6. gelbe Karte

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)

Keine Tipps abgegeben

Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
·
Live-Ticker
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!

Diesen Spielbericht...