Aufgebot und Noten

5 - Boss
-
-
17 - Kibe
-
2 - Gugel
-
-
14 - Zinner
-
10 - Singer
-
3 - Reichel (61.)
-
4 - Rießbeck (76.)
-
16 - Jandl (87.)
-
22 - Fischer
-
-
2 - Zenker
-
11 - Adler
-
13 - Folz
-
7 - Ortner
-
12 - Roth J.
-
10 - Hahn A.
-
9 - Krug (69.)
-
14 - Bischoff F. (90.+1)
-
16 - Kittel
-
-
Durchschnittsalter: 26,3
Durchschnittsalter: 26,9
Trainer: Juri Judt


Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2022/23 - 16. Spieltag
Datum: 01.11.2022 14:30 Uhr
Sportstätte: Sportanlage Burggrafenhof Ansbacher Str. 50, Platz 1

Zuschauer

Zuschauerzahl: 127
SV Burg.

Torschützen

0:1
(58.)

Spielerstrafen

SV Burggrafenhof
Boss - Foulspiel (44.) / 5. GK
Judt J. - Foulspiel (56.) / 4. GK
Ibrahim Khalil - Foulspiel (62.) / 5. GK
Okanovic - Foulspiel (78.) / 6. GK
TSC Neuendettelsau
Adler - Foulspiel (15.) / 2. GK
Roth Ad. - Foulspiel (74.) / 3. GK
Adler - Ball-Wegschlagen (83.) / 2. ZS
Ortner - Foulspiel (89.) / 4. GK

Taktik

SV Burggrafenhof: 3-5-2 mit 6er

Schiedsrichter

Keine Angaben

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Spielbericht

Knappe Niederlage für Burggrafenhof
Von Friederike Weißer
Im Gegensatz zum Sonntagsspiel war das Spiel am Feiertag ausgeglichen und ruhig. Es gab vereinzelte Torchancen auf beiden Seiten. Kurz nach Anpfiff hatte Singer die erste Chance, die aber von Keeper Einzinger verhindert wurde. Die beiden Großchancen für den TSC verhinderte einmal das Aluminium nach einer Ecke und beim nächsten Versuch ein Ausrutscher, bei dem Adler nicht an den Ball kam. Ohne größere Unterbrechungen ging es dann pünktlich in die Kabinen.
Ein anderes Bild zeigte sich leider nicht in Hälfte zwei. Allerdings konnten die Gäste mehr Einsatz zeigen und somit auch mehr Versuche, das Tor zu erzielen. Aus dem Spiel heraus hatte es der SVB schwer, sich zu beweisen. Die Torchancen ergaben sich eher aus Freistößen oder Ecken. Das einzige Tor des Spiels erzielte Folz für den TSC, nachdem der SVB auf der Gegenseite einmal mehr scheiterte. In den Schlussminuten drehte Huf noch einmal ein wenig auf, nachdem man ab der 82. Minute in Unterzahl war, doch leider wollte es nicht belohnt werden.

Spielbericht eingestellt am 02.11.2022 08:15 Uhr

Stimmen zum Spiel

Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

90
+1
Spielerwechsel Neuendettelsau
Bischoff F. im Spiel
89
 
Ortner (Neuendettelsau) wegen Foulspiels / 4. gelbe Karte
87
 
Spielerwechsel Burggrafenhof
Jandl im Spiel
83
 
Adler (Neuendettelsau) wegen Ball-Wegschlagens / 2. Zeitstrafe
78
 
Okanovic (Burggrafenhof) wegen Foulspiels / 6. gelbe Karte
76
 
Spielerwechsel Burggrafenhof
Rießbeck im Spiel
74
 
Roth Ad. (Neuendettelsau) wegen Foulspiels / 3. gelbe Karte
69
 
Spielerwechsel Neuendettelsau
Krug im Spiel
62
 
Ibrahim Khalil (Burggrafenhof) wegen Foulspiels / 5. gelbe Karte
61
 
Spielerwechsel Burggrafenhof
Reichel im Spiel
58
 
Tooooor für Neuendettelsau
0:1 Folz / 6. Saisontor
56
 
Judt J. (Burggrafenhof) wegen Foulspiels / 4. gelbe Karte
44
 
Boss (Burggrafenhof) wegen Foulspiels / 5. gelbe Karte
15
 
Adler (Neuendettelsau) wegen Foulspiels / 2. gelbe Karte

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)

Keine Tipps abgegeben

Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!

Diesen Spielbericht...